Naruto-Lovestory mit Sasuke und Sasumi Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 513 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 469 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Sasuke's Sicht: Orochimaru ist zu Staub zerfallen, aber wer ist dieser Mann der Sasumi in Armen hält? Etwa ihr Liebster. Ich muss ihn Fragen. Sasuke:,, Wer bist du? Bist du Sasumi's Liebster?'' Pain:,, Mein Name ist Pain. U-U-Und ich bin nicht Sasumi's Liebster. Aber wer bist du? Und warum kennst du Sasumi?''Warum sollte ich es ihn sagen. Der ist doch bekloppt, ich sage doch nicht mein Namen und woher ich Sasumi kenne. Sasuke:,, Pain du bist bekloppt und ich sage nicht mein Namen und woher ich Sasumi kenne''. Pain:,, Ich lasse dich in Ruhe, weil es bestimmt Sasumi, dann nicht gut findet. Sasumi kann ganz schön sauer sein. Aber nächstes Mal kommst du nicht davon. Bis dann''. Sasuke:,, Deine Drohnung ist Pech wert". Pain ist zwar weg, aber .......MOMENT MAL! Pain hat Sasumi mitgenommen. Ich wollte sie doch retten. Ich Blödmann.

    2
    Sasumi's Sicht: Wer hält mich im Arm? Ich will mich bewegen, meine Augen auf, aber ich kann nicht. Alles schmerzt, meine Kraft die ich ausgelöst habe, war zu stark. Jemand spricht zu mir, ich versteh kein Wort. Immer wieder, er versucht es, naja wenigsten kann ich beruhigt sein, Orochimaru ist nämlich tot. Ich hoffe Sasuke geht es gut. Ich könnte meine Geheimkunst einsetzten. Das ist doch die Höhle von Akatzuki. Meine Geheimekunst ist weg. Verdammt, es tut weh. Zeitsprung: Ich liege im Bett und langsam aber sicher kann ich mich bewegen. Das tut gut.

    3
    Pains Sicht: Ich komme nicht damit klar, das Sasumi diesen Bruder von Itachi gerettet hat. Hidan:, Alter, Pain da bist du ja. Wo warst du?".Pain:,, Du weißt es doch, Hidan. Du hast es Itachi gesagt oder?".Hidan:,, Alter, was glaubst du, ich stehe auf Sasumi und sage nichts. Und ja ich habe es Itachi gesagt. Aber du hast es ihr nicht einmal gesagt".Okay bevor ich mich noch mit Hidan streite, gehe ich zu Sasumi. Was sie wohl sagt. Also ich gehe zu Sasumi und da liegt sie, aber sie hat mich bemerkt. Also los Pain, trau dich. Pain: Also, Sasumi, ich liebe dich so sehr, wie kein anderes Mädchen".Sasumi guckt mich gestaunt an, aber auch Mitfühlend an. Sasumi:,, Ich fühle mich gerührt ehrlich, aber ich liebe dich nicht, Ich liebe Sasuke nun mal über alles. Es tut mir leid". Ich wusste es. Pain:,, Verstehe, nicht schlimm. Ich wollte es nur loswerden".Ich gehe traurig raus. Es war so klar. Ende Wird Sasumi abhauen und nach Konoha zurückgehen. Werden Sakura und Naruto sich freuen? Das alles in Teil 6. Bye

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.