Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lou - Entwickelt am: - 5.226 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Denkst du oft negativ über Dinge?
    Denkst du oft negativ über Dinge?
  • 2
    Fällt es dir schwer, dich für Dinge zu motivieren, die dir früher viel Spaß gemacht haben?
    Fällt es dir schwer, dich für Dinge zu motivieren, die dir früher viel Spaß gemacht haben?
  • 3
    Fällt es dir schwer dich zu entspannen/ leidest du an innerer Unruhe?
    Fällt es dir schwer dich zu entspannen/ leidest du an innerer Unruhe?
  • 4
    Leidest du an Freudlosigkeit/ depressiver Stimmung?
    Leidest du an Freudlosigkeit/ depressiver Stimmung?
  • 5
    Fühlst du dich minderwertig gegenüber anderen Menschen?
    Fühlst du dich minderwertig gegenüber anderen Menschen?
  • 6
    Bist du sensibel/ reagierst du sehr emotional und angeschlagen auf selbst kleine Vorfälle und Rückschläge?
    Bist du sensibel/ reagierst du sehr emotional und angeschlagen auf selbst kleine Vorfälle und Rückschläge?
  • 7
    Erscheint dir dein Leben sinnlos und ohne Zukunft?
    Erscheint dir dein Leben sinnlos und ohne Zukunft?
  • 8
    Fallen dir kleine Tätigkeiten wie das "Fertigmachen" für den Tag oder eine Schulaufgabe schwer?
    Fallen dir kleine Tätigkeiten wie das "Fertigmachen" für den Tag oder eine Schulaufgabe schwer?
  • 9
    Hast du schon daran gedacht, dich selbst zu verletzen?
    Hast du schon daran gedacht, dich selbst zu verletzen?
  • 10
    Und die letzte Frage: Hast du je an Selbstmord gedacht?
    Und die letzte Frage: Hast du je an Selbstmord gedacht?
article
1448042671
Bin ich depressiv?
Bin ich depressiv?
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448042671/Bin-ich-depressiv
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448042671_1.jpg
2015-11-20
02CB
Depression

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

depri ( von: depri )
Abgeschickt vor 31 Tagen
depressiv zu sein ist [BEEP]
Wolkent�nzerin ( 02266 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
... ... Hilfe ... ...
Kiara_hihi ( von: Kiara_hihi )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Werde und ich hab angst das wenn meine Freundin es erfährt das ich wahrscheinlich Depressionen habe und ich mich ritze das sie mit mir Schluss macht weil sie sagte ich soll mich nicht ritzen und so :/
Kiara_hihi ( von: Kiara_hihi )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Schon der 5. Testen in dem steht das ich Mittelschwere bis schweren Depressionen habe... Ich will zu keinem Psychiater oder Arzt und schongarnicht das meine Pflegeeltern das erfahren :/ Meine Pflegeschwester würde mich umbringen wenn sie erfährt das ich mich ritzen (Sie sagte sie würde es tun wenn ich zu einem "[BEEP] emo"
DepriEmoGirl ( 30102 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Ich bin auch bei so nem Psychlogen.Der Typ hilft mir aber nicht.Und zu so nem [BEEP] artzt geh ich garantiert nicht.

Ich habe kein Grund zum leben mehr💔🙊
Selina ( 53588 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ich bin schon bei einer Psychologin!!!!😒 Und die Alte kann mir auch nicht helfen!!!! Und ich gehe bestimmt nicht zu einen blöden Arzt!!! Der ist Fremd und der kann mir auch nicht helfen!!!!!

Ich will sterben!!! Und zwar JETZT SOFORT!!!!!!
IMMER hoffe ich dass ich NICHT mehr aufwache!!!
Aber ich wache immer wieder auf😭😭😭😭😭😭
Ich weine JEDEN Tag in meinen Zimmer und das nicht leise..........

Ich greife zum Messer................💔
Unerwünscht ( 97215 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
So.. das war keine Ahnung schon der 10 Test und immer wieder ''Schwere bis Mittelschwere Depressionen'' Hmm... will aber zu keinem Artzt oder Psychologen :x
anonymus ( 09467 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
@gexliebt kenn ich. Ich war depressiv und wollte es auch niemandem erzählen. Aber als ich es gemacht hatte war ich wirklich erleichtert. Such dir einen guten Freund oder Freundin und rede mit ihr/ihm. Es hilft wirklich
gexliebt ( 39929 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Ja guut... der 4. Test ergibt wieder das gleiche..
Ich leide an mittelschwere Depressionen..
:/
Ich will aber niemanden davon erzählen.. >.
Ann ... und irgendwie doch nicht ... ( 25598 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Zu hundert pro depressiv. Nope. Das hab ich vor kurzem hinter mir gelassen.