YouTube Hungergames

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: Iros und Sapin - Aktualisiert am: 2015-11-20 - Entwickelt am: - 931 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die YouTube Hungergames Inspiriert von Tribute von Panem.

    1
    Kapitel 1 Meine Sicht

    Storm, die Leiterin des ganzen Spiels, bat Dagi und Liont, Bibi und Julian, Melina, und Shirin, und Dima und Sasha, von Gruppe 1, sich in die Mitte der Arena zu stellen. Als alle da standen sagte sie „ Ich bitte das Publikum abzustimmen welche Teams nicht in die Hungergames müssen.“ Ich drückte hoffnungsvoll auf die Knöpfe von Melrin und Die Aussenseiter. „ In die Hungergames müssen Bibico und Die Aussenseiter“ sagte Storm. Ein bisschen Glücklich und verzweifelt sass ich da und wartete auf die nächste.

    Für Gruppe 2 standen Ju und Cheng, Jan und Andre, Cengiz und Sahra und Vinc und Joon dort. Ich stimmte Jung und Jandre ab. Storm sagte „ Ins Game müssen Sagiz und Vincon.“ Ich sah die besorgten blicke von Jan und Andre die zu Cengiz und Sahra. Beide hoben die Hand und sprachen im Chor „ Stopp! Wir gehen freiwillig für Sahra und Cengiz!“ Storm antwortete schnell „ Tut mir leid das Publikum bestimmt.“ Den beiden liefen Tränen über die Wangen.

    Für Gruppe 3 kämpften Tardy und Sturmluten.

    Für Gruppe 4 kämpften Catylee und Paomacht.

    Für Gruppe 5 kämpfen Ungeplay und Zomdado.

    Storm sagte „ Und nun die letzte Entscheidung“ es kamen BTTV, Rewi und RotPilz, Dner und Izzi und Mrmore und Delay. Ich stimmte ab und sass da wie eine Bombe die gleich explodierte. „ Dabei sind Rewilz und BTTV“ sagte Storm. „Neeeiiinnnn!“ schrie ich ganz laut. „ Sei still oder du musst raus¨“ sagte Storm. Alle starten mich an. Ich sass wieder hin, weil ich wusste was mit mir passieren würde.

    „ So jetzt kommen alle Zuschauer mit den Nummern Zwischen 1 und 6 nach vorne“ sagte Storm. Ich sah auf mein los Ich hatte Nr.4. Ich stand auf und ging zu den anderen mit einer Nummer. Storm sagte „ Jetzt zieht bitte jemand aus Gruppe 6 ein Los.“ Rewi trat hervor und zog. Er sagte „ Nummer 4.“ Storm bat mich zu der Gruppe zu stehen. Nach der Entscheidung wurden wir in einen Trainingsraum gebracht. „ Also du bist?“ fragte Felix. „ Ich bin Jasmin. Meine Freunde nennen mich Alpha, weil ich immer da bin wen es Stress gibt“ antwortete ich lächelnd. „ Also das ist Malte, das Manuel“ sagte Rewi. „ Stopp. Ich weiss wer ihr seid“ sagte ich. Die vier schauten mich verwirrt an. „ Los kommt wir holen uns Waffe“ sagte ich und wir gingen in die Waffenkammer. Ich schnappte mir einen Bogen, Rewi eine Axt, Felix einen Dreizack und Malte und Manuel ein Schwert. Wir trainierten die ganze Nacht.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.