Ein Abenteuer im SaphirClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 1.422 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die vier Katzen Kieselsturm, Seeschweif, Salbeiherz und Mondschatten auf einer gefährlichen Mission

    1
    Sucht ihr einen Clan in dem schwimmen, Talent und noch mal springen ansteht? Dann schließe dich den SaphirClan an! P.s. wir suchen noch einen Heiler
    Sucht ihr einen Clan in dem schwimmen, Talent und noch mal springen ansteht?
    Dann schließe dich den SaphirClan an!
    P.s. wir suchen noch einen Heiler oder Heilerin

    2
    "Los Mondschatten!", rief Seeschweif über die tosenden Wellen. "Spring!", Mondschatten sprang und kam gerade so noch an der Klipp
    "Los Mondschatten!", rief Seeschweif über die tosenden Wellen. "Spring!", Mondschatten sprang und kam gerade so noch an der Klippe auf. "Und jetzt du Salbeiherz!", kreischte Kieselsturm. "Ich habe Angst in die Schlucht zu stürzen!", schrie Salbeiherz zurück. "Spring einfach!", brüllte Mondschatten. Salbeiherz setzte zum Sprung an und wollte springen. Doch während sie sprang krachte ein großer Fels an der anderen Seite in die Schlucht.
    Mit einer Pfote konnte sich Salbeiherz noch festhalten. Kieselsturm packte sie am Genick und zertrete sie mit Seeschweif`s und Mondschattens Hilfe nach oben.

    3
    Als Salbeiherz wieder heil oben angekommen war, entdeckte Seeschweif etwas Seltsames im Meer. Es sah aus wie eine kleine Insel oder so. "Da müss
    Als Salbeiherz wieder heil oben angekommen war, entdeckte Seeschweif etwas Seltsames im Meer. Es sah aus wie eine kleine Insel oder so. "Da müssen wir hin. Es sieht geschützt und sicher aus.", sagte Mondschatten."Aber wie sollen wir dahin kommen?", fragte Salbeiherz. Einen Moment dachten alle nach. Plötzlich sagte Kieselsturm: "Wir müssen wohl schwimmen.", sie gingen runter zu den niedrigsten Felsen und sprangen ins Wasser.
    Nach vielen Stunden erreichten sie die Insel. Sie war mittelgroß und erhielt viele Höhlen, Bäche und Flüsse. "Hier gründen wir einen Clan!"

    4
    "Was sind das?", fragte Seeschweif und hielt den anderen Katzen dunkelblaue, durchsichtige Steine hin. "Das sind Saphire.", sagte
    "Was sind das?", fragte Seeschweif und hielt den anderen Katzen dunkelblaue, durchsichtige Steine hin.
    "Das sind Saphire.", sagte Salbeiherz."Hier gibt es viele Saphire. Vielleicht sollen wir unsen neune Clan >SaphirClan< nennen.", schlug Kieselsturm vor. "Gute Idee.", meinte Mondschatten.

    Erforscht den SaphirClan unter "Der SaphirClan" auf der testedich -Seite

article
1447599309
Ein Abenteuer im SaphirClan
Ein Abenteuer im SaphirClan
Die vier Katzen Kieselsturm, Seeschweif, Salbeiherz und Mondschatten auf einer gefährlichen Mission
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447599309/Ein-Abenteuer-im-SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447599309_1.jpg
2015-11-15
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 16 von 16
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Licht ( 41776 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Neiiiin... Ich werde weiterhin mit dir in Kontakt bleiben, Herbsti! Rest in peace, SaphirClan and ZedernClan... ❤❤❤❤😢😢😢😢😟😟😟😭😭😭😭😭😭😭
Herbstmond ( 83674 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Hi, ich werde diesen Clan so leid es mir tut leider auflösen müssen. Mit Lichti habe ich auch über Youtube noch kontakt aber Salbeiherz werde ich wohl nie wieder sehen. Ich denke ihr wollt auch nicht in den IrlandClan, HaselClan odr Sand Clan kommen. Das kann ich verstehen denn wenn ihr das lest seid ihr bestimmt total sauer auf mich. Liebe letzte Grüße Herbstmond 😭
Flammensturm ( 86390 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Ist noch jemand da so alt ist der clan doch garnicht?
Herbstmond ( 94214 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Lichtfeder
Du kannst dir auch die App Zedge runterladen. Da sind auch lieder und coole Bilder und sie devinitiv auch bei VivaVideo
Funkensturm ( 23909 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Ich bin auch hier.
Wasserschatten ( 23909 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Komm Schattenpfote! Du kannst jetzt auch jagen gehen. Wir jagen aber im Plateau: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ommons/thumb/2/2d/MawsonPlateau-02.jpg/2 30px-MawsonPlateau-02.jpg
riechst du die kleinen Salamander und Mäuse. Sie lieben diese gegend. Hier kannst du super jagen üben. Riechst du schon eine Maus? Du musst wenn bis zu einer Marderschawanzlänge an die Beute heranschleichen und dann dein Gewicht nur auf deine Hinterpfoten basieren und mit aller Kraft springen.
Herbstmond ( 23909 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Ja. Unsere Ganze Welt (Lager, Bach,...) ist immer noch hier.
K: Äh, Windsturm hat doch gesagt wir müssten auf eine Abendpatrouille. Du kannst mitkommen. *geht mit ihm zu dem Moosteich.*
Lichtfeder&Co ( 41776 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Bin daaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also findet der ZedernClan jetzt hier statt? Bleibe ich weiterhin Heilerin?????
Kieselsturm ( 96393 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
T: ich probiere es auch mal *schlwiche mich an ein Stück Moos und springe mit aller Kraft auf es.* mit dem Moos hat es ja geklappt.
A
Herbstmond ( 96393 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Hi i🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱 ich bin Herbstmond (kieselsturm)
Ich führe den Zedeenclan an. Der ZedernClan:
Lebt ihm Wald und jagt vor allen dingen Wildenten und Kaninchen. Klettern ist hier eine selbstverständluchkeit.
Sorry wegen der Rechtschreibfehler aber ich schreibe schnell auf dem TBlet. Wir schlafen übrigens auf Bäumen.
Salbei, Moos&Schüler ( 67218 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Wind: Okay... *verteile mein Gleichgewicht, schleiche mich der Beute an, der Wind dreht, steige auf einen Ast, es knackt, zucke zusammen* Na super! Die Maus wäre sicher weggelaufen. *seufze geknickt*
Kieselsturm ( 40687 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
HI!!!
K: Okay Windpfote. Heute üben wir mit Ahornpfote jagen. Es ist eine Art Wettkampf. Aber zuerst zeige ich dir die Jagdtechnik. *du musst dein Gewicht auf deine Oberschenkel lenken und dich auf leisen Pfoten an die Beute anschleichen. Wenn du nur noch einen Fuchsschwanz von der beute entfernt hast springst du mit aller Kraft auf das Beutetier. Probier es mal mit diesem Moosball.
Salbei, Moos&Schüler ( 87741 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Hey^^)
Funke ( 87650 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Nqme: Funkensturm
Aussehen: goldene Kätzin mit eisblauen augen
Charakter: lustig,zurückhaltend, klug
Rang: Heilerkatze
F*geselle mich zu Bienenwlkole(
*
Salbei, Moos&Co ( 92410 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
(Oki^^)
Bienenwolke ( 14236 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Hi ich bin Bienenwolke aus dem ZedernClan. Ich bin neu hier. Und ich habe zwei kleine Junge. Hier ist mein Stecki
Name: Bienenwolke
Aussehen: orange-rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Clan: ZedernClan
Charakter: Nach dem Tod ihres Gefährten etwas schüchtern, tapfer
Gefährte: Dunkelsplitter (t)
JUnge: Rubinpfote, Kirschpfote, Finsterpfote, Abenpfote, Ahornpfote (t)
Kieselsturm ( 14236 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Gut. Dann ziehen gleich über sieben andere Katzen auf diese Seite.
Salbei, Moos&Junge ( 21495 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
(Oki, why not?)
Wasserschatten ( 54851 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
ich wär einverstanden. Es ist doof wenn du nicht da bist. Und ausserdem täten dem Clan und der Insel auch noch mehr Katzen gut.
Kieselsturm ( 54851 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Schick:)
Ich hab ja wie ihr wisst so wehnig zeit. Ich hätte da eine Lösung. Ich bin noch im ZedernClan. Im ZedernClan gibt es noch einen anderen Clan der heißt SilberClan. Der ist genauso wie der SaphirClan. Ist es in Ordnung wenn der zedernClan auf unsere Seite zieht. Als friedlicher Clan?. Wenn ihr wollt können sich auch die Streuner zum SandClan zusammenschließen. Ihr müsst es natürlich nicht, aber es würden viel mehr Katzen kommen.