Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Film

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: Lea Linsu - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 1.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine Freundin und ich haben vor einen Film zu drehen.

    1
    Meine Freundin und ich haben vor einen Film zu drehen. Er soll "Krähenfeders Abenteuer heißen. In diesem Film geht es um Krähenfeder und Blatt
    Meine Freundin und ich haben vor einen Film zu drehen. Er soll "Krähenfeders Abenteuer heißen.
    In diesem Film geht es um Krähenfeder und Blattsee die auswanderten um sich neue Clans zu suchen. Ich schreibe auch eine Fanfikion dazu. Ihr könnt uns helfen indem ihr selbst Warrior Cats Filme dreht.
    Tipp 1: auf dem Handy kannst du sehr gut mit dem Filmprogramm "VivaVideo" arbeiten.
    Tipp 2: Achte auf den Boden und den Hintergrund. Es soll ja auch echt aussehen.
    Tipp 3: Arbeite entweder mit echten Katzen (sehr schwer) mit Schleichtierkatzen (mittel) oder mit Playmobilkatzen (leicht)
    Tipp 4. Entweder ihr animiert die Bewegungen oder ihr bewegt sie einfach mit Angelschnur.

    2
    Ihr könnt auch noch mehr Tipps in den Kommentaren schreiben! Wir zählen auf euch! Eure Herbstmond und Kupferlicht
    Ihr könnt auch noch mehr Tipps in den Kommentaren schreiben!
    Wir zählen auf euch!
    Eure Herbstmond und Kupferlicht

article
1447943779
Warrior Cats Film
Warrior Cats Film
Meine Freundin und ich haben vor einen Film zu drehen.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447943779/Warrior-Cats-Film
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447943779_1.jpg
2015-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

Herbstmond (59632)
vor 527 Tagen
Ich hab auch Vivavideo
Taubenflug123 (56799)
vor 537 Tagen
Meine Freundin hat auch VivaViedeo und deshalb frag ich mich ob sie das hier erstellt hat denn sie ist auch WaCa fan
Herbstmond (36115)
vor 657 Tagen
Danke:D Ich kanns ja mal ausprobieren
Brennesselbluete (39679)
vor 663 Tagen
Ich hätte noch eineni Tipp: Wenn man Schleichkatzen von unten filmt wirkt es echter.
Herbstmond (08236)
vor 698 Tagen
Ich bin nämlich Kieselsturm
Salbeiherz (22049)
vor 698 Tagen
Jaha....
Erraten!
:)
Herbstmond (33573)
vor 699 Tagen
Danke:D:D:D
Bist du im SaphirClan?
Salbeiherz (87742)
vor 700 Tagen
Hört sich echt cool an!!
Am liebsten würde ich ihn sehen....
:(