My dark secret about Voldemort Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 718 Wörter - Erstellt von: CeCePc - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 1.485 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sams erstes Jahr in Hogwarts ist halb vorbei und neigt sich langsam ihrem ersten Abenteuer zu.

1
//Einen Monat später// Eine Wolkendecke lag wie ein graues Seidentuch über dem Internat. Allmählich brachen vereinzelt Sonnenstrahlen hindurch und
//Einen Monat später//

Eine Wolkendecke lag wie ein graues Seidentuch über dem Internat. Allmählich brachen vereinzelt Sonnenstrahlen hindurch und tauchten den Innenhof in ein gespenstiges Licht. "Ich check das einfach nicht" "schau mal das ist doch ganz einfach" Alice beugte sich über Am und versuchte ihr zu erklären. Marry saß in einiger Entfernung und sah ihnen zu. "Ich hab keine Lust mehr" "Ich auch nicht" Alice seufzte deprimiert, "Ach kommt schon, so schwer ist das doch nicht". "Für einen Streber" flüsterte Mary, Sam gereizt zu. Sie saßen seit den frühen Morgenstunden hier und Alice musste ihnen jede einzelne Aufgabe erklären. Sam hatte das Gefühl als würde ihr Kopf gleich platzen und wunderte sich das die anderen den rauch der ihr Gehirn schon den ganzen Tag umschlossen hielt nicht sahen. "Können wir nicht einfach abschreiben?" "Na gut, aber nie wieder okay" "Hast du beim letzten al auch schon gesagt" grinste Mary und schnappte sich das Heft. "Na wer ist denn da, das Schlammblut, die Blutsverräterin und das mit Abstand dümmste Mädchen der Schule" Sam fuhr herum, die Stimme würde sich unter hunderten wiedererkennen. "Malfoy" Sam bemühte sich erst gar nicht en hass in ihrer Stimme zu unterdrücken. Der Blondschopf stand zusammen mit deiner Gang hinter ihnen am Torbogen und musterte sie. "Was macht ihr denn gerade?" höhnte einer der Gorilla hinter ihm. "Wir spielen das Spiel, wer sind die hässlichsten Jungen der Schule" fauchte Mary ihn an "Und Glückwunsch ihr habt gewonnen" Ein grinsen huschte über Sams Gesicht. "Stimmt, wir spielen das sehr oft, mit dumm, bescheuert, fett und niederträchtig, aber langsam wird es langweilig, ich meine ihr gewinnt doch sowieso immer" Mary lachte "Jep, eure armen Eltern, währt ihr meine Kinder würde ich euch abtreiben lassen" Wütend machten die 3 einen Schritt auf sie zu. "Bist du dumm? das geht gar nicht mehr" "Ach ich bin sicher für euch machen sie eine Ausnahme" lachte Mary und warf ihren Freundinnen einen belustigten Blick zu, den hatten sie es gegeben. Alice die bis jetzt gar nichts gesagt hatte drängelte sich vor und baute sich vor Malfoy auf. "Ach kommt schon, Malfoy darf dumm sein, er ist schließlich blond und blauäugig" " Ja aber er kann sein ganzes Leben, das nun wirklich ein riesen Fehler ist nicht auf seine Blauäugigkeit schieben" "Der kann alles, ist blond genug dafür" prustete Alice und grinste. Mary stand auf und stellte sich ihm gegenüber. "Ich wette deine Eltern bereuen es dich bekommen zu haben, und sind mega enttäuscht von dir" Malfoy machte einen Schritt auf sie zu blieb aber dann stehen. Sam starrte ihn überrascht an, hatte sie gerade ein trauriges Funkeln in seinen Augen gesehen. Nein, das war sicher nur Einbildung gewesen. "Nächstes Mal River" Malfoy drehte auf dem Absatz um und verschwand. Seine Freunde folgten ihm.

------------------------------------------------ -------------------
Hey sorry an alle das ich so unregelmäßig aktualisiere. Ich weiß wie die Geschichte enden soll und um was es gehen soll aber ich habe im Moment gar keinen Plan was sie in den Jahren erleben könnte. (Also klar ein wenig schon aber das reicht nicht wirklich, es soll halt jetzt mal was spannendes passieren...nur ka was....)Ich kann ja nicht einfach einen riesen Zeit Sprung über 6 Schuljahre machen. Habt ihr eine Idee in wen sie sich verlieben soll ez?

Das wars ;) LG eure CeCEPc

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.