Tut mir leid - ich bekomm's einfach nicht hin...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: BlueSky - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier verabschiede ich mich von meinen lieben Leserinnen und Lesern. Ich bekomme das mit dem Schreiben einfach nicht mehr hin.
Schule, Hobbies, Familie, ihr kennt das ja.
Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen und einfach noch einmal Danke sagen.

    1
    Hallo ihr Lieben!
    Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden und komme deshalb gleich zur Sache:
    In der Schule werden wir jetzt gequält wie nie:
    Wir schreiben eine Arbeit nach der anderen, müssen Referate ausarbeiten, so gut wie jeden Abend lernen und bekommen Berge von Hausaufgaben auf.
    Außerdem will ich neben dem Schreiben auch noch anderen Hobbies nachgehen und das wird langsam wirklich schwierig.
    Dann habe ich natürlich noch Familie, mit ich auch mal etwas Zeit verbringen will.
    Kurz um:
    Ich habe einfach keine Zeit mehr für meine Fanfictions.
    Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt das hier zu schreiben und wie deprimiert ich gerade bin.
    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind die zeitlichen Abstände zwischen den drei Teilen meiner Fanfiction ziemlich groß und das liegt ganz einfach daran, dass mir die Zeit zum Schreiben fehlt.
    Aber damit ihr trotzdem noch lesen könnt, habe ich mir etwas überlegt.
    Ich fände es sehr schön, wenn IHR diese Fanfiction weiterschreiben könntet!
    Wenn jeder oder zu mindest ein Teil von denen die das lesen mitmacht, hat jeder, der wissen will, wie es weitergeht, etwas zu lesen und bereitet gleichzeitig anderen eine Freude damit.
    Ihr würdet mich damit wirklich glücklich machen!
    Denn solltet ihr diesem Vorschlag nachgehen, ist es für mich ein Zeichen, dass ihr meine Fanfiction gerne gelesen habt und euch fleißig überlegt, was weiter passieren könnte zwischen Newt und Gwen.
    Also:
    Überlegt es euch! Denn es würde mich sehr interessieren, wie es in eurer Fantasie bei den Lichtern so aussieht.

    Ich hab euch alle sooooooooooooooooooooo doll lieb!
    Hoffentlich macht ihr mit!
    Mit Knutschern, Umarmungen und gaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen

    BlueSky

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.