Steht sie auf mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Bondgirl.007 - Entwickelt am: - 11.723 mal aufgerufen

Ein spannendes Quiz, indem du herausfinden kannst, ob sie auf dich steht.

  • 1
    Wie reagiert sie, wenn sie dich sieht?
  • 2
    Über was unterhält sich mit dir?
  • 3
    Schreibst du mit ihr und wenn über was?
  • 4
    Wie weit seid ihr auseinander?
  • 5
    Was weißt du über sie?
  • 6
    Schaut ihr euch oft an?
  • 7
    Habt ihr schonmal Kontakt gehabt?
  • 8
    Hast du das Gefühl, dass sie auf dich steht?
  • 9
    Was glaubst du mag sie an deinem Äußeren?
  • 10
    Wenn ein Date ausgemacht werden würde, wo würde es hingehen?

Kommentare (5)

autorenew

Lily Potter (64286)
vor 355 Tagen
Kann dem Kommentar unter mir nur zustimmen! Schriebt aus eigeninitiative und macht das Mädchen happy. Seit aber nicht aufdringlich, nervig oder anhänglich, so verliert man schnell das Interesse. Mädchen stehen auf jungs, die sie nicht haben können, also lasst sie zappeln, aber behandelt sie mit respekt!
Nice G I R L (84856)
vor 472 Tagen
An alle Boys: Bester Tipp, Ansprechen!!
Oder anschreiben egal! Von nichts kommt
Nichts! Manchmal zeigen Mädchen nicht so für
Wen sie was empfinden. Weil sie Angst haben nen
Korb zu bekommen. Also nur los😉
Jojo (37044)
vor 480 Tagen
Ist es komisch, als Lesbe einen Test zu machen, der wahrscheinlich eher für Männer bestimmt ist?
London! ★ (58207)
vor 595 Tagen
Es ist doch ein gutes Zeichen wenn sie plötzlich nett zu dir ist! Versuch ihr mal ein wenig näher zu kommen, frag sie nach der Handy Nummer, halte euren Chat auf dem laufenden und irgendwann kannst du sie ja mal fragen ob ihr was unternehmen wollt! Viel Glück! ;)
Flavio (66793)
vor 613 Tagen
Ich habe sie schon oft gefragt, und jedesmal sagte sie nein. Jetzt ist sie plötzlich nett zu mir. WAS SOLL ICH TUN!!??