Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats am Set

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.404 Wörter - Erstellt von: Tauschweif - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 1.978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Warrior Cats drehen Folgen und sind am Set. Doch funktioniert das ganze gleich aufs erste Mal? Ihr werdet sehen

    1
    Also, Hi erst mal ;) .
    Hier werden neue Folgen von Warrior Cats gedreht. Doch ob das immer gleich alles so klappt? Ihr werdet sehen ^-^


    Ihr könnt mir eine E-Mail schicken wenn ihr noch Ideen zu Folgen habt. Oder habt ihr doch Fragen zu den Dreharbeiten? Auch diese klären wir in Interviews!

    Ihr müsst folgendes in die E-Mail schreiben:
    Name: (entweder Menschen und Katzen Name, oder nur Katzen Name)
    Frage: (habt ihr eine?)
    Vorschlag: (habt ihr einen?)


    So sollte das dann ungefähr aussehen:
    Name: Tauschweif
    Frage: ist es anstrengend, eine Folge zu drehen?
    Vorschlag: vlt. Während einem Kampf?

    Wenn es fünf Fragen gibt, gibt es ein Interview^-^


    Ach ja:
    Wenn etwas in kleinen Sternchen* steht, tut die Katze das gerade.
    ZB.
    Eichhornschweif: *schaut ernst*

    Wenn etwas in zwei Strichen // steht, denkt die Katze das gerade.
    ZB.
    Eichhornschweif: //Heiliger SternenClan!//

    Wenn ein großer schwarzer Stern★ da steht, gehört das ab da nicht mehr zum Drehbuch.
    ZB.
    Eichhornschweif: Na warte du-...★ *muss niesen* Ups, sorry Leute...

    Verstanden? Gut, dann kann ich ja los legen^-^



    2
    //6:00 Uhr/am Set/Feuerstern, Schwarzstern, Kurzstern, Leopardenstern, Blattsee, Kleinwolke, Rindengesicht, Mottenflügel//

    Regisseur: Alle auf ihre Plätze! Es geht los!
    Feuerstern: *geht auf Position und schaut auf den Mondsee, ernster Blick* SternenClan, was soll das heißen?
    Schwarzstern: Es ist zwecklos. Er wird uns nicht mehr verraten. *schaue leicht böse*
    Blattsee:★ *fängt plötzlich an zu prusten*
    Leopardenstern&andere: *lachen auch plötzlich*
    Blattsee: Oh, sorry Leute! *lache* Schwarzstern hat nur gerade so-...*Lachanfall* ...-komisch geschaut!
    Alle: *haben sich ausgelacht*
    Kleinwolke: Ok, aber jetzt *grinse noch leicht*

    Mitarbeiter: Szene 1, Klappe 2, läuft! *klappe die Klappe zu*
    Feuerstern: *schaue erneut auf den Mondsee, ernster Blick* SternenClan, was soll das heißen?
    Schwarzstern: Es ist zwecklos, er wird uns nicht mehr verraten. *etwas böser Blick, erneut*
    Rindengesicht: Er hat uns schon vieles gesagt, dass wisst ihr genauso gut wie ich. *Blicke die anderen an*
    Mottenflügel: *schaue die anderen mit großen Augen an*
    Kleinwolke: ★*bekomme einen Lachkrampf*
    Mottenflügel: *grinse, pruste dann auch los*
    Feuerstern, Blattsee, Leopardenstern, Kleinwolke: *Lachkrampf*
    Schwarzstern: *fällt um vor lachen*
    Kleinwolke: Man, tut mir echt leid! *lache immer noch*

    (Findet ihr dass so gut? Soll ich noch was ändern? Oder in dem Schema weiter schreiben? Das könnt ihr mir in die Kommentare schreiben! ^-^ )

    3
    //11:00 Uhr/am Set/Brombeerkralle/Aschenpelz/Farnpelz/Ampferschwe if/Sandsturm/Dornenkralle/Regenpelz/Eichhornschwei f/Spinnenbein/Mitternacht/andere Dachse//

    Regisseur: Alle auf Position!
    Mitarbeiter: Szene 5, Klappe 1 läuft! *klappt die Klappe runter*
    Brombeerkralle: Na warte! *wirbelt herum, trifft mit ausgefahrenenen Krallen einen Dachs*
    Dachs: ★Aua!
    Brombeerkralle: Oh, sorry! Wollte ich echt nicht!
    Dachs: Ach, passt schon ☆fängt an zu lachen, blutet aber an der Wange☆
    Mitarbeiter 2: Komm, und du Brombeerkralle, Pass besser auf und lasse deine Krallen drinnen! ☆führt den Dachs raus☆
    Regisseur: ☆seufzte☆ zehn Minuten Pause!
    Eichhornschweif: ☆Augen verdrehen☆ Manchmal bist du echt peinlich!
    Brombeerkralle: Es tut mir doch wirklich leid!
    Eichhornschweif: ☆lächelt belustigt☆
    Aschenpelz: He, Brombi, du machst deinem Namen alle Ehre ☆lacht☆
    Spinnenbein: Hä? Wieso? Check ich nicht! ☆fragend schauen☆
    Dornenkralle: ☆Augen verdrehen☆ Denk doch!
    Spinnenbein: Hääää! Dann müsste er doch Brombeerkratzer, Brombeerblut, Brombeerschramme, Brombe...
    Dornenkralle: Er hätte seine KRALLEN einziehen sollen!
    Alle: ☆lachen☆
    Spinnenbein: Oh, ähm...hab ich gewusst!
    Dornenkralle: Ja, klar, wissen wir ☆pure Ironie☆
    Ampferschweif: ☆gehe zu Sandsturm, Eichhornschweif und Mitternacht☆ Kater! ☆seufzte☆
    Sandsturm: ☆nicke zustimmend☆

    4
    //15:00 Uhr/am Set/Löwenpfote/Distelpfote/Häherpfote/Eulenpfote /Beerenpfote/Eichenfell//

    Regisseur: Alle auf Position! Es geht los!
    Mitarbeiter: Folge 1394, Szene 8, läuft! *Klappt die Klappe runter*
    Eulenpfote: *zischen* Hauskätzchen!
    Eichenfell: Ach, Eulenpfote, lass sie doch, sie könnten es eh nicht mit uns aufnehmen! *neckend*
    Beerenpfote: *fahre die Krallen aus* Sag das noch einmal, Eulenpfote und ich kratze dir die Augen aus!
    Eulenpfote: Na gut, versuch es doch, Hauskätzchen!
    Beerenpfote:*renne auf ihn zu*
    Löwenpfote: *knurre*
    Eulenpfote: ☆will zur Seite springen, rutsch aber aus und fällt hin☆
    Distelpfote: Oh, ou!
    Beerenpfote: ☆kann nicht mehr bremsen und rennt voll in Eulenpfote hinein, der sich gerade wieder aufgerappelt hätte☆
    Eichenfell: Schüler! ☆Augen verdrehen, belustigt☆
    Eulenpfote: ☆fällt wieder hin☆ Aua!
    Distel, Häher, Löwe: ☆lachen, fallen vor lachen☆




    //5 Stunden später//
    Regisseur: Klappe 2098! *Klappe*
    Eule: *zische* Haus...★☆niese☆ Ups...
    Eiche: Musste das jetzt sein!
    Löwe: ☆Augen verdrehen☆
    Häher: Jetzt kommt schon! Ich habe schön langsam keinen Bock mehr!
    Distel: Ähhhh...Jungs?
    Kater: ☆schauen sie an☆ Waaaaaas!
    Distel: Euch ist schon klar, das die ganze Zeit über nur IHR die Folge 'kaputt' gemacht habt?
    Löwe: ☆überlege☆ Bei Klappe 1 War Eulenpfote schuld...
    Eule: Jaaaaaaa, is klar, immer war's der SchattenClan!
    Löwe: Szene 2...das War Eichenfell...Lachflash...
    Eiche: Jap, der SchattenClan ist von Haus auf schuld! ☆Ironie☆
    Löwe: Szene 3...Häherpfote...ist über eine Wurzel gestolpert...
    Häher: Mäusehirn!
    Löwe: Szene 4... ☆flüster☆ ich...bin gegen einen Baum gerannt...
    Distel: ☆kurze Lache☆ Das War so dermaßen der Hammer! Wie mäusehirnig! ☆lache☆

    (Feeeeeeeertig!: D hoffe es gefällt euch^^)


    5
    Ach ja, falls einer Fragt:
    Die Szenen gibt es dich gar nicht!

    Antwort:
    Weil diese Szenen nicht geklappt haben, sind sie weg gelassen worden XD

    6
    //11:00 Uhr/Geißel, Feuerstern, ....//

    Geißel: *hole mit der Pfote aus um Feuerstern zu treffen und zu töten, schlage mit ausgefahren Krallen auf den Beutel mit Kunstblut die an Feuersterns Kehle ist, sie zerplatzt*
    Feuer: ★☆sehe zu Sandsturm, konzentriere mich nicht☆
    Geißel: ☆flüstere☆ Äh, Feuersterns, du bist tot!
    Feuer: Was! Tot! ☆sehe mich um☆ Ach stimmt, wir sind ja am Set!
    Geißel: ☆halte mir die Pfote vor die Augen☆

    Geißel: *hole mit der Pfote aus um Feuerstern zu treffen, ★sieht aus dem Augenwinkel eine wunderschöne Kätzin, der Mund bleibt ihm offen und er rennt so schnell er kann zu der Kätzin*
    Feuerstern: Äh, Bruder! *sieht ihm verdutzt nach*
    Geißel: Hey Babe! War dein Vater zufällig Terrorist? Du bist nämlich so scharf wie eine Bombe! *zuckt mit den Augenbrauen*
    Bernstein: *Augen verdrehen* Also, erstens: Der Spruch ist alt. Zweitens: Ich bin noch eine Schülerin. Und drittens: Äh...naja...mein Vater War Terrorist....weil Tigerstern mein Vater War....
    Geißel: WAS! TIGERSTERN WAR DEIN VATER! *rastet voll aus* Na warte, du kleine -.... *wird von Mitarbeitern raus gezerrt und bekommt Beruhigungsmittel mit Mohnsamengeschmack*
    Feuerstern: Äh...okay. *tauscht mit Sandsturm verdutze Blicke aus*
    Sandsturm: Aaaaallee klar! *sieht auf den Boden und beißt auf ihrer Lippe herum*
    Brombeerpfote: *kommt vom hintersten Eck angelaufen* Hat dieser Haufen Krähenfraß gerade etwas über meine Schwester gesagt! *rastet auch total aus* DIESER MÄUSEHIRNIGER HAUFEN FUCHSDUNG! WENN ICH DEN ERWISCHE DA-... *wird auch aus dem Studio gezerrt und bekommt ebenfalls Beruhigungsmittel mit Mohnsamengeschmack*
    Bernsteinpfote: #Peinlich
    (Soooo....nach monatelanger Pause wieder ein Kap^-^)

article
1447956932
Die Warrior Cats am Set
Die Warrior Cats am Set
Die Warrior Cats drehen Folgen und sind am Set. Doch funktioniert das ganze gleich aufs erste Mal? Ihr werdet sehen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447956932/Die-Warrior-Cats-am-Set
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447956932_1.jpg
2015-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (54)

autorenew

Flammentbl�te (46432)
vor 143 Tagen
Superlustig,mach weiter!
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 166 Tagen
Super!Du könntest eine Szene machen woDie Warrorcats gefangen werden und einfach Löwenherz in den Bau stolziert die Katzen befreit rausgeht und sagt:"War doch ganz einfach!"
Storm/Sterne (19904)
vor 275 Tagen
Einfach nur voll cool
geifer_ ( von: geifer_)
vor 280 Tagen
Musste so lachen XD!
Du könntest auch eine Szene machen als der WolkenClan den Wald verlassen muss, aber der dreh gestoppt werden musste, weil ein Junges unmächtig geworden ist, da es glaubte das wäre echt! XD
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 311 Tagen
Danke XD
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 313 Tagen
Oh Gott das ist echt voll witzig schreib weiter 😂😂😂😂😂😂😂
Hab voll den Lachflash bekommen
Blaubeerschweif (82604)
vor 328 Tagen
Oh man des is sooooo witzig 😂 Du musst weiterschreiben Ich würde dir zwar gerne einen forschlag geben aber ich bin leider nich so kreativ... Mach weiter so 👍
Lavendelblüte (30052)
vor 423 Tagen
Voll cool ^-^ Sowas wäre mir niemals eingefallen xD Bitte schreib weiter das ist meeega cool ;)
Tauschweif (39778)
vor 466 Tagen
Danke, es freut mich, dass es euch gefällt ^-^
Hellstern, Anführerin vom Donnerclan (71773)
vor 483 Tagen
Super cool ^^ Respekt, auf sowas währe ich nicht gekommen ;)
Alija (21541)
vor 484 Tagen
Lol ^^
*Silberherz* (43342)
vor 521 Tagen
unglaublich unglaublich unglaublich
XD
Meerestod (10211)
vor 529 Tagen
Aldaaaa das hab ich vor 30 Days ago geschrieben! Wie lang ich schon lebe xDDDD
*Silberherz* (15397)
vor 535 Tagen
Geillllooooooooooooooooo
Tauschweif (99037)
vor 555 Tagen
Dann noch viel Glück mit deinem Zahn ;)

@Alle Danke, danke, danke für die vielen tollen Ideen und Vorschläge :D
Morgenglanz (20786)
vor 555 Tagen
Meeeeeeegaa Geil!!!
Oh eigentlich darf ich nicht lachen (weisheitszahn op) aber trotzdem voll den lachflash!
Mach mal eine kriegerzeremonie. Wo sich alle versprechen oder der Anführer vom Stein fällt.
Und Text vergesser kannst du auch mal machen, bitte....XD
Meerestod (67562)
vor 559 Tagen
Jup dein Gefi xD
Tauschweif (14926)
vor 560 Tagen
Ich werde jetzt eeeeeeeeendlich wieder weiter schreiben XD
Siama (37258)
vor 563 Tagen
Richtig cool hatte voll den Lachflash! Mach doch mal eine Szene wo eine Kätzin ihre Jungen bekommt und dann mittendrin nen Lachflash kriegt weil sie so komische geräusche machen muss.
Tauschweif (73152)
vor 563 Tagen
Meeri? Meerestod?! *Freude* MEEEEEEERIIIII!
@Sternenglanz jap, neun Leben XD