Warrior Cats Hasskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Blaustern - Entwickelt am: - 2.042 mal aufgerufen

  • Platz 5
    Dunkelstreif
    Erst hat er den DonnerClan verraten und dann Tigerstern indem er sich dem BlutClan anschloss

Kommentare (22)

autorenew

Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 311 Tagen
An Streber: Bist du ein Streber oder ein Lehrer?
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 311 Tagen
Hallo was ist mit euch los!
Feuerstern kam in der ganzen 1. Staffel dran.
Er ist ein Held, und von wegen er macht immer alles perfekt.
Lest am besten nochmal die 1. Staffel!
Sonnenstrahl (76812)
vor 380 Tagen
Wie könnt ihr Feuerstern nur hassen! Ich hasse Tigerstern und Geissel und Habichtfrost!
Geißel (08933)
vor 582 Tagen
Richtig so, sonnenuntergang
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 597 Tagen
Dunkelstreif: *Kotz* Schleimt sich immer bei Tigerstern ein!
Habichtfrost: Er ist meinen Lieblingskatzen steht er auf Platz 3
Tigerstern: meine absoulute Nummer 2
Feuerstern: Ach, er ist ja so perfekt, er macht keinen einzigen Fehler und ist ja so PERFEKT! So atrakttiv! So cool! Er ist ja das Schimpfwort in Person!
Sorry an alle Fans von Feuerstern, aber das ist MEINE Meinung
Blaustern (85310)
vor 750 Tagen
@Streber: wie wäre es, wenn du aufhören würdest, immer alle zu verbessern?
Streber (51068)
vor 751 Tagen
Stimmt, ich habe die Klammer vergessen. Ich vergesse des Häufigeren die hintere Klammer.
Aprikosenkern (07746)
vor 754 Tagen
Hallo zusammen!^.^

Dunkelstreif:kein Kommentar (ist auch besser so...)
Habichtfrost:ich kann ihn irgendwie verstehen,für das,was er getan hat
Tigerstern:seine Taten wären noch verständlich,aber es ist dann doch ein bisschen zu....psychomässig
Sol:kranker Psycho,fragt mich nicht,was Erin Hunter sich dabei gedacht haben...
Feuerstern:in der 1.Staffel war er ganz okay,aber ab der 2.Staffel würde er zum superperfekten Alleskönner....*kotz* *würg*
*Silberherz* (29855)
vor 754 Tagen
An Streber:Ich glaube, du hast die Klammer vergessen.
Strebers letzter Satz nochmal richtig:
(Oha ist eine......blabla....blabla...*blödes Zeug laber*...blabla...Jugendsprache vor.)
Streber (73588)
vor 759 Tagen
Und jetzt schreibe ich blaustern 8s Satz nochmal richtig:
Oha, ich liebe Habichtfrost, Tigerkralle, Geißel und auch Ahornschatten.
(Oha ist eine unangemessene Sprachform, kommt jedoch häufig in der heutigen Jugendsprache vor.
blaustern 8 (69424)
vor 760 Tagen
oha ich liebe habichtfrost,tigerkralle ,geißel und auch ahornschatten
Streber (31854)
vor 761 Tagen
Es heißt "I love him", denn es heißt ja "Ich liebe IHN" und nicht "ich liebe er"
Feuerblume (85754)
vor 776 Tagen
Dunkelstreif: Verräter :-(
Habichtfrost:OMG
Tigerstern: Blutrünstig, machtgierig=BÖSE
Sol:sowieso dumm
Feuerstern:mega cool. I love he♡♥
Feuerblume (85754)
vor 776 Tagen
Was habt ihr alle gegen feuerstern?
Er ist doch die tollste , schönste , coolste katzr überhaupt♡♥☆★
Gewittersee (58893)
vor 780 Tagen
Meine Rede! Feuerstern steht auch auf jeder meiner privaten Nichtmag Listen! Und gleich danach kommt der wahnsinnig nette Riesenstern!
Wolfstern (30156)
vor 781 Tagen
Dunkelstreif: Ist ein Lappen
Habichtfrost: Na ja, geht
Tigerstern: Wo soll ich anfangen... BÖSE! Ich hab nichts gegen böse, aber so Tigerstern-böse... Einfach dämlich!
Sol: Ich hasse sollXD
Feuerstern: Avocado! Feuerstern ist blö.d!
Noname (85655)
vor 790 Tagen
Ich glaube, ich habe Feuerstern noch nie auf Platz 1 einer Hassliste gesehen... Um mal meinen Senf dazu abzugeben: Feuerstern ist wirklich etwas zuuuu perfekt... Aber sooo schlimm finde ich ihn auch wieder nicht. Tigerstern steht eindeutig fiel höher auf meiner Liste!
Eisstern (42716)
vor 791 Tagen
Ich mochte Feuerstern in der ersten Staffel. Danach nicht mehr.
Blaustern (62171)
vor 791 Tagen
Danke, dass ihr meint Meinung teilt.
Warum ist er auch immer der tolle Anführer, der immer alles richtig macht
macht? Ich ihn!
Traumblick&co. (94565)
vor 791 Tagen
Du vergisst die ZWEI Prophezeiungen! Aber ich denke, dass gehört zu dem PERFEKT!!!!!!!!!!!