Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - DEIN Leben (Neuanfang)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Brennnesselblüte - Aktualisiert am: 2016-04-21 - Entwickelt am: - 7.538 mal aufgerufen

WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER, ALLE RÄNGE SIND NOCH FREI! Sei gegrüßt, Fremder, du fragst dich sicherlich, warum ich zu dir gekommen bin. Die Clans brauchen dich! Ob du dich dem FelsClan, dem QuellClan, dem SonnenClan oder dem HöhlenClan anschließt, darfst du selbst entscheiden. Folge mir in die Welt der Warrior Cats, dann erzähle ich dir mehr.

    1
    Ich bin Brennnesselblüte und war früher die Heilerin des QuellClans, aber seit einigen Blattwechseln lebe ich im SternenClan, bei den Anderen toten
    Ich bin Brennnesselblüte und war früher die Heilerin des QuellClans, aber seit einigen Blattwechseln lebe ich im SternenClan, bei den Anderen toten Katzen. Hier wache ich über die Clans und kümmere mich darum, dass die Anführer und Heiler Botschaft und Visionen bekommen. Mehr musst du nicht über mich wissen. Wenn du dich entschieden hast, welchem Clan du beitreten möchtest (Falls das Clanleben nichts für dich ist kannst du auch als Einzelläufer, Streuner oder Hauskätzchen leben), dann habe ich hier den Steckbrief für dich:

    Name:
    Name als Krieger: (Nur bei Schülern und Jungen)
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:

    2
    Wie überall gibt es auch hier ein paar Regeln, an die du dich halten solltest.

    1. Wir halten uns ans Gesetz der Krieger!

    2. Nur ich kann Heilern und Anführern Botschaften vom SternenClan überbringen oder in ihren Träumen erscheinen

    3. Kommt oft online! Wer zulange nicht online kommt wird zu einer Freien Rolle und kann von anderen gespielt werden. Die Striche (|) zeigen wie oft ihr fehlen dürft, wenn ihr einen Tag nicht da wart verschwindet einer. Anführer, zweite Anführer und Heiler dürfen drei Tage fehlen, Krieger, Königinnen, Älteste, Schüler, und Junge eine Woche.

    4. Sagt Bescheid, wenn ihr länger nicht online kommen könnt!

    5. Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt!

    6. Ihr könnt euch nur an den Grenzen oder auf großen Versammlungen mit Katzen aus anderen Clans unterhalten!

    7. Dinge, die nicht zum RPG gehören werden in Klammern geschrieben!

    8. Die Anführer dürfen entscheiden, wann es Kriege zwischen den Clans gibt!

    9. Ihr dürft versuchen, jemanden zu töten, aber ob er wirklich stirbt, nur verletzt wird oder den Angriff abwehrt entscheidet er selbst!

    10. Ihr könnt auch Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen sein!

    11. Verräter, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen müssen sich nicht ans gesetzt der Krieger halten!

    12. Ihr könnt euren Clan verraten! (euch mit Streuner zusammenschließen um an die Macht zu kommen, als Heiler einen Gefährten und Junge haben oder eine/n Geliebte/n aus einem anderen Clan)

    13. Ihr dürft maximal vier Charaktere haben, die alle im selben Clan sein müssen!

    14. Lasst euren Charakter irgendwann sterben, Katzen, die unendlich lange leben sind unnatürlich. Ob ihr im Kampf oder als ältester sterbt dürft ihr euch aussuchen. Außerdem dürft ihr natürlich einen neuen Charakter erstellen und der Tote lebt im SternenClan weiter!

    14. Jeden Vollmond gibt es eine große Versammlung!

    15. Seid nicht Perfekt!

    16. Wenn jeder Clan genug Mitglieder hat, könnt ihr euch nur noch als Junges anmelden oder eine Freie Rolle übernehmen, da sonst die halbe FF nur daraus bestehen würde, dass neu Katzen dazu kommen.

    17. Schreibt in Klammern hinter euren Namen zu welchem Clan ihr gehört (oder, ob ihr Hauskätzchen, Einzelläufer oder Streuner seid)!

    3
    Als erstes stelle ich dir den FelsClan vor. Der FelsClan lebt auf einer weiten Ebene, mit kurzem Gras, auf der man überall riesige Felsbrocken findet
    Als erstes stelle ich dir den FelsClan vor. Der FelsClan lebt auf einer weiten Ebene, mit kurzem Gras, auf der man überall riesige Felsbrocken findet. Das Lager des FelsClans liegt gut versteckt zwischen einigen besonders großen Felsen. Der Anführerbau liegt in einem alten Fuchsbau, der unter einem Mittelgroßen Felsen liegt. Von dem Felsen aus hält der Anführer auch die Versammlungen ab. Der Heilerbau liegt etwas abseits, unter einem der großen Felsen, die das Lager begrenzen. Der Kriegerbau liegt in einem etwas tieferen Loch, über das Äste und Zweige gelegt wurden. Der Bau der Schüler befindet sich in einer Felsspalte. Neben dem Schülerbau liegt die Kinderstube in einem großen Loch im Fels. Der Ältestenbau liegt in einem verlassen Murmeltierbau, der zur Hälfte von einer Steinplatte bedeckt wird.
    Die Katzen des FelsClans haben sehr lange Beine. Sie können gut springen und schnell laufen, kämpfen ist aber nicht gerade ihre Stärke.

    4
    Als nächstes stelle ich dir den QuellClan vor. Der QuellClan lebt in einem großen Mischwald. Im Lager, das von Brombeerranken geschützt wird liegen
    Als nächstes stelle ich dir den QuellClan vor.
    Der QuellClan lebt in einem großen Mischwald. Im Lager, das von Brombeerranken geschützt wird liegen drei Quellen, die zu einem Fluss werden, der durch alle Territorien fließt. Mann kommt nur durch einen gut verstecken, holen Baumstamm ins Lager, ohne sich an den Brombeerranken zu verletzen. Der Anführerbau liegt in den Wurzeln einer Eiche. Vom untersten Ast dieser Eiche hält der Anführer die Versammlungen ab. Der Heilerbau liegt in einem alten Fuchsbau, dessen Eingang fast in den Brombeerranken liegt. Der Bau der Krieger liegt in einem Loch in den Brombeerranken, das zusätzlich mit zweigen verstärkt wurde. Der Schülerbau liegt unter einem holen Baumstamm, gleich darüber in dem holen Baumstamm liegt der Bau der Ältesten. Die Kinderstube liegt unter einem großen Felsen.
    Die meistens großen und starken Katzen des QuellClans schwimmen fast so gut wie die Fische, die sie jagen, obwohl es in ihrem Territorium massenweise Mäuse und Eichhörnchen gibt können sie die nicht sonderlich gut fangen.

    5
    Der dritte Clan ist der SonnenClan. Der SonnenClan lebt in einem Laubwald. Sein Lager liegt in einem ausgetrockneten Teich, in dem mittlerweile Gräse
    Der dritte Clan ist der SonnenClan.
    Der SonnenClan lebt in einem Laubwald. Sein Lager liegt in einem ausgetrockneten Teich, in dem mittlerweile Gräser, Farne und andere Pflanzen wachsen. Der Anführerbau liegt in einem verlassen Fuchsbau. Vom Rand des ausgetrockneten Teiches hält der Anführer die Versammlungen ab. Der Heilerbau ist in den Wurzeln einer alten Buche. Der Bau der Krieger liegt unter einem Flachen Stein. Der Schülerbau liegt in einem Busch. Die Kinderstube ist in einem holen Baum, der bei einem Sturm entwurzelt wurde. Der Bau der Ältesten ist eine Höhle, die in einem großen Steinhaufen entstanden ist.
    Die Katzen des SonnenClans sind normal groß, aber sehr schlank. Sie klettern selbst in den höchsten Bäumen ihres Territoriums, wo sie Vögel und Eichhörnchen jagen.

    6
    Der letzte Clan ist der HöhlenClan. Dieser Clan lebt in einem großen Nadelwald. Sein Lager ist eigentlich nur eine große, hohe Felswand. Dem Anfüh
    Der letzte Clan ist der HöhlenClan.
    Dieser Clan lebt in einem großen Nadelwald. Sein Lager ist eigentlich nur eine große, hohe Felswand. Dem Anführer gehört die Höhle, die am weitesten oben liegt. Die Versammlungen hält er von einem Felsplateau aus. Die untersten Höhlen gehören den Königinnen, dem Heiler und den Ältesten. Darüber wohnen die Schüler und über den Schülern die Krieger.
    Die Katzen des HöhlenClans sind sehr klein, aber sie sind geschickte Jäger und sehr listig.

    Ich hoffe, du konntest dich entscheiden, ob du im FelsClan, im QuellClan, im SonnenClan, im HöhlenClan oder als Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen leben möchtest.

    7
    Freie Rollen

    /

    Wenn dir eine der freien Rollen gefällt, wäre es gut, wenn du sie spielen würdest!

    8
    Hierarchie


    FelsClan

    Anführer /

    (bld)) zweiter
    Anführer ((eold)) /



    Heiler /

    Krieger /

    Schüler /


    Königinnen ((eold)) /
    Älteste /



    HöhlenClan

    Anführer /

    zweiter
    Anführer
    /

    Heiler /

    Krieger /

    Schüler /

    Königinnen /
    Älteste /



    SternenClan

    BRENNESSELBLÜTE eine schlanke, schildpattfarbene Kätzin, mit grünen Augen, ehemalige Heilerin des QuellClans



    Schatten (Streunergruppe)

    Anführer /

    zweiter Anführer /

    Mütter /

    Junge /



    Einzelläufer

    Hauskätzchen /

    9
    Infos

    17. 4. 2016 Das RPG wird neu gestartet.

    10
    Prolog

    Der Prolog der FF kommt noch.

    11
    1. KAPITEL

    Das erste Kapitel der FF kommt noch.

article
1447742493
Warrior Cats - DEIN Leben (Neuanfang)
Warrior Cats - DEIN Leben (Neuanfang)
WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER, ALLE RÄNGE SIND NOCH FREI! Sei gegrüßt, Fremder, du fragst dich sicherlich, warum ich zu dir gekommen bin. Die Clans brauchen dich! Ob du dich dem FelsClan, dem QuellClan, dem SonnenClan oder dem HöhlenClan anschlie...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447742493/Warrior-Cats-DEIN-Leben
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447742493_1.jpg
2015-11-17
706A
Warrior Cats

Kommentare (396)

autorenew

Kirschblüte (28788)
vor 453 Tagen
ich mache nicht mehr mit das ist mir zu blöd hier
Brennnesselbluete (01793)
vor 459 Tagen
Du kannst mitmachen.
Kirschblüte (66605)
vor 461 Tagen
(Hallo ich mag die Warrior Cats und habe sie bis vor einiger Zeit gelesen. Ich bin der Meinung, dass ich wieder einsteigen will und mich diesem RPG gerne anschließe)
Name: Kirschblüte
Alter: 20 Monde
Clan: Höhlenclan
Stellung: [Zweiter Anführer wenn möglich] Kriegerin
Geschlecht: Weiblich ;D
Aussehen: Dunkelbraun mit Cremefarbenen Streifen, Dunkelgrüne Augen
Wesen: freundlich, gerecht, mutig
Statur: klein, leicht gekrümmte Pfote
Stärken: Gerechtigkeit, Verteidigung
Schwächen: Angriff mit der leicht gekrümmten Pfote, Jagen
Gefährte: Wenn mich jemand attraktiv findet ;D
Junge: Vielleicht ^^
(Nun gut das war mein erster Charakter (^^) ich hoffe ich kann mitmachen... Meine Online Zeit wird von meinen Aktivitäten wie Schule und Handball begrenzt aber einmal am Tag sollte machbar sein ;D )
Brennesselbluete & Himmbeerpelz (39993)
vor 473 Tagen
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich das ganze RPG löschen will, nur die ganzen Katzen, die nie on kommen und die FF, weil sich dann ja die ganzen Namen ändern und du kannst natürlich mitmachen.
Amica Niiya (02422)
vor 475 Tagen
(Ich weiss, ist etwas ausführlich, besonders das Aussehen, aber die beiden sind wie meine Standard-Charas bei meinen Fanfics (normalerweise halbwegs menschlich), wo ich ausser Vergangenheit, Wissenstand und Fähigkeiten nie etwas verändere. Amica basiert auf mir (obviously) und Nai ist rein fiktiv)
Amica Niiya (68775)
vor 476 Tagen
(Oh nein, bitte nicht! Ich hab das RPG zufällig gefunden und auf Anhieb toll gefunden! Bitte, auch wenn ich die einzig aktive sein werde, lasst diese Welt nicht sterben! *theatralisch mit Händen rumfuchtel* Ich will nämlich mitmachen, mit gleich 2 Charas! (sozusagen Haupt- und Nebencharakter)
Hier sind sie...)
Name: Amica
Name als Kriegerin: Windspiel
Alter: 4 Monde
Geschlecht: weiblich
Hauskatze, lebt in der Nähe der Sonnen-HöhlenClan Grenze (da ich nicht weiss, die die Territorien zueinander liegen)
Aussehen: kleine, schlanke Kätzin, kurzes, goldenes Fell, grosse, klare, blaue Augen, relativ grosse Narbe an linker Wange, silberner streifen verläuft über Stirn und Nasenrücken, Pinselohren, langer, flexibler Schwanz
Charakter: wankelmütig, realistisch, neugierig, direkt, intelligent, etwas naiv
Stärken: Intelligenz, schnelle Reaktion, versteht Menschen grösstenteils, kann sich merken, was sich niemand sonst merken kann
Brennesselbluete & Himmbeerpelz (74770)
vor 516 Tagen
Wenn hier in einer Woche immer noch niemand geschrieben hat werde ich die gesamte Hierarchie und die FF löschen und das RPG noch einmal neu starten.
Brennesselbluete & Himmbeerpelz (30072)
vor 531 Tagen
Ihr könnt auch mitmachen.
Nachtwind und Mondjunges (77356)
vor 531 Tagen
Name: Mondjunges
Kriegername: Mondsee
Alter: 1 Mond alt
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges
Clan: Sonnenclan
Aussehen: silbergraue Kätzin mit blauen Augen
Charakter: nett, offen, träumt davon Später Anführer zu werden( so wie viele Jungen)
Stärken: mutig, später gute Jägerin
Schwächen: manchmal etwas vorlaut
Gefährte: Ja, später als junge Kriegerin
Junge: etwas später mit dem Gefährten
Nachtwind und Mondjunges (77356)
vor 531 Tagen
Name:Nachtwind
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Clan: Sonnenclan
Aussehen: schwarze Kätzin mit Eisblauen Augen
Charakter: freundlich, liebevoll, loyal
Stärken: Klettern, rennen, jagen
Schwächen: vorlaut
Gefährte: Ja( mir ist egal wer)
Junge: Nein, vielleicht irgendwann mal XD
Brennesselbluete & Himmbeerpelz (09479)
vor 534 Tagen
Ihr könnt mitmachen.
@ Falkenzahn Es ist nicht schlimm, wenn du keinen Gefährten hast.
@ Traumsplitter Du hast keinen Gefährten.
Falkenzahn (03487)
vor 534 Tagen
*sitze allein im KB*
Falkenzahn (24579)
vor 535 Tagen
(Es wär auch cool wenn mir jemand mal ganz genau erklären würde wie das hier abläuft, danke im Voraus)
Falkenzahn (24579)
vor 535 Tagen
(Falls ich mitmachen darf ist es net schlimm wenn ich keinen Gefährten und keine jungen habe...hab ausgefüllt weil es da steht :))
Falkenzahn (24579)
vor 535 Tagen
(Hi, würd gern mitmachen, hoffe auf Rückmeldung:
Steckbrief:
Name: Falkenzahn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 Monde
Clan: Sonnenclan
Rang: Krieger
Aussehen: graue, geschmeidige Kätzin, wird um die Pfoten dunkler, hellgraue Schwanzspitze, grün-braune Augen
Charakter: liebevoll (gegenüber Freunden), extrem feindselig (gegenüber Feinden), hilfsbereit, manchmal sehr in sich gekehrt aufgrund dem Tod ihrer Mütter Weißranke
Stärken: gute Kämpferin, geduldig, intelligent
Schwächen: leicht reizbar
Gefährte: Rabenpelz
Jungen: Dachspfote, Fuchspfote)
traumsplitter (46245)
vor 537 Tagen
Darf ich überhaupt mitmschen?
traumsplitter (46245)
vor 537 Tagen
Aussehen:Schwarz mit blauem Schimmer,eisblaue Augen

Charakter:nett,schlau,fürsorglich

St ärken:jagen

Clan:Quellclan
traumsplitter (46245)
vor 537 Tagen
Alter:21 monde
Geschlecht:weiblich
Rang:zweite Anfüherin
traumsplitter (46245)
vor 537 Tagen
Ich bin Traumsplitter
Habe ich einen Gefährten?
Brennesselbluete & Himmbeerpelz (91974)
vor 539 Tagen
Du kannst mitmachen.