Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers Nyoko Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: Kay - Aktualisiert am: 2015-11-20 - Entwickelt am: - 2.034 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Steckbrief Name: Nyoko kiyoshi aussehen: weiße Haare rote Augen trägt gerne Pulis Jeans, T-Shirt, Hotpants und Kleider groß schlank Charakter: Frec
Steckbrief
Name: Nyoko kiyoshi
aussehen: weiße Haare rote Augen trägt gerne Pulis Jeans, T-Shirt, Hotpants und Kleider groß schlank
Charakter: Frech, lustig, feurig, stur, humorvoll, hinterlistig, nett, ehrlich, sportlich, klug, flink und bleibt immer (oft cool )

meine Sicht:
Ich laufe gerade eine Straße lang als ich ein knacken hörte.
Ich drehte mich um ein junge schönen saftgrünen Augen, rotem Haar und einem schwarzem Hut schaute mich an. ich: hyyy? ist alles okay? fragte ich ihn vorsichtig er sah mich an und grinste etwas versaut er ging auf mich zu ich blieb stehen und legte den Kopf schief und sagte "ach ja habe vergessen mich vorzustellen" er schaute mich verdutzt an er wusste nicht das das nur eine Ablenkung war ich verpasste ihm ein mit meiner rechten. er taumelte rückwärts.

seine Sicht:
ich taumelte rückwärts und sah wie sie davon lief sich dachte wirklich sie konnte mir entkommen? wie süß.
ich richtete mich auf und suchte da war sie man die war ja flink naja für einen Menschen. Ich ging ganz entspannt und rief "komm her ich tue dir auch nichts" war zwar gelogen aber egal. da saß sie auf einem Ast hoch oben. Ihr weißes Haar schimmerte im Licht der Laterne und ihr Auge funkelten mich wütend an das andere war von ihrem Haaren verdeckt.

meine Sicht:
verdammt er hatte mich bemerkt naja wen ich einen halben Meter neben einer Laterne sitze brauch mich das nicht wunder.er rief hoch " hey kommst du runter tut mir leid wen ich dich erschreckt habe" Arschloch denkt er wirklich ich falle drauf rein "komm du doch" hoch sagte ich er "wen ich hoch komme versprichst du mir das du mit mir redest und nicht weg läufst" ich "okay" schafft der ja sowieso nicht ich meine er kommt kaum die Mauer da hoch das sah echt lustig aus wie er versuchte über die Mauer zu kommen ich fing an zu lachen er schaute mit bösem blick hoch ich verstummte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er c.a die Hälfte geschafft und er wurde schneller ein drei viertel ich musste mir was einfallen lassen. FALLEN natürlich ich nahm meine Tasche holte mein Handy, Kopfhörer und mein Plüschtier raus und ließ sie auf ihn fallen er "was soll die scheiße " ich: "musste es auch mit Tasche schlafen er brauchte schön etwas länger kam aber dann doch oben an .

seine Sicht:
endlich war echt anstrengend ohne Vampir Kräfte . ich: okay ich hab es geschafft also wie heißt du? sie: Nyoko Kiyoshi und du? ich: laito was macht den ein junges Mädchen wie du hier so alleine auf der Straße sie: meine Villa verbrannt so ein Dulli hat ein Feuer gelegt. Ich: du kannst bei mir wohnen.


(die Antwort kennen wir eigentlich alle ich hoffe es hat euch gefallen bitte beachtet die Rechtschreibung nicht so stark hoffe es gefällt euch)
article
1447852818
Diabolik Lovers Nyoko Story
Diabolik Lovers Nyoko Story
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447852818/Diabolik-Lovers-Nyoko-Story
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447852818_1.jpg
2015-11-18
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare (3)

autorenew

Yuzu (64512)
vor 584 Tagen
Bitte schreib unbedingt weiter ! Hat mir voll gut gefallen ^-^
Engel (96135)
vor 660 Tagen
Bitte schreib weiter. Der Anfang gefiel mir sehr gut. P. S. Solange die Geschichte spannend ist ,muss man nicht auf die Rechtschreibung achten.
Kairi (15032)
vor 667 Tagen
Nice ^-^ Nur der Anfang wahr etwas verwirrend freue mich auf die Vortsetzung es ist immer schön zu wissen das Leute meinen Lieblings Anime hier Schreiben *°* (Ich lese einfach und achte auf Rechtschreibung nicht ist ja auch eigentlich unnötig drauf zu achten man sollte einfach Spaß haben beim Lesen)
LG Kairi :)