Ein Abenteuer im SaphirClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 1.342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die vier Katzen Kieselsturm, Seeschweif, Salbeiherz und Mondschatten auf einer gefährlichen Mission

    1
    Sucht ihr einen Clan in dem schwimmen, Talent und noch mal springen ansteht? Dann schließe dich den SaphirClan an! P.s. wir suchen noch einen Heiler
    Sucht ihr einen Clan in dem schwimmen, Talent und noch mal springen ansteht?
    Dann schließe dich den SaphirClan an!
    P.s. wir suchen noch einen Heiler oder Heilerin

    2
    "Los Mondschatten!", rief Seeschweif über die tosenden Wellen. "Spring!", Mondschatten sprang und kam gerade so noch an der Klipp
    "Los Mondschatten!", rief Seeschweif über die tosenden Wellen. "Spring!", Mondschatten sprang und kam gerade so noch an der Klippe auf. "Und jetzt du Salbeiherz!", kreischte Kieselsturm. "Ich habe Angst in die Schlucht zu stürzen!", schrie Salbeiherz zurück. "Spring einfach!", brüllte Mondschatten. Salbeiherz setzte zum Sprung an und wollte springen. Doch während sie sprang krachte ein großer Fels an der anderen Seite in die Schlucht.
    Mit einer Pfote konnte sich Salbeiherz noch festhalten. Kieselsturm packte sie am Genick und zertrete sie mit Seeschweif`s und Mondschattens Hilfe nach oben.

    3
    Als Salbeiherz wieder heil oben angekommen war, entdeckte Seeschweif etwas Seltsames im Meer. Es sah aus wie eine kleine Insel oder so. "Da müss
    Als Salbeiherz wieder heil oben angekommen war, entdeckte Seeschweif etwas Seltsames im Meer. Es sah aus wie eine kleine Insel oder so. "Da müssen wir hin. Es sieht geschützt und sicher aus.", sagte Mondschatten."Aber wie sollen wir dahin kommen?", fragte Salbeiherz. Einen Moment dachten alle nach. Plötzlich sagte Kieselsturm: "Wir müssen wohl schwimmen.", sie gingen runter zu den niedrigsten Felsen und sprangen ins Wasser.
    Nach vielen Stunden erreichten sie die Insel. Sie war mittelgroß und erhielt viele Höhlen, Bäche und Flüsse. "Hier gründen wir einen Clan!"

    4
    "Was sind das?", fragte Seeschweif und hielt den anderen Katzen dunkelblaue, durchsichtige Steine hin. "Das sind Saphire.", sagte
    "Was sind das?", fragte Seeschweif und hielt den anderen Katzen dunkelblaue, durchsichtige Steine hin.
    "Das sind Saphire.", sagte Salbeiherz."Hier gibt es viele Saphire. Vielleicht sollen wir unsen neune Clan >SaphirClan< nennen.", schlug Kieselsturm vor. "Gute Idee.", meinte Mondschatten.

    Erforscht den SaphirClan unter "Der SaphirClan" auf der testedich -Seite

article
1447599309
Ein Abenteuer im SaphirClan
Ein Abenteuer im SaphirClan
Die vier Katzen Kieselsturm, Seeschweif, Salbeiherz und Mondschatten auf einer gefährlichen Mission
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447599309/Ein-Abenteuer-im-SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447599309_1.jpg
2015-11-15
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.