Springe zu den Kommentaren

Dämonen, Menschen, Fabelwesen - Die "Außenseiter"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Rose Fire - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 1.721 mal aufgerufen

    1
    Story:

    Alles war friedlich auf *Nowyubeia. Bis die damalige Hauptstadt Roubena überfallen und übernommen wurde. Und zwar von den Dämonen. Nach und nach erobern sie Nowyubeia. Doch manche, sogar sehr viele fliehen-Die "Außenseiter". Sie wohnen am Rand der Insel, unter dem *Rutein; das Dorf "Rubysia"

    *Nowyubeia: Eine Insel in mitten des Ozeans. Es wird teilweise von Dämonen belagert.

    *Rutein: Ein großer gebogenen Fels, der über das Dorf der Außenseiter ragt.

    2
    Mein Steckbrief (wenn ihr wollt könnt ihr ihn als Vorlage nehmen)

    Name: Rose Sun Catherine Fire
    Alter: 19
    Gewicht: 19 kg (wegen Dämon)
    Größe: 1,59
    Aussehen: rot-rosa Augen mit Goldschimmer, rote lange gelockte Haare mit orangenen Strähnen, schlank, längere Eckzähne als Vampire, Narbe über rechtem Auge
    Charakter: nett, tollkühn, mutig, klug, schnell im Kopf
    Rasse: halber Dämon halb Mensch (Zauberer)
    Rang: "Königin"
    Schwächen: Vergangenheit, wird schnell aggressiv
    Stärken: Kraft, Schnelligkeit, klug, Schleichen,
    Fähigkeiten: Feuer, Rosen, Musik
    Sonstiges: Gründerin der Außenseiter, keiner weiß das sie ein halber Dämon, hat oft Hunger
    Waffen: zu viele um alle aufzuzählen

    3
    Ränge und deren Bedeutung:
    "Königin"=Herrscher über die Außenseiter, Gründerin des Dorfes=darf 3 FÄHIGKEITEN haben

    Anführer=Anführer einer Gruppe=darf 2 FÄHIGKEITEN haben

    Soldaten/Krieger=normale Krieger=darf 1 FÄHIGKEITEN haben

    Lehrer=Lehrer der Lehrlinge, Soldaten und normalen Kindern= darf 1 FÄHIGKEIT haben

    Ärzte/Heiler=egal ob mit Magie oder normal, ob im Kriegsgebieten oder Krankenhäusern, egal wie=darf 1 FÄHIGKEIT haben

    Schüler/Lehrlinge/Kinder=---=darf keine FÄHIGKEIT haben

    4
    Am Anfang seid ihr Schüler/Kinder/Lehrlinge
    Nach einer weile lass ich euch aufsteigen

    Von Kind/Lehrling/Schüler zur nächsten Stufe: einfach und schnell

    Ansonsten: unberechenbar

    5
    REGELN:

    1 Keiner wird beleidigt
    2 Keiner schreibt pervers
    3 Schreibt ein paar Macken und mindestens 2 Schwächen
    4 seit oft on
    5 wer 2 Monate off ist wird mit einem X markiert und muss es erst den Grund nennen bevor er wieder mitspielt

    6
    Alle:
    Rose Sun Catherine Fire: "Königin"

Kommentare (123)

autorenew

David ( von: Mesel)
vor 146 Tagen
Dieser Moment, wenn du dir Kommentare von alten Rollenspielen durchliest, nur um zu merken, wie einfallslos im Umgang mit Steckbriefen, voreilig im Ummgang mit Situationsänderungen und nicht im Stande Grenzen bei Fantasieansätzen zu erkennen du warst. Und das vor nicht mal zwei Jahren. Gleichzeitig spürst du Schmerzen, während du auf den Namen Giuliana blickst. Ich weiß nicht wie ich damals rübergekommen bin. Aber ihr Tod bedrückt mich sehr. Noch immer. Ich weiß auch dass das hier wohl nie jemand lesen wird. Aber das musste gesagt werden. Für Giuliana.
David (36030)
vor 428 Tagen
Requiescat in pace

Möge ihre Seele Friede finden und Trost denen spenden denen sie wichtig war.
Lionel (16252)
vor 497 Tagen
(darf ich dir den wahren Grund erklären? Sommerferien sind erst am 2. Juli, und Giuliana ist vor kurzer Zeit an Krebs gestorben. Mia wollte es dir nicht sagen, aber... Es tut mir leid. Danke und navaer! (lebe wohl)
David (97353)
vor 497 Tagen
Sommerferien? Haben wir in Hessen erst ab Juli. Lieb wohl!
Giuliana ( von: MiaMaria)
vor 503 Tagen
Wie sicher schon gemerkt, hatte ich hierfür gar keien Zeit mehr... es tut mir leid, ich werde nicht mehr on kommen. Es ist zuviel. Noch schöne Sommerferien und allgemein ein schönes Leben!
David (97353)
vor 529 Tagen
"Wir sehen uns die Lage in Írân an. Wenn es gefährlich ist sehen wie nach
Elerína."
Giuliana (16252)
vor 531 Tagen
*springe an die Reling, hangle mich hoch* Nicht dass ich am Ende noch hier bleiben muss... Also, wo wollen wir hin? Írân? Oder Endor? Valinor? Wir können auch nach Araluen (Von John Flanagan) oder nach England...
David (97353)
vor 532 Tagen
(Musst du nicht!)
"Okay..."
*stelle mich hinters Steuerrad*
Giuliana (16252)
vor 537 Tagen
*binde das Schiff los* *rufe* Wir können losfahren! (Leute, ich kann nicht allein segeln...)
Giuliana (16252)
vor 539 Tagen
Ha! Wusst ichs doch! Sie haben hier Dorwinion (Wein) gelagert. Lasst besser die Finger davon, hiermit kann man viel Geld verdienen.
Giuliana (68564)
vor 542 Tagen
(Sorry, unser Server war kaputt und mein Hotspot auch. Ich bin immerhin eine Elbe - eine Waldelbe. Ich mag Mittelerde. Aber ich bin kein durchgeknallter Fan, falls du das meinst.)

*ziehe Lionel hinter mir her, durchsuche das Schiff*
David (32654)
vor 552 Tagen
(Wieso Mittelerde?)
*gehe auf das Schiff, sehe mich kurz um, gehe in Richtung Steuerrad*
Giuliana (66793)
vor 556 Tagen
*gehe hinter ihm her* (Endor ist elbisch für Mittelerde. Und jetzt meine Fraeg: was ist Írân?)
David (32654)
vor 557 Tagen
(Was ist Endor?)
"Dann los."
*laufe in Richtung Schiff*
Lionel (66793)
vor 558 Tagen
Mir ist's egal. Ich will hier einfach weg.
Giuliana (66793)
vor 560 Tagen
(was ist Írân?) Vielleicht.. Obwohl, ja, vielleicht sollten wir das wirklich tun.
David (32654)
vor 561 Tagen
(Sorry, meine Netzwerkverbindung war im💗...)
"Lass uns nach Írân segeln. Das ist noch am 'sichersten'. Aber wir werden lange unterwegs sein."
Giuliana (66793)
vor 564 Tagen
Ob wir die Insel überhaupt verlassen können... (Bitte bitte bitte ignoriert mich nicht! Bitte! *Hundeblick aufsetz*)
Giuliana (66793)
vor 566 Tagen
Sollten wir... *zögere* Sollten wir zum Festland? Elerína liegt im Westen, Endor im Osten...
Giuliana (66793)
vor 569 Tagen
*lasse meinen Blick über die Landschaft vor uns gleiten* Das Meer, und ein Schiff. Wir könnten hier weg, und aufs Festland. *murmele*