Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2017-05-13 - Entwickelt am: - 966.059 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 237 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
((bold))Steckbriefe:((ebold)) Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 17 und 25)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? Les dazu auch Kapitel 2. "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann eine gefunden hat schreibe ich gerne den Namen der Person hin: D)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________
Info: es wird keinen Krieg geben. Es gibt schon genug Leid auf dieser Welt, da muss man es nicht auch noch nachspielen. Ich will, dass dieses RPG, trotz allem, ein einigermaßen friedlicher Platz werden soll.

Nochmal Info: Ich hab mal alle Charaktere, die ich für tot halte, mit einer 0 markiert. Sollte ein Charakter darunter sein, der noch lebt, sagt es mir bitte bis Ende der Woche.
article
1447863372
Psychiatrie
Psychiatrie
Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde. Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447863372_1.jpg
2015-11-18
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Philipp ( 30431 )
Abgeschickt Gestern
Jeff: *sieht Laudomia* Laudomia...Was ist passiert?
Ibelieveinfairies ( von: Ibelieveinfairies )
Abgeschickt Gestern
(hi)

Laudomia: *sitzt im Gang, ihr Rücken ist behelfsmäßig genäht*
Philipp ( 31869 )
Abgeschickt Gestern
(Hey Leute ^^)

Jeff: *schleicht in den Gängen umher*
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Moin^^)
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
*hat sie nicht gehört* Was?? *lädt die Waffe nach*
Neu ( 55560 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jack: in der Folterkammer? Nett...
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 3 Tagen
R: Naja... Ein harter weg.*murmelt*

N: Ich wohne hier.
Neu ( 55560 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jack: was machst du hier?
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
*lächelt nicht zurück* Aha.... //Ich dachte sie wäre Wächter...//
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 3 Tagen
R: Oh... Bei mir waren es Schlafmittel.*lächelt* Also wie sie mich erwischt haben.

N:*öffnet die Augen* Hallo...
Neu ( 55560 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jack: ähm... Hallo.
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich habe jemanden bei lebendigem Leib, auf der Arbeit, verbrannt und seine Kollegen haben mich hierher gebracht *ohne mit der Wimper zu zucken*
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 3 Tagen
N:*sitzt im schneidersitz in der Mitte der Folterkammer**hat die Augen geschlossen*

R:*schweigt kurz* Sag mal... Wie haben sie dich erwischt?
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Hallo^^)

Na dann.... *betrachtet kurz die Waffe in seiner Hand* //Sind Wächter nicht normalerweise viel strenger?? Mit ihr kann man ja ganz gechillt plaudern....//
Blau ( 55560 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jack: *geht in die Folterkammer*
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Hallo.)
N:*meditiert weiterhin in der Folterkammer*//Es muss so sein, es ist so...//
Blau ( 55560 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jack: *geht den Gang entlang* (huhu)
Nekronor ( von: Nekronor )
Abgeschickt vor 3 Tagen
N:*meditiert weiterhin*

R: Wieso nicht? Ich kann nur Blumen erschaffen.
Tate17 ( 88852 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Gut'n Abend^^)
Philipp ( 42302 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Jeff: *trainiert im Hof mit einer tiefen Wut auf Damian* //ein neues Gesicht auf meiner Liste!//