The Mentalist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Tina.R Smily - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Henna enaj.

    1
    Name: Henna Enaj( eigentlich Jane weiß aber keiner)
    Alter:16
    Aussehen: lange blonde Haare mit einer türkisenen Strähne.
    Perfekt Figur, blaue Augen, dunkle volle Lippen.
    Charakter: nett, frech, listig, freundlich, hilfsbereit
    Hobbys: tanzen, singen, reiten, Fußball

    Patrick Jane's Sicht

    ,, Hey, ich hab eine E-Mail von einem gewissen Dr. Jeohn bekommen! " sagte Van Pelt. Wir gingen alle zu ihr.,, Wer ist das wohl? " fragte sie. Ich wusste natürlich wer es war. Ich tippte statt Dr. Jeohn ein: Red John.
    Was wir schreiben:

    Van Pelt: wer sind Sie?
    Red John: Ist Jane da?
    Ich: Ja
    Reden John: Na mit wem machen sie heute noch was?
    Ich: Sie haben mir alles genommen.
    Red John: Ganz stimmt das nicht.
    Ich: was?
    Red John: Lösch mir die Augen aus ich kann dich sehen ohne Beine Kann ich zu dir gehen. Brich mir die Arme ab ich fasse dich mit dem Herzen wie mit der Hand.
    Ich: Was soll das heißen?

    Reden John ausgelockt!


    ,, Was war das? " fragte Van Pelt.,, Das Gedicht ist von Rilke. " mein Rigsby.,, Es gibt ein Internat dessen Namen Rilke ist. " meinte Lissbane.,, Dann schauen wir doch mal hin. " meinte ich. Wir gingen in die Schule wo die Kinder gerade Aufführung. Obwohl Kinder war falsch die meisten waren 16 Jahre alt.,, Jane ich muss ihnen etwas sagen. " meine Teresa.,, Ich will ihnen keine falsche Hoffnungen machen aber es gibt ein Mädchen an der Schule. Ihr Name ist Henna Enaj." etwas geschockt schaute ich sie an. Konnte das sein? Hatte ich noch eine Lebende Verwandte?

    2
    Der Direktor kam zu uns.,, Ich bin Agent Lissband, das ist Patrick Jane. Wir arbeiten beim CBI. Wer ist Henna Enaj?",, Sie singt jetzt das Abschlusslied. Sie hat es selbst geschrieben. Die arme hat ihre Familie bei einem Autounfall gestorben."
    Ein Mädchen betrat die Bühne. Ich erkannte die Augen, sie gleichen der ihrer Mutter.

    Henna's Sicht

    Ich begann:
    Sag wie weit ist vorbei wie hoch liegt das Land, wie tief ist das Meer wie weiß der Sand, warum war mir nicht klar wie gut wir doch waren. Wär der Juli ein Tag und der Sommer ein Jahr wo ist mein Traum der mich vergaß? Ich habe es überlebt egal wie du fehlst. Wie weit ist vorbei, wie weit ist vorbei, wie weit muss ich gehen um uns nicht mehr zu sehen. Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück, welcher Arm hält mich fest wenn es deiner nicht ist welcher Mund hält sein Wort und wie schnell ist sofort, wie schnell ist sofort und wie weit vorbei.

    Geschafft dachte ich. Als plötzlich der Direktor mit zwei anderen zu mir kam.

    3
    ,, Das sind Agent Lissband und Patrick Jane. " sagte der Direktor. Ich nickte und er ging.,, Wie lustig ich heiße Henna Enaj. Das ist doch ihr Nachname rückwärts.",, Wir glauben nicht dass das Zufall ist. " sagte der Mann.,, Was meinen Sie? ",, Was ist mit deinen Eltern passiert",, Sie sind bei einem Unfall gestorben.",, Und wenn ich dir sage das dein Vater noch lebt. ",, Was! ",, Wir nehmen an das ich dein Vater bin. "


    Ende

    Bitte schreibt mir eure Meinung!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.