Springe zu den Kommentaren

Wie erstelle ich einen schlechten Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 685 Wörter - Erstellt von: Lady_Siren - Aktualisiert am: 2015-11-17 - Entwickelt am: - 1.541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lady Cupcake und Lady Siren geben sich die Ehre, um Euch, werte Leserinnen und Leser, mit einer kurzen Satire zu erheitern.
Auf das Euch dieser Dialog lehrreich sein mag.

    1
    Es war ein langweiliger Tag wie jeder andere für uns Fanfiction Autoren. Wir hatten nichts zu tun, im Fernsehen lief mal wieder nur Schrott, folglich blieb uns nur eines übrig.
    Sich über schlechte Geschichten über Creepypastas aufregen.

    „Ich hasse Geschichten, die zu kurz sind.“
    Schrieb mir Cupcake nach der was weiß ich wievielten Fanfiction.

    „Oder die null Plot haben, lausige Cliché Charas. Wir können die Liste fortführen.“

    „Naja, wir sind einfach zu gut.“

    „Wir sind halt Gutes gewöhnt und kennen den Unterschied“

    „Ich gehe ja nicht von aus, dass alle so gut sind wie wir, aber ein bisschen Abwechslung erfordert doch nicht so großartig viel Logik und Kreativität.“

    Ich lachte kurz auf und eine kleine Gemeinheit schlich sich über meine Finger, in die Tastatur in unseren Chat.
    „Jeder normale Mensch weiß, dass man Knarren nicht zwischen den Brüsten verstecken kann.“

    „Oder Raketenwerfer zwischen den Arschbacken.“

    „Zwischen den knackigen Arschbacken in einer engen Hot Pants.“

    „Mit den Rundungen einer Frau, trotz ihrer elf Jahren.“

    Ab Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    „Und knappem Tanktop, was einen mega Ausschnitt hat, super hohe Highheels.“

    „Große Hupen aus Hartplastik und ein Engelsgesicht, das halbwegs wie ein menschenähnliches Gesichts-Imitat aussieht.“

    „Und pinke Plastikhaare, die bis zu den Knien gehen.“

    „Laaaange Wimpern, Kulleraugen.“

    „Eine Stupsnase, wohingegen Barbies Nase wie eine Rotzgurke aussieht.“

    „Runde Bäckchen, Wespentaille, dünne Beine.“

    „Seidige, bleiche Haut.“

    „Eine wohlige Stimme.“

    „Hyper intelligent!“

    „Hat alle Freunde der Welt und hat super starke Kräfte.“

    „Alle Kerle fahren voll auf sie ab und wollen sie flach legen, obwohl sie nur elf Jahre alt ist.“

    „Aber sie hat sooo viel Charme und Eleganz an sich.“

    „Sie ist die Erotik in Person.“
    An dieser Stelle konnte ich ihr Lachen von Weitem hören, auch wenn sie hunderte von Kilometern von mir entfernt lebt.

    „Und ähh....ist eine Neko! Oder mal was anderes: ein Okami oder ein Kitsune.“

    „Nichts neues rein bringen, sonst verwirrst du die Leser.“

    „Okami ist halt Wolf, und Kitsune Fuchs, das weiß doch jeder.“

    „Dann eben Vampir Kitsune.“

    „Und Dämonen-Okami.“

    „Succubus-Okami!“

    „Ne, nur Dämon .“

    „Voll böse, Tochter eines Erzdämonen, der die Mutter misshandelt hat. Wie immer halt.“

    „Boah, gute CP.“

    „Das müssen wir gleich alles raus schreiben!“
    Sofort tippte ich die ersten Notizen. Was brachte mich eigentlich dazu, dass ich dieses sinnlose Gefasel niederschrieb?

    „Und stell dir mal vor, das wäre alles ernst gemeint?“
    Diese kleine Frage meiner Freundin ließ mich schmunzeln.

    „Das wäre übel. Zum Glück wissen wir ja, wie man echte Charaktere entwirft.“

    „Soll ich dir was verraten? Die meisten halten solche Charas für gut.“

    „Und soll ich dir was verraten? Das sind alles kleine Kinder mit Wunschdenken. Ich schreib dann mal den Text dazu.“

    „Hoffen wir, dass die Leser es nicht ernst nehmen.“

    „Also so dumm kann keiner sein.“

    „Wir brauchen jetzt aber eine Wendung.“

    „Und das wäre? Es sollte unbedingt peinlich sein.“

    „Ich bin Mary Sue.“

    -Lady_Siren verließ den Chat-

Kommentare (21)

autorenew

anyone (29609)
vor 294 Tagen
Ok, eigentlich wollte ich hier schon das gleiche wie Eustass Julia reinschreiben, aber da ich lesen kann mach ich es nicht. Nur kurz: Also es gibt da eine Erstellerin namens *Silberherz*, die ist 12 und ich finde ihre Geschichten ziemlich gut. Sie hat auch eine Creepypasta namens "Blutige Rache", sollte bald rauskommen. Ist schon ganz gut, wie ich finde.

Diese FF ist schon ziemlich lustig. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die so extrem perfekte OCs erstellen. Bäh. Mehr kann ich dazu nicht sagen als "Bäh".

So, ich weiß, das war ein sehr gutes Kommi *hust*

LG anyone (ja so heiße ich xD)
Eustass Julia (33343)
vor 551 Tagen
Tut mir leid ich nerve euch sicherlich mit meinen Kommentaren, aber ich habe etwas wichtiges gelernt ( Danke dafür und fragt besser nicht was ich gelernt habe ). Und ich Danke euch das ihr immer so schnell geantwortet habt. Bye bye (*^-^*)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 551 Tagen
@Eustass Julia

Wenn du kein hysterisches Fangirl bist, das total übertreibt....wieso fühlst du dich dann so angesprochen? :'D

Das, was Siren und ich hier deutlich machen wollen, gilt ja schließlich nur für die ''Härtefälle''. Ich bin 18 und mag selber gewisse fiktive Charaktere. Ist auch nicht schlimm, das Problem ist halt nur, wenn man es übertreibt. Und wie Siren schon sagte, es gibt auch Ältere, die im Kopf nicht sonderlich...*hust* naja, du weißt schon.
Lady_Siren (93746)
vor 552 Tagen
Wir haben auch nie behauptet, dass es so ist.
Wir gehen in diesem Dialog nur von komischen Teenie-Girls aus :P Tut mir Leid, wenn wir dich damit beleidigt haben, aber uns frustrieren einfach diese ganzen Mary Sues. Übrigens schreiben auch "erwachsene" Frauen so einen Mist.
Eustass Julia (33343)
vor 554 Tagen
Ich muss gestehen ich bin 12 (Kein Witz).
Bin ich jetzt ein doofes 12 jähriges Mädchen das mit beiden Ohren in einen Anime Charakter verliebt ist und seinen OC's übelst lange High Heels, Papageienhaare, einen Minirock und doppelt so grosse Büste wie Tsunade verleiht ?

Damit will ich sagen das ein paar Mädchen vielleicht auch in einen Anime Charakter verliebt sind und nicht so übertreiben.
Evie (68775)
vor 571 Tagen
Ich kann euch nur zustimmen aber ich finde das man am besten einen freund fragt ob es übertrieben ist denn der wäre ehrlich und damit würde es nicht so extrem sein aber wie sollen 10 jährige wissen das man wenn man wie ein Clown geschminkt und PERFEKT hchgemachten haaren sowie neon farben oder sich beißende farben halt irgendwie im Rampenlicht steht und wenn ,an ein böser ist muss man nicht Automatisch Schwarz tragen ! -.- wenn jeder ganz normal gekleidet ist und du mit einem Laaaangem schwarzen Mantel mit Kapuze und ner Fetten waffe auf dem Rcken unterwgs bist.... ich sag nur eines no ne can see me I am invisible oder was? und um ganz ehrlich zu sein wenn man solche DÜNNEN absätze und auch noch hohe trägt verfängt man sich doch voll oft und die meisten haben dann auch noch solche Brüste wie Tsunade ach was red ich da doppelt so groß! urze frage wie will man das mit highheels ausbalancieren??? oder zum teil seine Füße sehen!? und noch eine logik: mann ist immer meeeg
Lady_Siren (22426)
vor 583 Tagen
@girl123
1. Das ist kein Test, sondern Satire, du bildungsferner Intelligenzallergiker XD
2. Wir wollen kleinen Kindern damit sagen, dass Logik immer ein wichtiger Bestandteil von Geschichten ;P

@Yamiyo
Danke, eoinfach nur Danke für deinen großartigen Kommentar. Du sprichst uns förmlich aus der Seele! X3
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 583 Tagen
@girl123

Das ist kein Test...*facepalm* Das ist eine ''Fanfiktion'', bzw. lediglich ein Dialog. Mehr nicht.
Yamiyo (68775)
vor 585 Tagen
Ich glaube, die Qualität des OCs hängt zu einem großen Teil vom Alter der Autorin ab. Kleine, 11-jährige Fangirls, die über beide Ohren in ihren Lieblingscharakter verknallt sind, wollen sich eine eigene Lovestory schreiben, natürlich mit einem Charakter, der viel besser und 💗ier ist als der reale. Oder eine grausame Vergangenheit hat (Emo!), weil den Autorinnen das echte Leben zu lieb und ruhig ist.... Ich bezweifele, dass viele ne Ahnung haben, wie es ist, die Eltern sterben zu sehen.... Ebenso wenig, dass sie wissen, dass man auf Highheels nicht auf schlammigem Waldboden herumrennt oder in Minirock und kurzem Top in Neonfarben und Papageihaaren vielleicht nicht ganz so unauffällig ist....
Naja, genug davon, sonst schreibe ich mich hier zu Tode. *verlegener Schweißtropfen*
Danke für diesen Text und auch eure anderen Meinungsäußerungen, macht weiter so, es ist echt toll, dass es noch Leute wie euch gibt, die frei ihre Meinung konstruktiv formulieren
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 587 Tagen
Um meine werte Freundin Siren noch ein bisschen zu unterstützen:

Dass wir beide ein bisschen aggressiv, wenn nicht sogar verspottend auf andere wirken, wenn wir unsere Meinung sagen, wissen wir selber ganz gut. ^^ Was jetzt nicht heißt, dass wir stolz darauf sind, aber so sind wir nun mal. Verletzen wollen wir allerdings niemanden.

Meine persönliche Sorge ist immer, dass Autorinnen unsere Kritik nicht wirklich ernst nehmen, wenn wir extra zart und lieb Problemchen ansprechen würden. Ich kann mich dabei natürlich auch täuschen...Außerdem meckern wir ja nicht nur und ''ziehen OCs in den Dreck'', sondern wir wären sogar bereit dazu als Beta-Leser die Geschichten anderer zu kontrollieren. Ich gehe dabei teilweise so weit, dass ich mir regelrecht den A**** dafür aufreiße, dass die FF wirklich gut wird. Denn nur kritisieren wäre ja ätzend. Hilfestellung ist eben auch wichtig, und die leisten Siren und ich auch - WENN es d
Lady_Siren (22426)
vor 590 Tagen
Ist schon in Ordnung.
Das ist halt eine Problematik von Kommentaren. Man kann keine Betonung reinbringen und alles Smileys zupacken ist mir auch zu blöd.
Lady_Siren (68775)
vor 591 Tagen
Meinst du etwa die FF, in der Vergewaltigungen und Gewalt gegenüber Frauen verharmlost werden?
Dass ich fies geklungen haben soll, war mit schon bewusst. Ich mag es halt nicht, wenn Charas als etwas dargestellt werden, was sie nicht sind, und wenn übermäßige Brutalität und Co in Geschichten vorkommen.
Ja, jeder hat das Recht zu schreiben, was er möchte. Trotzdem gibt es Grenzen.
Und zu meinem angeblichen "Ich bin die Beste"-Getue.
Ich gebe lediglich Kritik ab, ehrliche Kritik. Oder soll ich dreist lügen und offensichtliche Fehler mit Puderzucker bestäuben, damit sich keiner verletzt fühlt?
Das finde ich hier so toll. Andere dürfen unangebrachte Kommentare ablassen wie "X-beliebiger Chara ist mein Freund! Nimm deine Finger von ihm!", wenn jedoch eigene Meinung in Form von konstruktiver Kritik geäußert wird, muss sich derjenige Gezicke anhören. Was ist euer Problem? XD
Soll ich euch was verraten? Mir geht das langsa
Eustass Julia (33343)
vor 592 Tagen
Also du hast wie immer super geschrieben.
Aber manchmal finde ich dich ein bisschen gemein. Ich meine klar manche übertreiben mit dem Aussehen extrem, aber ich hab mal einen Kommentar von dir gelesen, da hab ich mir gedacht "Oh man wie fies". Das Schlimmste daran war das die Geschichte nachher gelöscht wurde.(Sie existiert wieder die Autorin hat wieder denn Mut genommen weiter zu schreiben) Ich mag deine Geschichten sehr aber manchmal kommt es mir so vor als wärst du total zickig und denkst du wärst die Beste
PS: Das sind meine Gedanken!!!
Melody Nott (19048)
vor 596 Tagen
Da hast du auch wieder recht... Was einen nicht umbringt,macht einen nur stärker. Ok. Danke. Bye!
Lady_Siren (22426)
vor 596 Tagen
Wenn sich jemand Satire zu Herzen nimmt, ist derjenige selber schuld ;P
Und tut mir leid, aber ich kann dieses Gutmenschen-Gerede nicht mehr hören.
Immer heißt es, man verletze damit die Gefühle anderer.
So wird das immer sein, ganz besonders bei Satire. Und wer keine Kritik verträgt, sollte seine Werke nicht veröffentlichen.
Melody Nott (19048)
vor 596 Tagen
Ich weis. Ich bin meistens auch unverständlich. Aber ich meine, dass man so auch andere figuren beleidigen kann. Man macht die figuren ja so, wie man gerne wäre. Also.... Lacht man so nicht im endefekt die träume der anderen aus? Mal so ganz naiv gefragt...
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 596 Tagen
@Melody Nott

Keine Ahnung, was du meinst...aber es geht einfach nur darum, wie schlechte OCs aussehen können. Mehr nicht.
Es geht auch nicht darum, wie lange man für so etwas braucht.

Ist mir ein Rätsel, was du mit deinem Kommi ausdrücken wolltest *kicher*
Melody Nott (19048)
vor 597 Tagen
Ok. Ich weiß nicht, wa ich hiervon halten soll. Es gibt doch auch leute, die gute steckies schreiben und mindestens eine viertel stunde da reinstecken.
Lady_Siren (22426)
vor 607 Tagen
@Gina
Danke erst mal für dein Feedback ;)
Also ich bin 21 und Cupcake hat fast das 18. Lebensjahr erreicht.
Ich hab auch schon den ein oder anderen Fehler gesehen, aber mei XD wir haben abends zu später Stunde gechattet und da übersieht man gerne ein, zwei Fehler.
Trotzdem danke, dass du Bescheid gegeben hast :D
Ginafrancesca (72562)
vor 609 Tagen
(Entschuldige für das 7mal schicken! Mein Teste dich spinnt gerade , ebenso mein Internet. Sorry :/ )