Ist sie in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Hillsland18 - Entwickelt am: - 14.363 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Redet ihr oft miteinander?
  • 2
    Habt ihr Blickkontakt?
  • 3
    Was magst du an Ihr?
  • 4
    Versucht sie, etwas mit dir zutun zu
    haben?
  • 5
    Denkst du sie liebt oder mag dich?
  • 6
    Ist sie älter als du?
  • 7
    Was war das süßeste, was sie je zu dir gesagt/gemacht hat?
  • 8
    Wie lange bist du schon in sie verliebt?
  • 9
    Hat sie dich schonmal angelächelt?/ hast du das Gefühl, dass sie sich freut, wenn sie dich sieht?
  • 10
    Denkst du sie liebt dich?

Kommentare (7)

autorenew

Jaraskur (91162)
vor 330 Tagen
40 sie hasst mich 40 sie liebt mich, so genaue Auskünfte gibt ein Test very slow clap
BlackBird (75608)
vor 458 Tagen
+Wolf weil du gedacht hast , dass du sie nicht verdienst... aber ich würde bei meinem Schwarm so etwas nie tun...
goldhaar (55928)
vor 625 Tagen
Einfach nur Mist
Gruß goldhaar
Wolf (68775)
vor 677 Tagen
Ich liebte n mädchen in der schulzeit um die 4 jahre, sie mich ( vermut ich von ihrer körpersprache uvm, hab eine sehr gute menschenkenntniss), in der letzten klasse hatte ich derbe viel mädchen, ob es in der klasse oder im netz war ( da ich mir in deer vorletzten sagte, dass mir das jetzt egal ist und sprich jetzt einfach jede an und flirte rum - hat gewirkt, aber wiee!!!) jedenfalls zeigte sie in der letzten klasse wirklich das sie mich wollte, ich hab mir immer wieder eingeredet "ne das macht nur so den anschein" ( ka warum) ich hab es nicht akzeptirt das sie mich will, hab sie teils sehr beleidigt, hab durch ihrer Besten freundin erfahren dass sie wegen mir 1 woche zu hause bleibt ( waren mehrere solche vorfälle) am ende der letzten klasse hat sie sich verball verändert und wurde zu nen disco mädchen ( saufen, herum💗, drogen) wo sie am anfang auch immer dagegen war! nun bereu ich jede meiner taten ( hab ihr sogar mal die haustüre vor der nase zu geworf
sophie (66642)
vor 681 Tagen
Wen du das hier liest...ich liebe dich und deswegen frage ich dich auch so ein paar sachen.Ich traue mir nicht es dir zu sagen bitte fang du an und mach den ersten Schritt!Ich kann so was echt nicht!
Girl (78586)
vor 685 Tagen
Da muss doch auch mal ein Mädchen mitsprechen, hm?
Jungs, seid nicht traurig. Wir Mädchen zeigen oft nicht, ob wir euch mögen. Und wenn wir in euch sind, dann schauen wir nicht immer zu euch - wir wollen ja nicht auffallen. Also, es gibt immer Hoffnung. Und seid einfach ihr selbst ... wenn ihr euch groß verstellt und nur cool sein wollt (L, fühl dich angesprochen), dann könnt ihr es gleich vergessen.

Ein Girl
Hi (45815)
vor 691 Tagen
Ich habe mit ihr gechattet und sie hat geschrieben jain