Welcher Erziehungstyp sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nevin & Dilan - Entwickelt am: - 3.340 mal aufgerufen

  • 1
    Du kommst gerade vom Elternsprechtag und hast erfahren, dass dein Kind in drei Hauptfächern auf Fünf steht. Dein Kind hat dir aber bis heute verkauft, dass in der Schule alles super läuft.
    Du kommst gerade vom Elternsprechtag und hast erfahren, dass dein Kind in drei Hauptfächern auf Fünf steht. Dein Kind hat dir aber bis heute verkauf
  • 2
    Wer Kinder erzieht, muss täglich hunderte von Entscheidungen treffen. Wer entscheiden will, muss sich aber zuvor ein Urteil gebildet haben. Wie machst du das meistens?
  • 3
    Der Elternabend im Kindergarten steht an. Du gehst hin und kommst wieder …
  • 4
    Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Charme. Eine aber hat es dir besonders angetan.
  • 5
    Du bist in bester Stimmung, genau die richtige Gelegenheit, um …
  • 6
    Dir geht alles quer, es ist einer dieser Tage, an denen man am besten gar nicht aufgestanden wäre. Deine Laune ist auf dem Tiefpunkt, wer dich jetzt noch zusätzlich reizt, bringt dich dazu,
  • 7
    Wer seinen Alltag mit Kindern verbringt, braucht ab und zu eine Portion Nervenfutter. Worauf könntest du dabei ungern verzichten?
  • 8
    Jeder hat so seine Standardsätzchen und Lieblingsformulierungen. Welche passen am besten zu dir?
  • 9
    Die Sonne scheint, du verbringst den Nachmittag auf dem Spielplatz. Wo bist du dort am ehesten zu finden?
  • 10
    Du kommst gerade aus dem Urlaub zurück, stehst im Flughafenparkhaus und kannst dein Auto nicht wiederfinden…
article
1448010472
Welcher Erziehungstyp sind Sie?
Welcher Erziehungstyp sind Sie?
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448010472/Welcher-Erziehungstyp-sind-Sie
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1448010472_1.jpg
2015-11-20
045ID
Deine Kinder

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Valeria ( 54729 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Haha ein guter test :)
Ich bin der Magier
Joa aber eigentlich höre ich zu wenn es um probleme oder so geht da höre vh fast Immer zu !! Aber die auswerug passt schon zu mir :)
Okay ich bin erst 13 aber ich bereite mich eben schon mal vor xD