Die TierClans -Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Kapitel - 2.525 Wörter - Erstellt von: Tauschweif - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 28.786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, hier gibt es Fakten zu meiner Ff (/meinem RpG) "Die TierClans, welche/welches ihr Mut folgendem Link findet:

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442141445/Die-TierClans

Geheimnissen, Prophezeiungen, Vergangenheiten, Missgeschicke und noch vieles mehr!

    1
    ((bold)) TAUSTERN ((ebold)) -ihr Kriegername War Tauschweif -die Kampfnarbe an ihrer Schulter hat sie als Schülerin mit sieben Monden bekommen, als s
    TAUSTERN


    -ihr Kriegername War Tauschweif

    -die Kampfnarbe an ihrer Schulter hat sie als Schülerin mit sieben Monden bekommen, als sie ihren damaligen besten Freund Zimtptote vor dem KnochenClan-Wolf Death retten wollte

    -ihr Vater War zweiter Anführer als er starb

    ●Familie:
    -Vater: Distelherz(tot)
    -Mutter: Erdfuß(tot)
    -Geschwister: Tropfenfell, Kieselpelz
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: noch nicht
    -Gefährte: Bernsteinherz

    -Mentor war: Eschenschweif(tot)


    Ihre neuen Leben bekam sie von:
    1. Zimtptote(Gerechtigkeit)
    2. Erdfuß (Liebe)
    3. Eichelstern (Mut)
    4. Eschenschweif (Treue)
    5. Schneefleck (Schutz)
    6. Entenflug (Geduld)
    7. Birkensand (Vertrauen)
    8. Lilienherz (Hoffnung)
    9. Distelherz (Sicherheit, Edelmut, Glauben)


    2
    ((bold)) KIESELPELZ ((ebold)) -eigentlich sollten die Tiere keine Namen aus den Büchern haben, damals wusste ich aber noch nicht, das es in den Büch
    KIESELPELZ

    -eigentlich sollten die Tiere keine Namen aus den Büchern haben, damals wusste ich aber noch nicht, das es in den Büchern schon mal einen Kieselpelz gab

    -er ist der älteste der drei Geschwister (Kieselpelz, Taustern, Tropfenfell)

    -sein Vater War zweiter Anführer Als Er starb

    ●Familie:
    -Vater: Distelherz(tot)
    -Mutter: Erdfuß(tot)
    -Geschwister: Taustern, Tropfenfell
    -Halbgeschwister:
    -Junge: noch nicht
    -Gefährtin: Kirschblüte (tot)

    -Mentor war: Nebelwind(tot)

    3
    ((bold)) TROPFENFELL((ebold)) -sie ist die Jüngste der drei Geschwister (Kieselpelz, Taustern, Tropfenfell) -sie heißt so, weil ihr als paar Herzsch
    TROPFENFELL


    -sie ist die Jüngste der drei Geschwister (Kieselpelz, Taustern, Tropfenfell)

    -sie heißt so, weil ihr als paar Herzschläge altes Junges ein Regentropfen auf sie getropft ist

    -ihr Vater starb, als wer zweiter Anführer war

    ●Familie:
    -Vater: Distelherz(tot)
    -Mutter: Erdfuß(tot)
    -Geschwister: Kieselpelz, Taustern
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: noch nicht
    -Gefährte: Verliebt in Dornentatze

    -Mentorin war: Lilienherz(tot)

    4
    ((bold)) EIBENGLUT ((ebold)) -er War als Schüler in Strohschweif -damals noch Strohpfote- verliebt -er ist wieder in Srohschweif verliebt und jetzt a
    EIBENGLUT


    -er War als Schüler in Strohschweif -damals noch Strohpfote- verliebt

    -er ist wieder in Srohschweif verliebt und jetzt auch ihr Gefährte

    -als Junges ist er öfter irgendwo dagegen gelaufen, weil er oft nicht nach vorne geschaut hat

    ●Familie:
    -Vater: Braunbär(tot)
    -Mutter: Habichtschwinge(tot)
    -Geschwister: Adlerschrei(tot), Tatzenriss
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: vielleicht ;)
    -Gefährtin: Strohschweif

    -Mentor war: Kaltsprung(tot)

    5
    ((bold)) SILBERHAUCH ((ebold)) -sie wurde nach ihrem Vater Kältehauch benannt -sie wollte schon immer vier Junge haben ((cur)) ●Familie: -Vater: K
    SILBERHAUCH

    -sie wurde nach ihrem Vater Kältehauch benannt

    -sie wollte schon immer vier Junge haben

    ●Familie:
    -Vater: Kältehauch(tot)
    -Mutter: Schneeherz(tot)
    -Geschwister: Vogelschimmer(tot), Weißkälte(tot)
    -Halbgeschwister: Felsenkralle, Metallfeder
    -Junge: Kaltfeuer, Flussherz, Aschenblick, Lavendelteich
    -Gefährte: Dachsfell

    -Mentorin war: Eisenherz(tot)





    6
    ((bold)) FELSENKRALLE ((ebold)) -er wollte als Junges schon immer Felsenkralle heißen ((cur)) ●Familie: -Vater: Polarruf(tot) -Mutter: Schneeherz(t
    FELSENKRALLE

    -er wollte als Junges schon immer Felsenkralle heißen

    ●Familie:
    -Vater: Polarruf(tot)
    -Mutter: Schneeherz(tot)
    -Geschwister: Metallfeder
    -Halbgeschwister: Silberhauch, Vogelschimmer(tot), Weißkälte(tot)
    -Junge: noch nicht, Tränenfrost ist aber trächtig ;)
    -Gefährtin: Tränenfrost

    -Mentor war: Kaltkralle(tot)

    7
    ((bold)) METALLFEDER ((ebold)) -sie ist als Schülerin fast von einem Dachs getötet worden -sie ist die jüngere Schwester von Felsenkralle (aus eine
    METALLFEDER

    -sie ist als Schülerin fast von einem Dachs getötet worden

    -sie ist die jüngere Schwester von Felsenkralle (aus einem Wurf)

    ●Familie:
    -Vater: Polarruf(tot)
    -Mutter: Schneeherz(tot)
    -Geschwister: Felsenkralle
    -Halbgeschwister: Silberhauch, Vogelschimmer(tot), Weißkälte(tot)
    -Junge: Brombeerjunges, Eisenjunges und Wellenjunges
    -Gefährte: Hellfell

    -Mentorin war: Wolkendorn(tot)

    8
    ((bold)) LAVENDELTEICH ((ebold)) -als Welpe hatte sie einmal einen Traum, in dem sie Kräuter sortierte, kann sich aber nicht mehr daran erinnern -Sie
    LAVENDELTEICH


    -als Welpe hatte sie einmal einen Traum, in dem sie Kräuter sortierte, kann sich aber nicht mehr daran erinnern

    -Sie ist Heilerschülerin

    -sie ist die Jüngste aus Silberhauch's Wurf (Aschenblick, Kaltfeuer, Flussherz, Lavendelteich)

    ●Familie:
    -Vater: Dachsfell
    -Mutter: Silberhauch
    -Geschwister: Flussherz, Kaltfeuer, Aschenblick
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: noch nicht
    -Gefährte: ist in Sturmfunke verliebt

    -Mentorin: Bachglanz

    9
    ((bold)) ASCHENBLICK ((ebold)) •er hat mal heimlich eine Maus als Welpe geklaut und gefressen, obwohl er sie fast noch nicht richtig kauen konnte
    ASCHENBLICK

    •er hat mal heimlich eine Maus als Welpe geklaut und gefressen, obwohl er sie fast noch nicht richtig kauen konnte

    •er ist der Älteste aus Silberhauch's Wurf (Aschenblick, Kaltfeuer, Flussherz, Lavendelpfote)

    ●Familie:
    -Vater: Dachsfell
    -Mutter: Silberhauch
    -Geschwister: Lavendelteich, Flussherz, Kaltfeuer
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: Rußjunges und Bernsteinjunges
    -Gefährtin: Glitzerregen

    -Mentor war: Felsenkralle

    10
    ((bold)) FLUSSHERZ ((ebold)) -ich habe 'Faolan' aus "Der Clan der Wölfe" zum Vorbild genommen ((cur)) ●Familie: -Vater: Dachsfe
    FLUSSHERZ

    -ich habe 'Faolan' aus "Der Clan der Wölfe" zum Vorbild genommen


    ●Familie:
    -Vater: Dachsfell
    -Mutter: Silberhauch
    -Geschwister: Kaltfeuer, Lavendelteich, Aschenblick
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: schon mal gerne^^
    -Gefährtin: ist in Hagelfrost verliebt ^-^

    -Mentorin war: Tränenfrost

    11
    ((bold)) KALTFEUER ((ebold)) -sie wurde nach ihrem Großvater Kältehauch benannt -sie will einmal zu den besten Kriegern der Clans gehören -sie wurd
    KALTFEUER

    -sie wurde nach ihrem Großvater Kältehauch benannt

    -sie will einmal zu den besten Kriegern der Clans gehören

    -sie wurde einmal von ihrem Halbonkel Blutknochen im Wald der Finsternis trainiert

    -Blutknochen hat ihr eingeredet, weg zu laufen, was sie auch tat

    -Blutknochen hat Kaltfeuer nur trainiert -und wollte sie zu einer eiskalten Killern machen- aus Rache zu seinem Halbbruder Dachsfell

    -sie hat gegen ihren Halbonkel gekämpft und gesiegt

    -im RpG war sie eigentlich schon einmal tot, aber keiner hat es übers Herz gebracht, sie einfach so gehen zu lassen und wir haben Kalti dazu überredet, sie doch nicht sterben zu lassen ^-^

    ●Familie:
    -Vater: Dachsfell
    -Mutter: Silberhauch
    -Geschwister: Flussherz, Lavendelteich, Aschenblick
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: (irgendwann Schneejunges und Fleckenjunges)
    -Gefährte: Häherfrost

    -Mentorin war: Metallfeder

    12
    ((bold)) STROHSCHWEIF ((ebold)) -Rubinsturm hat sie erstellt, jetzt spielt Duftstern sie ((cur)) ●Familie: -Vater:? -Mutter:? -Geschwister:? -Halbge
    STROHSCHWEIF

    -Rubinsturm hat sie erstellt, jetzt spielt Duftstern sie

    ●Familie:
    -Vater:?
    -Mutter:?
    -Geschwister:?
    -Halbgeschwister:?
    -Junge:?
    -Gefährte: Eibenglut

    -Mentorin war: Erdfuß(tot)

    13
    ((bold)) WUNDERFLAMME ((ebold)) -er hat Wassertanz schon zwei mal das Leben gerettet und dabei einige Narben davon getragen -er liebt seine Jungen und
    WUNDERFLAMME


    -er hat Wassertanz schon zwei mal das Leben gerettet und dabei einige Narben davon getragen

    -er liebt seine Jungen und Wassertanz über alles

    ●Familie:
    -Vater: Nebelwind (tot)
    -Mutter: Zweigfell(tot)
    -Geschwister: Sternbriese(tot), Goldkralle(tot), Schattenherz(tot)
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: Perlenglanz, Herzrose, Funkenjunges, Bronzejunges
    -Gefährtin: Wassertanz

    -Mentor war: Braunbär(tot)

    14
    RAUCHNEBEL

    -seine beste Freundin ist Meeresrauschen

    -er war als Schüler eng mit den vier EchoClan-Geschwistern Kaltfeuer, Lavendelteich, Flussherz und Aschenblick befreundet

    -Rauchnebel ist im jagen besser als Meeresrauschen

    -er versteht sich immer noch gut mit den vier Wölfen

    ●Familie:
    -Vater: Eulenschrei(tot)
    -Mutter: Brisenhauch(tot)
    -Geschwister: Astpfote(tot)
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: im RpG Schimmerjunges, Lichtjunges und Dunstjunges, in der FF ist Lotosblüte noch trächtig ;)
    -Gefährtin: Lotosblüte

    Mentor war: Kieselpelz

    15
    ((bold)) HERZROSE ((ebold)) -sie ist das glatte Gegenteil vom Charakter her wie ihre Schwester Perlenglanz, die beiden stammen aber aus einem Wurf ((c
    HERZROSE

    -sie ist das glatte Gegenteil vom Charakter her wie ihre Schwester Perlenglanz, die beiden stammen aber aus einem Wurf

    ●Familie:
    -Vater: Wunderflamme
    -Mutter: Wassertanz
    -Geschwister: Perlenglanz, Bronzejunges, Funkenjunges
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: später ;)
    -Gefährte: Regenblitz

    Mentor war: Blutlied

    16
    ((bold)) PERLENGLANZ ((ebold)) -sie ist vom Charakter her das glatte Gegenteil von ihrer Schwester Herzrose, obwohl beide aus einem Wurf stammen -sie
    PERLENGLANZ

    -sie ist vom Charakter her das glatte Gegenteil von ihrer Schwester Herzrose, obwohl beide aus einem Wurf stammen

    -sie wollte schon immer Perlenglanz heißen

    ●Familie:
    -Vater: Wunderflamme
    -Mutter: Wassertanz
    -Geschwister: Herzrose
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: Erdjunges, Graujunges und Efeujunges
    -Gefährte: Steinjäger

    Mentorin war: Moorauge

    17
    ((bold)) BACHGLANZ ((ebold)) -sie ist vom SternenClan auserwählt worden, Heilerin des EchoClans zu sein -sie hat als Heilerschülerin eine Vision vom
    BACHGLANZ

    -sie ist vom SternenClan auserwählt worden, Heilerin des EchoClans zu sein

    -sie hat als Heilerschülerin eine Vision vom SternenClan erhalten, in der sie mit einer schwarzen Wölfin Kräuter sortiert
    (Wer das wohl war? XD )

    ●Familie:
    -Vater: Eisflamme(tot)
    -Mutter: Wolkendorn(tot)
    -Geschwister: /
    -Halbgeschwister: Blutharz(tot)
    -Junge:?
    -Gefährte:?

    -Mentor war: Laubdorn (tot)

    18
    ((bold)) TRÄNENFROST((ebold)) -ihre Mutter hieß Frostträne ((cur)) ●Familie: -Vater:? -Mutter: Frostträne(tot) -Geschwister:? -Halbgeschwister:
    TRÄNENFROST

    -ihre Mutter hieß Frostträne

    ●Familie:
    -Vater:?
    -Mutter: Frostträne(tot)
    -Geschwister:?
    -Halbgeschwister: Flüsterwind
    -Junge: ist trächtig ^-^
    -Gefährte: Felsenkralle

    Mentor war: Kältehauch(tot)

    19
    ((bold)) FLÜSTERWIND ((ebold)) -ihr Vater War einer der besten und größten Krieger der Clans -sie traut Kaltfeuer nicht, hasst sie und will sie umb
    FLÜSTERWIND

    -ihr Vater War einer der besten und größten Krieger der Clans

    -sie traut Kaltfeuer nicht, hasst sie und will sie umbringen

    -sie hat schon mehrere Mordversuche an Kaltfeuer geübt

    -sie wurde verbannt und streut nun alleine herum

    ●Familie:
    -Vater: Kaltkralle(tot)
    -Mutter: Schneeblüte(tot)
    -Geschwister:?
    -Halbgeschwister: Tränenfrost
    -Junge:?
    -Gefährte: fast hätte ich Dachsfell bekommen! *fauch*

    Mentor war: Eisflamme (tot)

    20
    ((bold)) HONIGTATZE ((ebold)) - er liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebt Honig^-^ -er kann sich außergewöhnlich gut anschleichen ((cur)) ●Familie: -Vater:
    HONIGTATZE

    - er liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebt Honig^-^

    -er kann sich außergewöhnlich gut anschleichen

    ●Familie:
    -Vater: Graufels (tot)
    -Mutter: Seidenfell (tot)
    -Geschwister: Bleichkrähe(tot), Schwefelnase(tot), Grassonne (tot), Luftschimmern(tot)
    -Halbgeschwister: Hagelkorn(tot)
    -Junge: nein
    -Gefährtin: nope

    -Mentor war: Holzschrei(tot)

    21
    ((bold)) ELCHOHR ((ebold)) ((cur)) ●Familie: -Vater: Baumkralle(tot) -Mutter: Sandsprung(tot) -Geschwister: Rindenpranke -Halbgeschwister: / -Junge:
    ELCHOHR


    ●Familie:
    -Vater: Baumkralle(tot)
    -Mutter: Sandsprung(tot)
    -Geschwister: Rindenpranke
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: sehr gerne
    -Gefährtin: ist in Dunkelrose verliebt

    -Mentor war: Rentiergeweih (tot)

    22
    ((bold)) DISTELSCHIMMER ((ebold)) -sie wurde nach ihrer Ur-Großmutter Grasdistel benannt ((cur)) ●Familie: -Vater: Traumklaue(tot) -Mutter: Nordgl
    DISTELSCHIMMER

    -sie wurde nach ihrer Ur-Großmutter Grasdistel benannt

    ●Familie:
    -Vater: Traumklaue(tot)
    -Mutter: Nordglühen
    -Geschwister: /
    -Halbgeschwister: /
    -Junge:?
    -Gefährte:?

    -Mentor/in war:?

    23
    ((bold)) NORDGLÜHEN ((ebold)) -sie beobachtet in der Nacht gerne die Sterne ((cur)) ●Familie: -Vater: Blitzsprung(tot) -Mutter: Glassplitter(tot) -
    NORDGLÜHEN

    -sie beobachtet in der Nacht gerne die Sterne

    ●Familie:
    -Vater: Blitzsprung(tot)
    -Mutter: Glassplitter(tot)
    -Geschwister: Knochenblatt(tot)
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: Distelschimmer
    -Gefährte: Traumklaue(tot)

    -Mentorin war: Wolkenglanz(tot)

    24
    ((bold)) WASSERTANZ ((ebold)) ((cur)) ●Familie: -Vater: Smaragdbruch(tot) -Mutter: Wellenschlag(tot) -Geschwister: / -Halbgeschwister: / -Junge: Per
    WASSERTANZ

    ●Familie:
    -Vater: Smaragdbruch(tot)
    -Mutter: Wellenschlag(tot)
    -Geschwister: /
    -Halbgeschwister: /
    -Junge: Perlenglanz, Herzrose 
    -Gefährte: Wunderflamme

    -Mentorin war: Schattenrauch(tot)

    25
    DUFTSTERN

    -ihr Kriegername War Duftfell

    ●Familie:
    -Vater: Steinblick(tot)
    -Mutter: Regenwind(tot)
    -Geschwister: Blütenfeder(tot)
    -Halbgeschwister: /
    -Junge:?
    -Gefährte: Beerenkralle

    -Mentor war: Scheinwolke(tot)


    Ihre neun Leben bekam sie von:
    1. Steinblick(Stolz)
    2. Blütenfeder (Gerechtigkeit)
    3. Regenwind (Schutz)
    4. Scheinwolke (die Fähigkeit zu lehren)
    5. Zweigstern (Mitgefühl)
    6. Kiespfote (Ausdauer)
    7. Wolkenfetzen (Geduld)
    8. Schwarzgesicht (Treue)
    9. Goldflamme (Sicherheit, Edelmut, Glauben)

    26
    ((bold)) MEERESRAUSCHEN ((ebold)) -ihr bester Freund ist Rauchnebel -Sie ist im kämpfen besser als er ((cur)) ●Familie: -Vater: Erdgedanke(tot) -Mu
    MEERESRAUSCHEN

    -ihr bester Freund ist Rauchnebel

    -Sie ist im kämpfen besser als er

    ●Familie:
    -Vater: Erdgedanke(tot)
    -Mutter: Mottengras(tot)
    -Geschwister: Grünwirbel(tot)
    -Halbgeschwister: Schallklang(tot)
    -Junge: vielleicht
    -Gefährte: ist in Habichtherz verliebt ^-^

    -Mentor war: Eibenglut

    27
    HOFFNUNGSFLUG

    -sie War eine schlechte Schülerin

    ●Familie:
    -Vater: Berglaut (tot)
    -Mutter: Blütenwirbel(tot)
    -Geschwister: Schwingenduft(tot)
    -Halbgeschwister: /
    -Küken: Nein
    -Gefährte: Nein

    -Mentorin war: Spinnennetz(tot)

    28
    LIBELLENKREISCHEN

    ●Familie:
    -Vater: Lichtauge (tot)
    -Mutter: Muschelfeder(tot)
    -Geschwister: Leichtflügel(tot)
    -Halbgeschwister: Kreuzschatten(tot)
    -Küken: jaaa
    -Gefährte: später gerne

    -Mentor war: Funkelschrei

    29
    ((bold)) GRAUWIND ((ebold)) -er ist in Morgenlicht verliebt -er dachte lange Zeit, dass der tote Krieger Steinbruch sein Vater War, in Wirklichkeit Wa
    GRAUWIND

    -er ist in Morgenlicht verliebt

    -er dachte lange Zeit, dass der tote Krieger Steinbruch sein Vater War, in Wirklichkeit War es aber der tote zweite Anführer Wirbelwind

    -er hat seiner Mutter Veilchenwind schnell verziehen, wegen der Aufklärung seines Vaters

    -er wurde nach seinem Vater benannt

    -sein Name soll die Freiheit symbolisieren

    ●Familie:
    -Vater: Wirbelwind(tot)
    -Mutter: Veilchenwind
    -Geschwister: /
    -Halbgeschwister: /
    -Fohlen: vielleicht
    -Gefährtin: ist in Morgenlicht verliebt

    -Mentorin: Feuerfeder

    30
    ((bold)) GLITZERREGEN ((ebold)) -sie will nicht über den Tod ihrer Eltern reden -ihr Vertrauen zu gewinnen ist schwer -sie stellt sich selbst nicht
    GLITZERREGEN

    -sie will nicht über den Tod ihrer Eltern reden

    -ihr Vertrauen zu gewinnen ist schwer

    -sie stellt sich selbst nicht über die anderen und hält sich eher um Hintergrund

    -sie War schon vor sehr langer Zeit in Aschenblick verliebt

    ●Familie:
    -Vater: Schwarzfell(tot)
    -Mutter: Efeutatze(tot)
    -Geschwister: Buntpfote(tot) -Halbgeschwister: /
    -Gefährte: Aschenblick
    -Junge: Rußjunges und Bernsteinjunges

    -Mentorin war: Flüsterwind

    31
    SCHATTENLICHT

    -sie ist zweite Anführerin

    -als Junges hat sie immer schon von dem Namen Schattenfrost geträumt, als sie aber den Namen Schattenlicht bekam, war die damit auch zufrieden

    ●Familie:
    -Vater:?
    -Mutter:?
    -Geschwister: Schneeblatt und Rostkralle (beide unerwähnt)
    -Halbgeschwister:?
    -Junge:?
    -Gefährte:?

    -Mentor war: Distelherz(tot)

    32
    FROST

    -er ist Anführer

    ●Familie:
    -Vater:?
    -Mutter:?
    -Geschwister:?
    -Halbgeschwister:?
    -Junge:?
    -Gefährte:?

    -Mentorin war: Schnee


    Seine 7 Leben bekam er von:
    1. Schmetterling (Edelmut, Sicherheit, Glauben)
    2.?
    3.?
    4.?
    5.?
    6.?
    7.?

    33
    .

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginafrancesca ( 04230 )
Abgeschickt Gestern
(Dö..se. verdammt)

Licht: *sitze im Terri*
Duftstern, Himmelsfall und co ( 27267 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(*dö..[BEEP]D)
Duftstern, Himmelsfall und co ( 27267 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Wasser: *liege in der Sonne, dö[BEEP]
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Danke :) )

Tau: *sehe auf meinen Clan hinab vom Schwarzfels*
Duftstern, Himmelsfall und co ( 04109 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(@Taui: Ohh, Viel Spaß 👌😊 ist okay, schade :( )

Luft: *Trabe*
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 7 Tagen
(Ach, Leute, dass wollte ich euch ja noch sagen: Am Montagnachmittag meine italienische Austauschschülerin zu Mir bus bleibt dann bis Sonntamorgen. Ich Erde deshalb wahrscheinlich am Wochenende auch nicht online sein, tut mir echt leid... :(♥ )
Red Moonlight ( 97188 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Alle:*machen alle irgendetwas*
(KA XD)
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 11 Tagen
(OK; cool :3 )
Duftstern, Himmelsfall und co ( 54730 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
(Wäre wieder regulär on)
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 11 Tagen
(Ich werde noch verrückt... jetzt hab ich zwei Kommis geschickt.... und beide wurden gelöscht -.- )

Wüste: *nicke* Ich nehme an, auf Morgenpatroullie? *blinzle*
Red Moonlight ( 23750 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
(Kann kurz on, 10 Minuten... geht nicht länger, sorry 😕)
Mew ( von: Mew )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Auf eine Grenzpatrouille. Ich möchte sicher gehen, dass keiner der anderen Clan sie überschritten hat.
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Wüste: *nicke und denke kurz traurig an meine verstorbene Schwester* Auf welche Patroullie kann ich mitgehen?
Mew ( von: Mew )
Abgeschickt vor 18 Tagen
( Sorry! Ich kam nicht rein)

* nickt * Wenn du dich wieder dazu imstande fühlst.
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 18 Tagen
(Ok :3 und ok, viel Spaß, bei was auch immer XD )
Duftstern, Himmelsfall und co ( 09452 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
(*Montag 15.5, verschrieben)
Duftstern, Himmelsfall und co ( 09452 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
(@Taui: Ich kann leider von morgen bis Montag, 13. 5. nicht online hab's eh in meinem RPG geschrieben, aber hier halt nochmal. Sorry :( )
Duftstern, Himmelsfall und co ( 85801 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
(Eisen? :3 und schön ^^ @Taui)
Brombeere: *bin merklich erschöpft*
Taustern&co ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 21 Tagen
(Danke ihr zwei♥ bin schon wieder gesund ^-^ )

(Wer soll gewinnen? :3 )

Dorn&Sonne: *nicken ihr höflich zu*
Wüste: Minzblume, ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht bei einer Patrouille mitgehen kann. Flammenherz hat gesagt, ich dürfte wieder meine Kriegerpflichten aufnehmen *lächle*

(Sagen wir einfach sie War im HB XD )
Ginafrancesca ( 60046 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Alle: *machen irgendwas*