Bist du ein Streber?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sophie Paulsen - Entwickelt am: - 6.832 mal aufgerufen

Hi, willst du wissen ob du ein Streber bist, dann mach den Test.

  • 1
    Magst du die Schule?
  • 2
    Ist dir die Schule/gute Noten wichtiger als Freunde/Familie
  • 3
    Lernst du viel und oft?
  • 4
    Lernst du gerne?
  • 5
    Nennen dich Mitschüler Streber?
  • 6
    Würdest du dich einen Streber nennen?
  • 7
    Willst du auf jeden Fall studieren?
  • 8
    Lernst du gerne?
  • 9
    Bist du unbeliebt?
  • 10
    Machtest du den Test wie du denkst/weißt glaubst du bist ein Streber?
  • 11
    Mochtest du den Test?

Kommentare (16)

autorenew

Mein Name ist Sooo lang aber das Siehst du do (04705)
vor 257 Tagen
Wieso muss man immer eine brille tragen wenn man ein Streber ist das kapir ich nicht. Kann mir das mal jemand erkleren leute???
Filiz (35575)
vor 282 Tagen
Ich bin blind darum trage ich keine Brille.
Belahzael (23254)
vor 634 Tagen
@Eglan; Ich muss dich korrigieren, Rassismus meint ursprünglich eine der Rassentheorie folgende Weltanschaung, und bedeutet nicht rassistiche Intolereanz. Rassistiche Intoleranz ist auch nicht ausschließlich gegen andere Kuluren oder ausschließlich andere Länder gerichtetr.@Testersteller .. gibt besseres und schlechteres
domtendo Fan (50565)
vor 635 Tagen
So und nun halte ich mich da erst mal rauß
domtendo Fan (50565)
vor 635 Tagen
Außerdem hat niemand recht
Das streber ein schimfwort ist
Also =💗 TEST
domtendo Fan (50565)
vor 635 Tagen
Meinte driete klasse
domtendo Fan (50565)
vor 635 Tagen
An Eisblatt seid wann bekommt man erst
In der neunten Noten normalerweise
bekommt man doch schon Noten
In der direkten klasse???????????😮
Eisblatt (49671)
vor 635 Tagen
Ich bin zwar kein Streber, aber ohoh, ich sollte mich mehr anstrengen, sonst kann es böse enden. Ja, padauz.
Dieses Ergebnis trifft nur zur Hälfte zu: Ich bin zwar(meiner Meinung nach) kein Streber, aber ich bin schon relativ(ziemlich) gut in der Schule, obwohl wir noch keine Noten haben, die bekommen wir in der 9.
Caty 2695 (33692)
vor 635 Tagen
Nur weil man ne Brille trägt bist du ein "Streber " und ein streber zu Sein hat seine Vorteile 😃✌🏻️✌🏻👌🏼
ally (86078)
vor 635 Tagen
Ganz guter Test😀😀😀😀😀😀😀😀😀😊😊😊😁😁😁☺☺☺
niemand (68775)
vor 636 Tagen
@Eglan
Wenn du hier schon einen auf Hobby-Philosophen machst, dann auch richtig. Jemanden Streber zu nennen ist weder Rassistisch noch intolerant. Da 1. Rassismus bedeutet, das du jemanden beleidigst der aus einem anderen Land kommt, eine andere Kultur hat oder so etwas in der Art und 2. ist das nicht intolerant, da man denjenigen höchstens 'ärgert'. Diejenigen, die ein einfaches 'Streber nennen' bereits als Mobbing oder Intolerant ansehen, haben eine völlig falschen Maßstab!
Und bevor mich jetzt jemand ankackt, weil ich ja indirekt behauptet habe, mein Maßstab wäre richtig: er ist es wirklich. Er wurde von richtigen und ausgebildeten Psychologen 'erforscht'

@ Ich bins
Intolerant, das Gegenteil von Tolerant, bedeutet so viel wie unduldsam, man duldet jemanden nicht.

@pepsi
ich vermute mal, mit sterben meinst du streben, denn sterben müsstest du wissen... Streben bedeutet, ein verlangen nach mehr Wissen z
pepsi (11666)
vor 636 Tagen
Was ist sterben?
Bitte erklären. :):)
Ich bins (50545)
vor 636 Tagen
Ja also 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich bins (50545)
vor 636 Tagen
Ähm ja ich Check nicht Eglan (8.185) . Was heißt: intolerant?????...😕
Ja also man muss ja nicht Streber🎓🔬🔎 sagen sondern : kluck 💗😂! .. aber das ist ja eine Beleidigung 😥und die Leute können ja auch nichts dafür das sie so schlau sind! 😂🎓😂😆😅
Eglan (24334)
vor 636 Tagen
Die Eigenschaft nach mehr Wissen zu "streben" (woher sich das Wort "Streber" ableitet) ist eine sehr gute Eigenschaft. Einen anderen jedoch "Streber" zu nennen, ist rassistisch und intolerant.
Shimmer_Gold (67032)
vor 636 Tagen
Nein, ich trage überhaupt keine Brille.