Psychos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Lexy08 - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 1.296 mal aufgerufen

1
Herzlich willkommen bei Psychos!

Dies hier ist eine Psychiatrie, in der die Psychos leben. Wo wir bei Psychos sind:

Die Psychos

So werden wir von den Menschen genannt. Wir sind anders. Haben besondere Fähigkeiten, ein anderes aussehen und sind einfach...anders! Wenn wir 14 sind bemerken wir, was wir sind. Wir versuchen uns zu verstecken und nicht von den Wärtern entdeckt zu werden. (Wir sind hier einfach Psychos, keine Vampire, Werwölfe etc)

Die Fähigkeiten

Ihr könnt euch hier aussuchen:
Eins der vier Elemente
Fliegen können
Gedanken lesen
In die Zukunft sehen
Mit Geistern reden/Geister sehen

Außerdem könnt ihr auch noch Naturgewalten beherrschen wie zB: ein Erdbeben hervorrufen, die Natur beherrschen(Bäume wachsen lassen usw), einen Vulkan zum Ausbrechen bringen,...


Kommen wir zu der Steckbrief-Vorlage:

Alter Name: (den, den ihr vorher hattet)
Neuer Name:( so, wie ihr ihr in der Anstalt von den anderen genannt werden wollt)
Alter: (zwischen 14 und 19)
Aussehen: (gerne auch ziemlich komisches, anderes aussehen als normale Leute
Charakter:
Fähigkeiten: (ihr könnt euch zwei von den oben genannten aussuchen)
Vorgeschichte: (also warum ihr hier seit und sowas in der Art)

Sobald ihr euren Steckbrief geschickt hat geht es los: ihr kommt in die Psychiatrie. Ihr bekommt eure Zelle mit einem Bett, einem Waschbecken und einer Toilette.

Es gibt einen Freizeitplatz. Er ist riesig. Es ist ein kleines Waldstück und eine große Wiesenfläche mit einem See.

Das Gelände könnt ihr nicht verlassen, denn ihr habt ein Armand um, das euren Standort feststellen kann und mit dem man euch einen Stromschlag geben kann.


Nach 2 Wochen (dauert nicht wirklich so lange) haben die Wärter (gespielt von mir) euer Verhalten fertgestellt und lassen euch eventuell aus eurer Zelle. (Das heißt ihr könnt euch den ganzen Tag lang innerhalb des Geländes ohne Begleitung frei rumlaufen)

Wenn ihr gerade neu kommt dürft ihr nur eine halbe Stunde lang und mit Kontrolle durch euer Armband draußen sein.



Also gut das war es erst einmal, wenn ihr Fragen habt dann schreibt in die Kommentare.


Liebe Grüße, Lexy08


Ps: Auf der nächsten Seite werden die Steckbriefe stehen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ayleen ( 63394 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Alter Name: Marie
Neuer Name: Ayleen
Alter: 17
Aussehen: Lange Braune Haare, hellgelbe - weiße Augen, schlank, hat viele Narben an den Armen
Charakter: Verrückt, freundlich, schüchtern, spricht kaum
Fähigkeiten: Kann Geister sehen
Vorgeschichte: An meinem 14. Geburtstag habe ich Angefangen Menschen zu sehen und diese Menschen haben mit mir gesprochen, seitdem wusste ich das ich einer dieser Psychos war...Ich erzählte es meinen Eltern die mich sofort in die Psychiatrie schicken...
Katy_23 ( 68521 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Ups hab mich verschrieben ich wollte 18 sein und nicht 14 xD
Katy_23 ( 68521 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Alter Name: Elizabeth Cathrin Jennings
Neuer Name: Cata
Alter: 14
Aussehen: dunkelbraune,lange Haare; dunkelblaue Augen ( die sich bei dem Einsetzen meiner Gaben eisblau färben) ; 1.78m groß; trainiert;gebräunt ; mit 14 bekam ich Tattoos => linker Oberarm voller Muster und auf dem rechten Unterarm einen Wirbelsturm
Charakter: stur; kalt; sarkastisch auf humorvolle Art; selbstbewust; Einzelgänger
Gabe: Gedanken lesen; Eis und Kälte ( falls das ok ist :) )
Vorgeschichte: Meine Eltern hatten als 10 war einen Autounfall und ich kam in ein Heim. Doch nach 2 Jahren haute ich ab , weil das Heim so schrecklich war. Ich lebte mal hier mal dort und war gerade an einem See als ich in Ohnmacht fiel und dann mit neuen Gaben und neuem Aussehen aufwachte. Irgendjemand bekam es mit und berichtete es den Typen von der Psychatrie. Seitdem lebe ich dort
Banshee ( 58916 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
(Kommt wer on?)
Tess ( 01052 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Alter Name: Jayden Smith
Neuer Name: Joy
Alter: 15
Aussehen: dunkelrote brustlange glatte Haare mit schwarzem Ombre, groß, schlank, eisblaue Augen, bleich,markantes Gesicht,große Augen
Charakter:stark (mental), manipulativ,rachsüchtig,agressiv,sarkast isch,egoistisch
Fähigkeiten: Element:Feuer, In die Zukunft sehen
Vorgeschichte: war normal bis ihre Pflege eltern als sie 14 war Veränderungen bemerken, sie wird agressiver und das Familienhaus wurde in Brand gesetzt bei dem ihr Adoptivbruder starb, sie bakam Schuld und lebte ca. 7 monate als kriminelle Jugendliche auf der Straße, bis sie nach einem missglücktem Raubüberfall mit anschließender Brandstiftung hier landete.
Sophie ( 30223 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf :)
Sophie ( 96009 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Alter Name: Amelie
Neuer Name: Zoey
Alter: 17
Aussehen: dunkelrote Augen, hüftlange schwarze Haare
Charakter: frech, lustig, kann aber auch sehr zickig werden
Fähigkeiten: Vulkane zum Ausbrechen bringen & Blut bändigen
Vorgeschichte: mit 14 bekam ich mit, dass ich diese Fähigkeiten habe und nicht unter Kontrolle habe. Immer wenn ich unterwegs war und provoziert wurde, habe ich das Blut der Typen bändigen können. Man hat mich dann bei den Psychos eingewiesen, da ich eine Gefahr für andere Leute bin
Lexy ( 22580 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
(Hey ich trage euch beide sofort ein, und wir warten einfach, bis sich mehr anmelden und es hier richtig losgehen kann)
ni ( 06076 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
(ich bin da und warte.....)
Cara ( 68775 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Alter Name: Marina
Neuer Name: Cara
Alter: 15 Jahre
Aussehen: rotbraune, lockige Haare und grün braune Augen
Charakter: schlau, mitfühlend, zuverlässig, mutig, den Rest wird man im RPG erfahren
Fähigkeiten: Gedanken lesen & mit Tieren sprechen (wenn das Ok ist)
Vorgeschichte: Als ich meine Kräfte bekam, merkte ich es vorerst nicht. Ich verwechselte die Gedanken meiner Familie wohl mit Worten und sprach si darauf an. Da erkannten sie meine Fähigkeiten. Doch anstatt mich zu schützen wollten sie mich an die Regierung ausliefern. Doch ich rannte weg, der einzige der mir treu geblieben ist war meine schwarze Katze namens Carlo. Er half mir zu überleben, doch trotzdem hungerten wir. Dann traf ich Thalia. Sie hatte Mitleid mit mir und ihre Familie nahm mich auf. Doch nur Thalia und Carlo wussten von meinen Kräften. Doch irgendwie fand man mich trotzdem. Als man Emilia bedrohte, gab ich schließlich auf. Was mit ihr und meinem Kater passiert is
Ni ( 17614 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Fähigkeit:Gedanken lesen u. Mit Geistern reden
Ni ( 17614 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Alter Name:Phione
Neuer Name:Agatha(Agi)
Alter:15
Aussehen:knöchel lange lila Haare welche ins blaue ab der Hälfte übergehen,azurblaue bis hellblaue Iris,leicht blaue Haut und mittelgroß
Vorgeschichte:als ich 14 war merkte ich,dass ich einer dieser Psychos bin,lief ich von meiner Familie weg und als ich wieder zur Besinnung kam,fand ich mich dort wieder
Lexy ( 45356 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Einfach hier den Steckbrief hin :-)