Welcher Auratyp bist du? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Dranoel - Entwickelt am: - 3.922 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, welcher Auratyp du noch sein könntest wenn du den 1. Test schon gemacht hast!
Teil 1: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415197324/Welcher-Auratyp-bist-du

  • 1
    Welche von diesen Farben magst du am meisten?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 4
    Wähle eine Eigenschaft:
  • 5
    Wo bist du am liebsten?
  • 6
    Was machst du gerne?
  • 7
    Wie würdest du dich beschreiben: Ganz ehrlich!
  • 8
    Welche Personen magst du?
  • 9
    Welchen Auratyp möchtest du haben?
  • 10
    Was glaubst du, welchen Auratyp du hast?
  • 11
    Wie war dieser Test?

Kommentare (6)

autorenew

Afrohdite (35754)
vor 58 Tagen
1mal Waser 1mal Drache
Seelenhörer (25374)
vor 260 Tagen
Oh,was bin ich jetzt?
Von ersten Pflanzen, Wasser,Feuer und jetzt Fee
Hat jemand ne Ahnung?
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 300 Tagen
Eimal Erde und ein mal Fee!
Kristalsee (57043)
vor 506 Tagen
Ich bin im Teil 1 wasser gewesen und jetzt Fee!!
Ich sehe das gute in menschen ( das stimmt)!!
Ich bin speziell ( habe unterschiedliche augen)!!
Wie sollen wasser und Fee zusammen passen??
Aber der Test ist gut und die Auswertung stimmt!!
Weiter so!!
kinori (68775)
vor 561 Tagen
schöner Test ^-^
Mein Ergebnisse oder eher Ergebnisse treffen voll auf mih zu ich hatte einmal:
Zu 27 % Normal: Du bist ausgeglichen, sympathisch und schüchtern machst gerne etwas mit deinen Freunden und bist ziemlich gutmütig, flexibel und normal! Spürst du das schon in dir?

dann noch ,...

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % Drache: Du bist schroff, hilfsbereit und unflexibel, bist gerne alleine und sehr speziell! Du bist wie du bist und machst was du willst, aber du bist oft zu verbissen und nicht bereit es zuzugeben. Spürst du schon den Drache in dir?

und,...
Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Fee: Du bist elegant, liebenswürdig und launisch, machst gerne etwas kreativ, alleine oder mit deinen Freunden oder anderen Leuten und bist ziemlich speziell! Du siehst das Gute in Anderen, hast aber selbst manche Probleme… Spürst du schon die Fee in dir?

den ersten teil habe ich auch gemacht is
hahahahahahaha (74421)
vor 663 Tagen
Eis: Du bist nicht leicht zu überzeugen, gut gelaunt und kühl, bist ziemlich kühn und öfters gerne alleine! Du lebst für dich, bist fleißig aber oft zu verspannt. Spürst du schon das Eis in dir?