Harry Potter Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 195 Wörter - Erstellt von: Melike Yana - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 916 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Harry trifft auf Tricia(die Tochter von Bellatrix, das weiß er nicht). Harry verliebt sich sofort in Tricia.

1
Die Begegnung

Harry ging den Weg von Hagrids Hütte zum Schloss hinauf und da sah er sie: ein hübsches braunhaariges Mädchen, das musste die Neue sein! Harry war so fasziniert von ihr, das er gar nicht merkte, wie Hermine etwas zu ihm sagte. Er konnte seinen Blick keine Sekunde abwenden! Wie sie wohl hieß, dachte er sich, sie hat bestimmt den schönsten Namen der Welt!
Harry ging langsam auf sie zu und fragte: "Hallo ich bin Harry, wer bist du?" Und sie antwortete: " Ich bin Tricia und neu hier, kannst du mir das Schloss zeigen?" Natürlich willigte Harry ein und sie gingen zusammen ins Schloss.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.