Welcher besondere Drache würde dich auswählen mit ihm für das Gleichgewicht der Welt zu sorgen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 2.713 mal aufgerufen

Drachen verkörpern die Elemente der Welt und die positiven Emotionen der Menschen über welche sie in Begleitung von einem auserwählten Menschen herrschen und damit die Welt im Gleichgewicht halten.

  • 1
    Herzlich Willkommen zu meinem Quiz! Fangen wir gleich an:
    Es hat geklappt! Dein Traum ist in Erfüllung gegangen und hat dich auserwählt mit an seiner Seite dafür zu Sorgen dass die Welt im Gleichgewicht bleibt. Wie fühlst du dich?
  • 2
    Dein Drache hatte sicherlich gute Gründe dafür dich auszuwählen du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.;)
    Weiter gehts. Wie verbringt du denn deine Freizeit bzw was du so für Hobbys?
  • 3
    Klingt gut:)
    Was würde denn am ehesten auf dich zutreffen?
  • 4
    Das klingt ja schon mal vielversprechend. Ich bin mir sicher du passt sehr gut zu deinem einem Drachen. Wie würden dich denn deine Freunde beschreiben?
  • 5
    So, nun zu deinem Drachen
    Wie sieht er denn aus?
  • 6
    Und was für eine Augenfarbe soll er haben?
  • 7
    Und seine Flügel?
  • 8
    Wo hält er sich denn am liebsten auf?
  • 9
    Und du?
  • 10
    So das wars:) vielen Dank dass du das Quiz gemacht hast:) (es ist mein erstes)
    Ciao!

Kommentare (0)

autorenew