Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 953.214 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 237 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
((bold))Steckbriefe:((ebold)) Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 17 und 25)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? Les dazu auch Kapitel 2. "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann eine gefunden hat schreibe ich gerne den Namen der Person hin: D)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________
Info: es wird keinen Krieg geben. Es gibt schon genug Leid auf dieser Welt, da muss man es nicht auch noch nachspielen. Ich will, dass dieses RPG, trotz allem, ein einigermaßen friedlicher Platz werden soll.

Nochmal Info: Ich hab mal alle Charaktere, die ich für tot halte, mit einer 0 markiert. Sollte ein Charakter darunter sein, der noch lebt, sagt es mir bitte bis Ende der Woche.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mice*-* ( von: mice*-* )
Abgeschickt vor 12 Stunden
*denkt nach* //wie bin ich überhaupt hier reingekommen?//
Bossi ( von: Bossi )
Abgeschickt vor 12 Stunden
Lucifer: *stößt Agenda einfach zur Seite* lass mich in Ruhe *murmelt, geht aus der Zelle* //alles immer nur der gleiche Sch***... ohne Nekro... ohne irgendjemanden der mich nicht schlägt...// *geht durch die Gänge*
mice*-* ( von: mice*-* )
Abgeschickt vor 12 Stunden
*sitzt in seiner Zelle* //was für ein Wahnsinn ist das hier?//
mice*-* ( von: mice*-* )
Abgeschickt vor 13 Stunden
Name: Malcolm Catch
Geschlecht: M
Alter: 19
Aussehen: kurzes, blondes Haar, dunkle Augen, nicht besonders trainiert oder stark, mittelgroß, ist eher blass
Charakter: (zu) perfektionistisch, intelligent, etwas schwer umgänglich, gerecht, ordentlich, penibel
Fähigkeit/Besonderheit: hat extrem scharfe Augen, mit denen er, wenn er will, bis in mikroskopische Genauigkeit sehen kann; kann in die Zukunft sehen, allerdings nicht immer und nur wenige Minuten voraus
Nummer: 1605
Freund/in: gern
Vergangenheit: seine Eltern starben als er noch sehr jung war an einer Krankheit, seitdem lebte er bei verschiedenen Verwandten und geht nie nach draußen, da er Angt vor Infektionen hat.
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Meph: neeeeee du meins
Shinigami-kun ( 15322 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
B: *erwidert kurz und löst sich dann wieder* Du bist meins
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Lucifer: *geht einen Schritt zurück* wenn du mich schlägst, zu es richtig

Mephisto: *küsst sie*
Shinigami-kun ( 15322 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
B: *drückt sich an ihn*
DarkZero ( von: DarkZero )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Agenda: *will ihn erneut schlagen*
Blau ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Lucifer: das bezweifle ich... *Murmelt*
DarkZero ( von: DarkZero )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Agenda: und du bist der Tote Mann wenn er nicht hilfreich ist. Nicht wahr?
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Mephisto: *stellt die Temperatur des Wassers angenehm*
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Lucifer: *befreit sich* //Nekro hätte mir seine Stirn in die Nase gerammt...// *Sieht Agenda an* du bist der Bruder von Laudomia, oder? Der Typ der mit ihr zusammen ist?
Shinigami-kun ( 15322 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
B: HM! *zieht sich dann auch aus und steigt nach ihm in die Dusche*
DarkZero ( von: DarkZero )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Agenda: *schlägt lucifer aus Frust ins gesicht*
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Lucifer: ich weiß es nicht *sieht ihn nicht an*
Laudomia: *beobachtet alles*
Harley: *beobachtet auch alles*

Mephisto: gut *zieht sich aus und geht in die Dusche*
DarkZero ( von: DarkZero )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Hallo)

Agenda: *sein Griff verfestigt sich* in wessen Händen liegt es dann?
Shinigami-kun ( 15322 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
B: Dann komme ich mit!
Baum ( 72405 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Meph: entscheide dich
Shinigami-kun ( 15322 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
B: Neeeeeeeee! *klammert sich an ihn*