Dein Leben in der Welt der Pokemons

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Juliet Karana - Aktualisiert am: 2015-11-20 - Entwickelt am: - 3.136 mal aufgerufen

Wir alle leben in der Welt der Pokemons und erleben unseren Alltag, schickt euren Stecki und das Leben kann beginnen!

    1
    Zu erst kommen die Regeln:
    -Kein Streit und Beleidigungen unter Usern, nur unter Charakteren
    -Es darf pervers geschrieben aber bitte nimmt Rücksicht auf die anderen wenn es ihnen stört
    -Bitte kommt oft on
    -Keiner ist perfekt
    -Bitte sagt Bescheid wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt
    -Habt Spaß

    2
    Und jetzt kommt die Vorlage für den Steckbrief:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Beruf:
    Ziel:
    Wohnort:
    Vorbild:
    Feinde:
    Eure Pokemon's:
    Wunschpartner:

    3
    Mein Steckbrief:
    Name: Juliet
    Spitzname: Juli
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Hat schulterlange hellblaue Haare, grüne Augen, Trägt immer einen blauen Pullover, eine schwarze Hose, schwarze Stiefeln und einen weißen Laborkittel,
    Charakter: Nett, temperamentvoll, ruhig (aber nur bei ernsten Momenten), Laut,
    Familie: Ist die Cousine von Frida der Arenaleiterin von Blizzach
    Beruf: Assistentin von Professor Platan aber erst seit kurzem
    Ziel: Das Geheimnis der Mega Entwicklung zu lösen
    Wohnort: Eigentlich Blizzach in Sinnoh aber ist nach Kalos gezogen und wohnt jetzt in Illumina City
    Vorbild: Hat keins
    Feinde: Alle Verbrecherorganisationen
    Eure Pokemon's:

    Frosdedje (Weiblich)
    -Ihr erstes Pokemon hat es von Frida bekommen als es noch ein Schneppke war

    Tauboss (Männlich)
    -Kann später die Mega Entwicklung auslösen und der megastein befindet sich dann in einer Kette die er dann um den Hals trägt

    Ohrdoch (Weiblich schillernd)
    -Hat sie von einer guten Freundin bekommen

    Wunschpartner: Alain (kann ihn aber am Anfang nicht leiden)

    4
    Region:
    Es spielt alles in Kalos aber ihr könnt wie mein Charakter irgendwo anders geboren sein aber trotzdem spielt es in Kalos.

    5
    So ich hoffe auf ein spannendes RPG

    Juliet

Kommentare Seite 15 von 15
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akira ( 68775 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Name: Akira
Spitzname : Aki
Alter: 13
Geschlecht: W
Aussehen: lange braune Haare, in den Haaren ein grüner Haarreif mit einer roten Blume, grüne Augen, trägt ein pinkes bauchfreies T-Shirt , darüber eine normallange Jeansjacke. Graue Shorts und braune Stiefel.
Groß und schlank.
Charakter: freundlich, witzig, lieb, stur, misstrauisch
Familie: Schwester von Kenny
Beruf: verletze oder ausgesetzte Pokemon aufziehen. Pokemonperformerin!
Ziel: Frieden auf der ganzen Pokemonwelt!
Wohnort: zweiblattdorf, später in Nouvaria City
Vorbild : niemand
Feinde : keinen
Pokemonteam:

Bisasam: mein erstes Pokemon, in der Wildnis haben wir uns kennengelernt ! Es ist immer draußen und läuft neben mir!

Panflam: Mein zweites Pokemon, war verletzt und ausgesetzt, es ist Tagsüber draußen und sitzt auf meinen Kopf!

Mähikel: es hat mit aus einem Unfall geholfen und seitdem reite ich oder Bisasam ma
Tayfun ( 66077 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Niko *erleichtert*
Caesar : Absol. (Zum Glück ist alles gutgegangen.)
Ayumi ( 65756 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Lana: Ja, es geht!
*nicke und blicke zum Boden und hebe Pikachu auf, streichle über den Rücken von Pikachu*
Tayfun ( 66077 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Niko: Absol? (Geht's wieder?)
Ayumi ( 65756 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Lana:*stehe langsam auf*
Rayquaza:*stützt Lana*
Tayfun ( 53804 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Niko *lächel*

Caesar *dreht sich um und ruft seinen Rudel zu dass die Gefahr vorbei ist* SSOOOOOOOOL!
Ayumi ( 65756 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Lana: Danke!
*nehme sie und esse sie langsam*
Rayquaza: Ray! (Einverstanden!)
Tayfun ( 91146 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Niko *pflücke eine Tsitrubeere und gebe diesen Lana*
nightdragon92 ( 35750 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Niko *knurre das tiefgefrorene Team Rocket an*

Caesar: Absol (Dann lassen wir sie einfach. Tiefgekühlt gefallen die mir besser.)
Twilight ( 65756 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Rayquaza: Ray, Rayquaza.
(Keine Ahnung.)
Lana:*setze mich langsam auf*
Pikachu:*schläft neben Lana*
nightdragon92 ( 53668 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Niko *lächle leicht*

Caesar: Absol Absol? (Was machen wir mit den dreien hier?) *zeigt auf Team Rocket, die noch im Eisblock stecken*
Twilight ( 65756 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Lana:*nicke leicht*
nightdragon92 ( 53668 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Niko *gucke sie an* Absol? (Geht's wieder?)

Caesar *lächelt erleichtert*
Twilight ( 65756 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Lana:*kommt langsam wieder zu Bewusstsein, öffnet die Augen*
nightdragon92 ( 88580 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Niko: Sol. (Die Kräuter wirken.)

Caesar *grübelt und schaut dann zu Lana*
Linkle ( 65756 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
*Lanas Atem wird wieder stärker und gleichmäßig*
nightdragon92 ( 88580 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Niko *verabreichte ihr die Kräutermedizin und warte*
Linkle ( 65756 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Rayquaza: Ray!
(Es war ein Schatten!)
nightdragon92 ( 88580 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Caesar : Absol...Absol? (Eine Gestalt....Wie sah die aus?)

Niko *hole schnell Heilkräuter aus den Ewigenwald, verarbeite es zu einer Medizin und verabreiche es Lana*
Linkle ( 65756 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Rayquaza:*legt Pikachu sanft auf den Boden ab*
Ray, Rayquaza! Ray-Quaza!
(wir waren plötzlich in einem schwarzem Nebel, gefangen! Und dann hat Lana Licht gesehen und ich bin dann dort hin geflogen, aber Pikachu ist dann woll runter gefallen, nachher als wir draußen waren, haben wir Pikachu nicht mehr gesehen, wir flogen wieder in den Nebel, Lana wollte das Pikachu Donnerblitz einsetzt, dann entdeckte Lana den Donnerblitz, sprang von mir runter um Pikachu zu retten… Ich wollte hinter her fliegen aber ich wurde von einer Gestalt aufgehalten…)
*verstummt*