Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 15 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.424 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 2.383 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Regian wollte im letzten Teil einfach nur helfen, hat aber wohl eher alles schlimmer gemacht.
Wie Anna weiter mit dem Umgeht was Regina ihr dort erzählt hat und auch wie es mit Elisa, Andre und den anderen im Bezug auf Anna weiter geht ist jetzt die Frage...

1
Elisa stürmte völlig außer sich ins Wohnzimmer, ihre Augen waren mit Tränen gefüllt und ihre Hände zitterten. "Andre, wo ist Andre?" f
Elisa stürmte völlig außer sich ins Wohnzimmer, ihre Augen waren mit Tränen gefüllt und ihre Hände zitterten.
"Andre, wo ist Andre?" fragt sie Cengiz der auf dem Sofa liegt.
"Ich glaub in der Küche, was ist denn los?"
"Wo ist Andre?" gibt Elisa als Antwort und diesmal etwas lauter als bei ersten mal.
"der wievielte ist Heute?" Fragte Cengiz und bleibt weiter ruhig.
"Das weiss ich doch nicht, sag mir einfach wo Andre ist" Sagt Elisa und zupf dabei nervös an ihrem Ärmel herum.
"Das kann ich dir vielleicht sagen wenn ich weiß welcher Tag Heute ist" Cengiz hat in den letzten Wochen, in den letzten Monaten schon so oft mitbekommen wie alle möglichen Leute aus dieser Wg wie verrückt durch die Wohnung gerannt waren, wie verrückt jemanden suchten, so taten als würde die Welt untergehen und dann doch nur so etwas absurdes wie den Autoschlüssel gesucht hatten.
Seit die Geschichte mit Anna war sind einfach alle so reizbar.
"Es ist glaube ich der 16.02, kannst du mir jetzt vielleicht sagen wo Andre ist" Gab Elisa gehetzt von sich und zu Cengiz Überraschung beginnt sie zu weinen.
"Der hatte vor na Stunde einen Zahnarzttermin, müsst aber gleich wieder kommen" Während Cengiz das sagt steht er auf und geht zu Elisa.
"Was ist denn passiert?" fragt er vorsichtig und nimmt sie in den Arm.
"Ich muss ins Krankenhaus" Gibt Elisa als Antwort und löst sich ruckartig aus Cengiz Armen.
Als hätte sie angst vor dieser nähe, dieser Geborgenheit.
"Sag Andre er muss mich dringend Anrufen wenn er wieder da ist, wirklich dringend"
Ohne Cengiz noch weitere Informationen zu geben stürmt sie aus der Wohnung und das Treppenhaus runter.
Sie spürte wie ihr immer mehr Tränen die Wangen hinunter liefen, ihr blick wurde immer unklarer und ihr Atem immer schneller und bevor sie realisiert was passiert spürt sie Wiederstand vor sich und fliegt auf die Treppen.
Schnell wischt sie sich die Tränen weg bevor sie nach oben sieht und Andre vor sich erblickt.
"Alles ok?" Fragte dieser geschockt und reicht ihr die Hand.
Elisa nickt nur kurz und greift nach seiner Hand.
"Wieso weinst du?" Fragt Andre deutlich verwirrt als Elisa vor ihm steht und versucht seinem Blick zu entkommen.
"Anna.." Beginnt sie zögernd und merkt wie sich ihre Augen wieder mit Tränen füllen.
"Sie war so sauer" Hilflos sieht sie in Andres Blaue Augen.
"Seit Regina mit ihr gesprochen hat, hat sie kein Wort mehr mit mir oder meinen Eltern gesprochen.
Immer wenn wir kommen dreht sie völlig durch, sagt wir hätten es doch merken müssen wie sie ihr leben versaut hat, wie hätten sie aufhalten müssen.
Sie war seit Wochen einfach nur noch Sauer, jeden Tag war sie voller Hass."
Sie machte kurz eine Pause, als würde sie überlegen ob sie wirklich sagen sollte was ih auf dem Herzen lag.
"Sie möchte eine Spätabtreibung machen, sie möchte das mit der Begründung machen sie sei zu sehr Psychisch belastet mit dem Kind und könnte es nicht bekommen.
Andre du musst mit ihr und den Ärzten sprechen, sonst wird sie das Kind wegmachen lassen "
Andre spürt wie seine Augen sich mit träne fülle und obwohl er immer dachte er kann dieses Kind nicht bekommen, er will dieses Kind nicht bekommen merkt er wie sein Herz zu stechen beginnt.
"Ich ruf ein Taxi" Hört er sich sagen während er sein Handy aus der Tasche zieht und zur Tür geht.
article
1448045492
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Regian wollte im letzten Teil einfach nur helfen, hat aber wohl eher alles schlimmer gemacht. Wie Anna weiter mit dem Umgeht was Regina ihr dort erzählt hat und auch wie es mit Elisa, Andre und den anderen im Bezug auf Anna weiter geht ist jetzt die Fr...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448045492/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-15-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448045492_1.jpg
2015-11-20
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manu is back ( 01154 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe ( 15604 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 ( 78659 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa ( 74608 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna ( 31961 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester ( 67508 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen ( 43001 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly ( 64121 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 ( 33047 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 ( 21291 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue ( 54184 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna ( 14557 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna ( 14557 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda ( 97251 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
Ach du [BEEP] ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester ( 31652 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten [BEEP]ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen ( 65168 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler ( 40547 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi ( 45625 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie ( 41216 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester ( 54426 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟