Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Saurier - Clans der Urzeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Blacky - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 493 mal aufgerufen

Ich bin Black und Anführer des DüsterClans. Neben meinem Clan gibt es auch noch den KampfClan und den ErdClan. In jedem Clan leben unterschiedliche Dinosaurier. Schaut doch mal vorbei!

    1
    Hallo, wie oben schon gesagt gibt es hier drei Dinosaurier-Clans. Ich bin Anführer von einem dieser drei und hier sind erstmal ein paar Informationen zu den Territorien zusammen:
    Sie liegen an einem Fluss, der in einem See endet. Darum verteilt sind die Territorien. Doch am Rand des Sees ist ein kleiner Wald, der Schattenwald. Niemand betritt ihn, denn es gibt schlimme Gerüchte über ihn. Daneben ist der Versammlungsort und weiter weg ist der Sternenteich. Dort treffen sich die Heiler der Clans bei Halbmond und man kommt dort nur über einen schmalen Pfad hin.
    Und nun über die einzelnen Clan:
    DüsterClan:
    Das DüsterClan Territorium besteht zur Hälfte aus Wiese und zur Hälfte aus Wald. Es grenzt an das ErdClan Territorium und auf der anderen Seite des Flusses ist das KampfClan Territorium. DüsterClan-Dinos sind freundlich und hilfsbereit, doch im Kampf sind die sehr stark und man sollte sich in Acht nehmen.
    ErdClan
    Das ErdClan Territorium ist eine große Wiesenlandschaft und grenzt an das Territorium des DüsterClans und an den Schattenwald. Gegenüber auf der anderen Seite des Flusses ist der Versammlungsort. Die Dinos dieses Clans sind sehr flink und eigentlich auch recht freundlich, doch manchmal können sie auch ziemlich unfreundlich werden.
    KampfClan
    Das KampfClan Territorium ist eine Felslandschaft und grenzt an den Versammlungsort. Die Dinos in diesem Clan sind sehr klug und listig. Oft sind sie etwas eisig, aber eigentlich sind auch sie recht freundliche Dinos.

    2
    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Dinoart:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Clan:
    Gefährte/in:
    Junge:

    Und mein Stecki:
    Name: Black (Spitzname: Blacky)
    Geschlecht: Männlich
    Dinoart: Raptor
    Aussehen: schwarzer Raptor mit einem silbernen Aalstrich bis zur Schwanzspitze und gelben Augen
    Charakter: treu, mutig, gerecht, freundlich, humorvoll
    Rang: Anführer
    Clan: DüsterClan
    Gefährte/in: gerne
    Junge: auch gerne

    Und mein Zweiter Chara:
    Name: Wild (Englisch ausgesprochen)
    Geschlecht: Männlich
    Dinoart: T-Rex
    Aussehen: großer, roter T-Rex mit blauem Aalstrich an Rücken und Bauch
    Charakter: treu, mutig, humorvoll, etwas eisig, kann freundlich sein
    Rang: Krieger
    Clan: KampfClan
    Gefährte/in: gerne
    Junge: ja, wenn sie will

Kommentare (3)

autorenew

Blacky ( von: Blacky)
vor 405 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Spine (englisch)
Geschlecht: Männlich
Dinoart: Spinosaurus
Aussehen: Großer, muskulöser,weiser Spinosaurus, kompletter Albino mit roten Augen
Charakter: Stur, eigensinnig, manchmal etwas gefühlskalt, dennoch treu und hilfsbereit, hält sich möglichst genau an Regeln und Abmachungen, Einzelgänger
Rang: Krieger, Jäger
Clan: DüsterClan
Gefährte/in: lieber nicht
Junge: Irgendwann...

Name: Rose (englisch)
Geschlecht: Weiblich
Dinoart: Spinosaurier
Aussehen: leicht rose farbener Saurier, schlank und wendig
Carakter: liebevoll, freundlich, manchmal impulsiv, hilfsbereit
Rang: Späherin
Clan: ErdClan
Gefährte: Ihr Mann starb bei einem Kampf
Junge: 2 Cold und Sunny

Und hier meine Geschichte dazu:

Spine duckte sich unter die Bäume. Er musste genau auf die befehle seines Anführers hören. Es sollte ein Hinterhalt werden. Sie sollten den ErdClan überfallen und deren Territorium einnehmen. Neben ihm kauerte sich ein schwarzer, junger T-Rex ins Gebüsch. Wenn er wusste, worauf er sich da einließ? Ein lautes Brüllen ertönte. Das Zeichen! Spine sprang auf. Der Boden erbebte unter den mit Klauen bewehrten Füßen der Saurier. Sie sprinteten aus dem dichten Wald über felsigen Boden, direkt auf die Lager des ErdClans zu. Töte, wer sich dir in den Weg stellt. Dies waren die Worte seines Anführers gewesen. Und an das dachte Spine. Töten und überleben. Nicht mehr, nicht weniger. Er hätte die Wahl gehabt, einen Begleiter haben zu können, hatte aber abgelehnt. Er war stark, ein Einzelkämpfer. Er brauchte keine Hilfe. Das war jedenfalls seine Meinung. Er vernahm bereits Kampgeräusche. Die Schnellsten seines Clans hatten bereits das Lager erreicht. Brüllen, Kreischen. Der Sieg würde ihrer sein. Er drehte sich kurz um, da sah er einen hellen Spinosaurier Richtung Wald fliehen. Er machte kehrt, rannte dem fliehendem nach. Du entkommst mir nicht! Seine Gedanken drehten sich nur um den Sieg. Seinem Meister gehorchen. Er holte den fliehenden ein. Er sprang ihm auf den Rücken und holte ihn ein. Da sahen ihn zwei angsterfüllte Augen an. Spine stellte seinen mit Klauen bewehrten Fuß auf den Hals seines Gegners und fixierte ihn so. Plötzlich begann sein Gegenüber zu sprechen. Eine weiche, warme, weibliche Stimme keuchte: "Bitte nicht! Ich habe Kinder!" Sie hustete. Spine knurrte: "Im Wald?" "Ich muss sie vor unserem Anführer geheim halten!" Spine lockerte seine Fixierung etwas. "Warum?", fragte er. "Weil er eine seltsame Idealitätsvorstellung hat. Er sagt, dass Kinder ohne Vater kein Recht zu leben haben!" Spine lies die Spinosaurierin aufstehen. "Geh zu deinen Kindern.", sagte er mit tiefer Stimme. "D-danke.", stammelte die Saurierfrau. Dann rannte sie fort. Und Spine sah ihr lange nach.

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
LG Blacky
Tora (11320)
vor 625 Tagen
( ich will auch mit machen ! )
Name: Tora
Art: Tyrannosaurus Rex
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blau mit schwarzer Tigermusterung und
klare, graue Augen
Charakter: Kalt, ruihg, aggressiv, frech selten freundlich
Rang: Krieger
Clan: Kampfclan
Gefährte: joa
junge: nur wenn er will
Delta&Shade (69110)
vor 632 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Delta
Geschlecht: weiblich
Art: Veloceraptor
Aussehen: dunkelgrau mit roten Flecken und
grünen Augen
Charakter: scheu, schweigsam, selbstlos, neugierig,
scharfsinnig, gerissen, aggressiv, intelligent, hilfsbereit
verantwortungsvoll, vertrauenswürdig, sanft, verletzlich
vorsichtig.
Rang: 2. Anführer sonst Jägerin
Clan: Erdclan
Gefährte: vielleicht....
Junge: irgendwann....

Name: Shade
Geschlecht: weiblich
Art: Spinnosaurus
Aussehen: Pechschwarz mit einem hellgrauen Fächer
und grünen Augen
Charakter: schweigsam, stolz, selbstlos, intelligent,
gerissen, scharfsinnig, kühl, aggressiv, neugierig,
nett, vertrauenswürdig, verantwortungsvoll, verletzlich,
sanft, vorsichtig, hilfsbereit, witzig;
Rang: 2. Anführerin
Clan: Kampfclan
Gefährte: gerne
Junge: vielleicht...