One Piece - Das Mädchen in Rot (7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.840 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2015-11-18 - Entwickelt am: - 1.033 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sanji freut sich riesig das Hana auf deren Schiff ist, aber nach einer kurzen Unterhaltung mit ihr fühlte sich Sanji so entspannt wie schon lange nicht mehr. Trotzdem sah er Luffy etwas an das ihm zum nachdenken gab. Was wusste Luffy was die anderen nicht wissen?

    1
    Kapitel 7: Das Rezept für gutes Essen

    Hach ein neuer Morgen und meine süße Nami-maus badet sich in der sonne 'so sexy', Robin-chan gießt die Blumen 'so cool' und Hana-san liegt auf der Wiese und ließt ein Buch 'so elegant'. Mein Herz rast vor Freude. 3 Schönheiten an einem Ort versammelt zu sehen und das am Morgen, ich glaube das ist mein Allblue. Plötzlich taucht Luffy auf und meckert mich an das er Hunger hat. Ich stöhnte leicht auf und machte mich dran in die Küche zu gehen.

    Nach gut einer halben Stunde war das Mahl zubereitet. "Essen fertig!" Wie durch Zauberwort kamen alle und fingen an zu essen. Die Jungs bekamen Pizza und den Mädels machte ich Sushi. Wie immer aßen wir alle gemütlich unser Essen und ich schaute auf meine 3 Schönheiten. Sie waren so bezaubernd. Plötzlich sah ich Hanas Verwunderung. Ich schaute sie fragend an "Was hast du Hana-san?"
    "Sag mal, wo hast du denn Fisch her?"
    Ich überlegte kurz "Hier im Wohnzimmer da ist ein Aquarium wo wir Fische haben und von dort hole ich mir die Fische."
    "Ah." Sie sagte nichts mehr dazu und aß weiter. Ich war am überlegen, stimmte etwas mit den Fischen nicht oder wollte sie nur wissen wo ich sie bekomme? Naja, ich kann sie irgendwann mal fragen.

    2
    Nach den Essen fing ich an zu spülen als ich Schritte hörte. Es war Hana "Kann ich dir mit den Abwasch helfen?"
    Ich war so glücklich "Ohhh, nein brauchst du nicht Hana-san ich schaff das schon, geh du nur zu den anderen..."
    Ohne weiter zu reden trocknete sie die Teller ab. Eins konnte man sagen sie war einfach nur ein Traum. So nett, so liebenswert, so süß. Hach. Oh! Da viel es mir ein "Sag Hana-san"
    "Hm..."
    "Warum fragtest du mich woher ich meinen Fisch habe?"
    "Naja, wie soll ich es sagen, es schmeckte etwas kraftlos und ich dachte es könnte ja daran liegen das es an einem schlechten Ort gehalten wird, aber es muss wohl was anderes sein."
    Ich sah sie fragend an. Schmeckte der Fisch wirklich kraftlos? Ich war so in Gedanken versunken das ich Hana nicht bemerkte wie sie mit den Händen wedelte.
    "Hallo, Sanji bist du noch wach?"
    "Was...Was...Ach so was gibt es?"
    "Die Teller waschen sich nicht von selbst."
    Ich sah zu mir runter und sah das wir noch ein Haufen Arbeit vor uns hatten. Ich seufzte und machte mich an die Teller.

    3
    Es ist etwas Zeit vergangen und ich machte für Nami und Robin öfters Zwischensnacks als ich Hana am Aquarium sah. Ich ging auf sie zu "Was guckst du da, Hana-san?"
    "Die Fische.", sie zeigte in den Aquarium. Stimmt ja, sie sagte die Fische würden so kraftlos schmecken. Ich ließ mir Zeit und sah mit Hana die Fische an. Plötzlich ´fragte sie mich etwas "Warum bist du Luffys Crew beigetreten?"
    Ich sah sie lächelnd an "Weil ich den Allblue finden will."
    Sie lächelte mich mit ihren heiteren Lächeln an *süß* "Den Allblue also. Das hört sich toll an. Du wirst ihn bestimmt finden. Was willst du dann machen nachdem du die Fische das Allblues gesehen hast?"
    Ich dachte nach "Ich werde ein Resteraunt eröffnen wo jeder die leckeren Fische des Allblues essen kann und den Ladys ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen zaubert."
    Hana kicherte über diesen Gedanke und sagte "Dann hast du noch einen weiten weg vor dir."
    Sie schaute sich die Fische an und lächelte dabei "Der Allblue...Ob dort auch so schöne Riffe sind wie im Aquarium?"
    Ich sah mir das Aquarium an und überlegte. Wie wohl das Allblue aussieht?

    Ich wusste nicht wie lange ich mit Hana die Fische beobachtete und über den Allblue nachdachte. Ich glaub es war lange her seitdem ich so gelassen darüber geredet hatte. Fast niemand redete darüber oder gab seine Meinung dazu. Hana war so Abwesend als sie die Fische beobachtete, als ob sie in einer anderen Welt wäre...

    4
    Es wurde langsam spät und ich musste das Essen machen bevor mich Luffy anmeckert das er Hunger hätte. Ich überlegte mir diesmal eine Suppe zu kochen mit eine Brise Pfeffer darüber und etwas Gemüse-Aroma. Nachdem ich das Essen fertig hatte kamen alle zum Essen und redeten über Klamotten und wie das Geld aufgeteilt werden würde. Ich hörte zufällig wie die Mädels über Hanas Klamotten-Stil redeten. Hana möge asiatische Klamotten sehr und ihre Lieblingsfarbe sei rot. Sie trug auch sehr oft rot, aber blau würde ihr auch stehen oder schwarz. Am liebsten wäre es mir wenn sie durchsichtig tragen würde. Über diesen Gedanke bekam ich Nasenbluten und Chopper war sofort zur Stelle um mich zu Versorgen. Mir viel auf das ich noch ein paar Sachen machen musste bevor ich in's Bett ging und fing gleich damit an. Ich bereitete Brot vor, da ich morgen Sandwichs machen wollte und bereitete die anderen Sachen auch vor damit ich später nicht all zu viel machen musste. Danach ging ich in's Bett (Hana ging diese Nacht in meine Matte <D).

    5
    Der nächste Morgen
    "LUFFY!", brüllte ich. Ich rannte in die Männerkajüte und rüttelte Luffy wach. Er sah mich müde an "Was hast du denn diesmal Sanji?"
    "WAS ICH HABE? WAS ICH HABE! LUFFY DIESMAL BIST DU ZU WEIT GEGEANGEN!" Ich zog ihm am Ohr zur Küche und hielt im den leeren Korb vor die Nase. Er hatte nur ein großes Fragezeichen im Gesicht hängen. Ich musste ihn nachhelfen "Wieso hast du unser Brot gegessen das ich für Heute vorbereitet hatte!"
    Er sah mich empört an "Ich hab das nicht gegessen!"
    Ich war an meinen Limit "Und wer hätte es sonst genommen haben?"
    "Ich..."
    Ich sah zu der bezaubernden Hana rüber und war sichtlich geschockt. Ich brauchte etwas Zeit um zu verstehen was los war. Ich starrte sie an "Wie-Wie-Wieso?" war alles was ich rausbrachte. Auch die anderen waren Inzwischen aufgetaucht. Sie zeigte zum Wohnzimmer "Ich hatte ein Experiment mit den Fischen gemacht und dafür brauchte ich das Brot."
    "Ah ein Experiment also, warum hattest du das nicht gleich gesagt meine süße Hana-san?"
    Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und entschuldigte sich.
    Plötzlich kam der Spinatschädel zu Wort "Also hast du so ein großes Theater gemacht für nichts und wieder nichts. Also ernsthaft, machst du endlich mal etwas richtig."
    Über sein Kommentar war ich so wütend das ich mich mit ihm duellierte. Die Hana fing an zu kichern und kurz danach lachte sie uns aus. Auch die anderen lachten mit.

    Nachdem ich mich von Zorro abwand war ich am überlegen was ich Kochen sollte. Hana kam auf mich zu und lächelte mich heiter an "Wäre es vielleicht möglich das du für mich Sushi kochen kannst. Ich würde gern wissen ob mein Experiment geklappt hat."
    "Na Klar Hana-san. Dir kann ich doch keine Bitte abschlagen und wenn du willst lasse ich dir noch ein Paar Sandwichs übrig wenn du sie noch haben möchtest?"
    "Ja klar, gerne."
    Dabei sah sie so süß aus <D.
    Als ich das Essen machte bemerkte ich etwas bei den Fisch. Ich probierte etwas davon und bemerkte das der Geschmack intensiver war als Gestern. Was hatte Hana mit den Fischen gemacht?

    Es gab Frühstück und alle aßen zufrieden ihr Essen. Ich sah zu Hana rüber und konnte sehen das ihr Experiment erfolgreich war, denn sie lächelte. Die anderen wurden auch neugierig und Brook ging zu Hana "Sag mal warum lächelst du so?"
    "Probier." Sie hielt ihm ein Sushi hin den er auch aß.
    "Oh er schmeckt lecker Hohoho.. Der Geschmack ist so deutlich. Was hast du mit den Fisch gemacht?"
    Auch die anderen waren gespannt. Hana spürte die neugierige Blicke und antwortete ganz locker: "Ich hab ihnen nur Brot gegeben."
    Jetzt waren wir Baff.
    "Du hast ihnen nur Brot gegeben?", fragte ich.
    Hana nickte "Ja, und das aus einen bestimmten Grund. Ich wette ihr habt die Fische nicht gefüttert, stimmt's?"
    Wir sagten nichts dazu und Hana musste anfangen zu kichern "Das ist auch der Grund warum der Geschmack von den Fischen Gestern so schwach war. Sie hatten nichts zu Essen bekommen und dadurch kam in ihren Fleisch nicht so viele Nährstoffe rein die der Fisch benötigt. Das kommt dann dazu das der Fisch selbst keine Kraft mehr hat und das hat Auswirkungen auf sein Fleisch."
    "Ahh...Hana-san du bist so schlau.", sagte ich in verliebten Ton. Sie war nicht nur elegant sondern auch schlau.
    "Du bist doch Koch, oder nicht? Hättest du da nicht früher drauf kommen können, Löffelschwinger?", sagte der Spinatschädel. Ich bekämpfte mich wieder mit ihn und alle fingen an zu lachen. Plötzlich sah ich das Luffy zu Hana schaute mit einer nachdenklichen Miene. Ich wollte zu Hana-san schauen, aber der Säbelrassler versperrte mir die Sicht. Schnell schob ich ihn beiseite, aber sah an Hana nichts Auffäliges. Ich sah wieder zu Luffy aber an ihm erkannte ich das er sich nicht sicher ist was er sah. Was wusste Luffy was wir nicht wissen?

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES [BEEP]MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein [BEEP] kommt ;)
unbekannt ( 09710 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko ( 28405 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Mijaku ( 50689 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ihr seid alle [BEEP] troller
Rote Kirschblüte ( 62345 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte ( 43272 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan ( 28808 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter


Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte ( 00478 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte ( 11204 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak ( 33260 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ ( 14799 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.









Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna ( 14799 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .
Sorah- Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!😻😻😻

BITTE SCHREIB WEITER !!!😍😍😍
(Ja ich bin Mina-Chans Schwester)
PS: Mein Name ist wirklich Sorah-Chan Gin. Wie meine Eltern bloß auf meinen Namen gekommen sind? *hust* haben zu viele Mangas gelesen *hust*