Maze Runner-The first Girl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.051 Wörter - Erstellt von: Mikayla? - Aktualisiert am: 2015-11-17 - Entwickelt am: - 1.890 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
NEWT Als ich heute aufwachte hatte ich ein seltsames Gefühl.. so als würde sich alles verändern, oder es würde irgendwas passieren. Auf jeden Fall




NEWT
Als ich heute aufwachte hatte ich ein seltsames Gefühl.. so als würde sich alles verändern, oder es würde irgendwas passieren. Auf jeden Fall stand ich auf und ging zur Bratpfanne, um was zu essen. Als ich fertig war hörte ich von draußen <<Die Box kommt hoch!>> Alle sanden schnell auf und liefen dahin wo die Box auftaucht. Ich machte es ihnen nach um zu gucken wen die Schöpfer hoch schicken. Wir sind nämlich schon seit 3 Jahren hier und jeden Monaten schickt man einen neuen jungen zu uns hoch. Ich war der 4 der Hochkam... Die anderen aber sind schon gestorben, abgesehen von dem ersten, er ist noch da. << Hey Newt, was geht? Gibt es was neues?>> << Nein eigentlich nicht. Davon abgesehen das jemand hochkommt>> sagte ich zu einem der Lichter, und zwar zu Gally... Die Box ist angekommen, paar Lichter öffnen sie. Ich springe rein.... doch was oder wen ich dort war hat mich schockiert
article
1447673661
Maze Runner-The first Girl
Maze Runner-The first Girl
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447673661/Maze-Runner-The-first-Girl
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447673661_1.jpg
2015-11-16
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CeCePc ( 11361 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Echt cool ;)
Lg deine CeCePc
Nessa 2002 ( 46693 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Wow echt gute Geschichte