Meine Lieblings-Anführer von Warrior-Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen

Wie der Name schon sagt....

  • Platz 5
    Kurzstern (Wind-Clan)
    Ein tapferer Kerl! Aber als Krieger war er sympathischer...
  • Platz 4
    Streifenstern (Fluss-Clan)
    Er hat fast sein ganzes Leben mit diesem Kieferbruch leben müssen und war sehr tapfer und ist sehr selbstbewusst damit umgegangen! Er hat den Posten verdient!
  • Platz 3
    Blaustern (Donner-Clan)
    Einfach ein Leben voller Drama und Mut! Respekt!
  • Platz 2
    Brombeerkralle (Donner-Clan)
    Es gibt keinen würdigeren Nachfolger für Feuerstern!:-)
  • Platz 1
    Feuerstern (Donner-Clan!)
    Eine Mega-Katze! Ich hatte mir gewünscht seinen Tod nicht lesen zu müssen...
    :`(

Kommentare (13)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 173 Tagen
Ich mag alle auf der Liste bis auf Brombeerkralle den hasse ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr
Jata Arion (12863)
vor 510 Tagen
Ähm... ich wollte nur sagen, Geißel hat in seinem Leben sehr viel falsch gemacht. Ich weiß, ich weiß, er hatte eine schreckliche Vergangenheit und blablabla (sorry), aber er hat den falschen Weg eingeschlagen. Ich liebe Feuerstern (nicht persönlich nehmen), und erst hier auf Testedich habe ich von einem arroganten perfekten Feuerstern gelesen, wovon ich in den Büchern absolut gar nichts gemerkt habe. Und ich war stark irritiert, als plötzlich die 2. Staffel nicht mehr aus seiner Sicht war, es hat sich einfach seltsam angefühlt, dass er nur noch ein Nebencharakter war. Und es graust mir jetzt schon davor, seinen Tod lesen zu müssen, ich hab gerade den 5. Band 5. Staffel fertig...
Nebelstern ist auch eine meiner Lieblinge - sie hat es einfach verdient, Anführerin zu sein. Mit Kurzstern kann ich einfach nicht sympathisieren, aber als Krieger habe ich ihn geliebt. Okay, jetzt habe ich echt lang genug gequatscht ;)
Geißel (33673)
vor 600 Tagen
Feuerstern ist nicht in jeder staffel die hauptperson! was mich am meißten an ihm nervt, dass er immer alles richtig machen muss. mehrere prophezeiungen drehen sich um ihn und er soll der beste anführer von allen sein. ich sage nur: alles quatsch! geißel ist der beste anführer und ratet mal von wem er getötet wurde! nartürlich von feuerstern und damit hat der ach so atraktive kater mal wieder alles richtig gemacht!
*Silberherz* (56863)
vor 647 Tagen
Ich mag Blaustern am meisten
Funkenfrost (06187)
vor 653 Tagen
In der 1. Staffel mochte ich ihn, danach nicht mehr
Mäh (99066)
vor 683 Tagen
Ähm,ich mag Feuerstern und bin froh das er ja meisten 1 Platz in Top ist....@Diamentenpfote : Ich bin sicher das angeblich an seiner 'arroganz' sei..Also ich aufjedenfall liebe ich ihn CC: Aber ja an den Feuerstern-Hater : Ich weiß er kommt euch arrogant über und so..Aber darf ich wissen wieso?Einen Hauptperson zu hassen ist seltsam wie Werwolf das gesagt hatte..Aber ja tschüss.

Lg. Feuerstern-Fan ...
Feuerblume (50663)
vor 685 Tagen
Warum m9gt ihr feuerstern nicht?!...
Ich liebe ihn♡♥♡♥♡♥♡♥
Werwolf 03 (66052)
vor 690 Tagen
Du liest ein Buch aber magst die Hauptfigur nicht....
Das ist schon ein bisschen...
...seltsam?
Diamantenpfote (94550)
vor 692 Tagen
Gute Frage! Wieso mag keiner Feuerstern?!?! Fast keiner
Werwolf 03 (86570)
vor 699 Tagen
Was habt ihr alle mit dem....
Silver (96629)
vor 700 Tagen
Alle, die auf deiner Liste stehen, mag ich, außer FEUERSTERN!
Sry
Silberteich (82108)
vor 704 Tagen
Endlich mal jemand der nichts von Geißel hält! Ich muss dir recht geben Werwolf 03. Ich hätte mir auch gewünscht Feuersterns Tod nicht lesen zu müssen:(
Traumblick (81353)
vor 704 Tagen
Ich hasse Feuerstern. Tut mir leid, aber ich bin nur ehrlich!