Springe zu den Kommentaren

Tut mir leid - ich bekomm's einfach nicht hin...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: BlueSky - Aktualisiert am: 2015-11-22 - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier verabschiede ich mich von meinen lieben Leserinnen und Lesern. Ich bekomme das mit dem Schreiben einfach nicht mehr hin.
Schule, Hobbies, Familie, ihr kennt das ja.
Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen und einfach noch einmal Danke sagen.

    1
    Hallo ihr Lieben!
    Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden und komme deshalb gleich zur Sache:
    In der Schule werden wir jetzt gequält wie nie:
    Wir schreiben eine Arbeit nach der anderen, müssen Referate ausarbeiten, so gut wie jeden Abend lernen und bekommen Berge von Hausaufgaben auf.
    Außerdem will ich neben dem Schreiben auch noch anderen Hobbies nachgehen und das wird langsam wirklich schwierig.
    Dann habe ich natürlich noch Familie, mit ich auch mal etwas Zeit verbringen will.
    Kurz um:
    Ich habe einfach keine Zeit mehr für meine Fanfictions.
    Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt das hier zu schreiben und wie deprimiert ich gerade bin.
    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind die zeitlichen Abstände zwischen den drei Teilen meiner Fanfiction ziemlich groß und das liegt ganz einfach daran, dass mir die Zeit zum Schreiben fehlt.
    Aber damit ihr trotzdem noch lesen könnt, habe ich mir etwas überlegt.
    Ich fände es sehr schön, wenn IHR diese Fanfiction weiterschreiben könntet!
    Wenn jeder oder zu mindest ein Teil von denen die das lesen mitmacht, hat jeder, der wissen will, wie es weitergeht, etwas zu lesen und bereitet gleichzeitig anderen eine Freude damit.
    Ihr würdet mich damit wirklich glücklich machen!
    Denn solltet ihr diesem Vorschlag nachgehen, ist es für mich ein Zeichen, dass ihr meine Fanfiction gerne gelesen habt und euch fleißig überlegt, was weiter passieren könnte zwischen Newt und Gwen.
    Also:
    Überlegt es euch! Denn es würde mich sehr interessieren, wie es in eurer Fantasie bei den Lichtern so aussieht.

    Ich hab euch alle sooooooooooooooooooooo doll lieb!
    Hoffentlich macht ihr mit!
    Mit Knutschern, Umarmungen und gaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen

    BlueSky

Kommentare (23)

autorenew

Violetta (33427)
vor 619 Tagen
willst du mich veräpeln mach BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE WEITER das ist so krass
....Paula,ja die Paula (09111)
vor 741 Tagen
ich find es schade das du nicht weiter machst aber alles gute hat nun mal ein ende naja alles kommt wie es kommen muss.....ich find es allerdings schade....sobald du Zeit hast kannst du ja mal wieder schreiben irgendwann mal....
Newt ist der beste (28010)
vor 753 Tagen
Deine Geschichten sind echt gut,aber man könnte doch auchmal eine Geschichte machen,wird das Mädchen auf dem Feld arbeiten will und das bringt das Mädchen und Newt *_*(ich liebe ihn so sehr) nur noch mehr zusammen. Also das wäre mein Vorschlag.
Nessa 2002 (46693)
vor 754 Tagen
Hay Blue Sky ich finde es schade das du nicht weiter machst aber ich ferstehe das alles ich würde gerne weiter schreiben aber bei mir gibt es 2 Probleme : 1. Ich weiß nicht wie man das macht . 2. Ich dürfte nicht den mein Papa ist da überempfindlich also geht das nicht ich wünsche dir noch viel Glück und viel Spaß noch und viele viele Umarmungen und bey
Maunz (86978)
vor 757 Tagen
Die Geschichte ist nicht ganz schlecht geschrieben, aber ich muss schon sagen, dein OC ist eine echte Mary Sue. (Wenn du nicht weißt was das ist Google) sie ist 'wunderschön, perfekt, wird sofort von allen gemocht und gewinnt trotz ihrer kleinen und wunderbar zierlichen Gestalt sofort ein Wettrennen gegen den durchtrainierten Hüter der Läufer, der seit 2 Jahren den ganzen Tag rennt.
Ich meine es nicht böse, auch wenn das vlt so rüberkommt, aber du könntest mal versuchen deinen Charakter natürlicher darzustellen.
Niemand ist perfekt, auch wenn die Vorstellung manchmal schön wäre.
BlueSky (98998)
vor 759 Tagen
Hallo ihr Süßen!
Würdet ihr mir einen Gefallen tun und oben auf
,Mehr Quizzes von BlueSky?' und dann auf ,Tut mir leid - ich bekomm's einfach nicht hin...' gehen?
Ich muss euch leider etwas sehr trauriges mitteilen.
Wenn ihr das hier zwei bis drei Tage nachdem ich es veröffentlicht habe, lest, ist der Text vielleicht noch nicht online, aber wenn er angezeigt wird, lest ihn euch bitte durch, ja?
Danke :'(
BlueSky (43018)
vor 766 Tagen
@Nessa 2002 & Melli1809

Ja, e macht mir sehr viel Spaß zu schreiben. Ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen und die Geschichten so drehen, wie ich es will.
Das ist der größte Reiz des Texteverfassens.
Aber noch mehr Spaß macht es mir, eure lieben Kommentare zu lesen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich es mich macht, dass ihr meine Geschichte so mögt.
Ich hatte wirklich starke Zweifel, dass irgendwer den Kram, den ich schreibe lesen würde, aber eure süßen und schönen Bewertungen geben mir immer neue Energie.
Ich kann einfach nur danke sagen.
Also: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Mit vielen, vielen Knutschern und Umarmungen,
BlueSky
Melii1809 (07052)
vor 766 Tagen
Wow ich fand die ersten 2 schon unglaublich toll und den 3 auch. Du kannst echt gut schreiben und ich glaube es macht dir auch Spass. Und mir macht es unglaublich viel Spass deine Geschichten zu lesen. Mach weiter so!
Nessa 2002 (11798)
vor 767 Tagen
Hay Blue Sky ich finde die 3 Geschichte echt toll genauso wie die 2 ersten du kanst echt tolle Geschichten schreiben ich hoffe es macht dir spaß.
Viel Spaß wünsche ich dir noch.
BlueSky (94192)
vor 769 Tagen
@Layla

Irgendwie ist jede Story ein wenig offensichtlich, oder? ;)
Wenn Mann und Frau sich auf Anhieb zum Beispiel nur streiten und anzicken, ist es ziemlich klar, dass sie am Ende zusammenkommen.
Klischee muss sein...
Layla (72757)
vor 769 Tagen
Sorry aber ich finde den ersten Teil komisch das war so
Offensichtlich das sie gegen ihn gewinnt
BlueSky (65235)
vor 770 Tagen
Ich habe den dritten Teil gerade fertiggestellt! Ich hoffe, sie zeigen ihn sobald wie möglich an, ihr musstet ja schon so lange warten.

@Horse love 56
Danke!=D Wahrscheinlich wird er genau so heißen... nur mit 'ner 3 hinten...

@Meliii1809
Auch dir: danke!:)) Und: siehe oben! ;)
Melii1809 (07052)
vor 770 Tagen
Echt tolle Geschichte. Wann kommt der dritte Teil? Kann es nicht erwarten bis er raus kommt! 😄
Horse love 56 (90414)
vor 770 Tagen
Richtig gute Geschichte !:)
Wie heißt denn der nächste Band der Geschichte .(Falls es überhaupt einen gibt)
BlueSky (79354)
vor 803 Tagen
@dukennstmich

Der nächste Teil ist schon in Arbeit. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass er vor den Ferien fertig ist. Ich habe im Moment ziemlich viele Arbeiten und Referate usw. Und keine Angst im, nächsten Teil wird alles erklärt! ;)
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Kenne ich dich wirklich, oder ist das nur dein Name? =D
dukennstmich (15541)
vor 804 Tagen
bitte bitte bitte mach ganz schnell weiter .
ich hoffe im nächsten teil wird noch erklärt was im
Labyrinth passiert ist .
Bitte mach schnell weiter.
BlueSky (52488)
vor 805 Tagen
@Nessa 2002
Danke, danke, danke! Ich weiß zwar nicht genau, wann du Geburtstag hast, aber sollte er schon vorbei sein, alles Gute nachträglich!
Falls er noch kommen sollte, stell dir am großen Tag vor, dass ich dich knuddel!
Und wegen dem nächsten Teil: Ich gebe mir Mühe, ihn in den nächsten zwei Wochen einzustellen!
Mit vielen lieben Grüßen und gaaaanz vielen Umarmungen
BlueSky
Nessa 2002 (52897)
vor 806 Tagen
Ich mag deine Geschichten und freue mich schon auf die nächst
Wen ich von der Schule nachhause komme zetze ich mich hin
Und lese die Geschichte immer und immer wider und ich lese sie an meinem Geburtstag meinen Freundinnen vor den ich habe bald Geburtstag ich hoffe es gefällt Ihnen so gut wie mir :-)
BlueSky (37324)
vor 820 Tagen
@CeCePc
Danke für den Tipp. Hab ich wohl verwechselt ;-) Und schön, dass es dir gefällt.

@dukennstmich
Danke dir. :* Aber ich werde mir nächstesmal trotzdem mehr Mühe bei der RS geben.
dukennstmich (59184)
vor 821 Tagen
ich fand die ff klasse und ich hab ff gelesen die mehr
rs hatten hoffentlich machst du bald weiter.
😃