Creepypasta RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LucytheKiller - Entwickelt am: - 4.401 mal aufgerufen

Jeff:,, sehr kreativ!"

Lucy:,, danke! Herzlich Willkommen bei meinem ersten Quiz! beachtet das ich erst mit Creeps anfange"

  • 1/10
    Lucy:,, Hy und hat wer meine Schere gesehen?"



    Jeff:,, Hast du sie schon wieder verloren?"



    Lucy:,, Nein, sie wird versteckt!"



    Ben:,,*die Schere verstecken* Ich weiß nicht wo sie ist.



    EJ:,, keine guckt mich an!"



    Lucy:,, Weißt du was Neue? Wir können nicht anfangen ohne Schere!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hoodie ( 27744 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Zu 50% Jeff und zu 50% EJ. *sabber*
Aber Masky ist trotzdem immer noch mein größter Schatz!
Lara-loli ( 08822 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Wer hätte es gedacht EJ.
Einer meiner besten Kumpel. Ihr mögt beide, nach dem Anschein nach, Nieren und so.

EJ:,,*dir eine Niere geben*

Lucy:,, sei geehrt!
Unknown ( 09607 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
ähm oke .Habe selber keine Einzige gemacht aber Yaa guut ..
Hannah Merinot ( 17539 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Jaj!ich hab ben. Ich zock echt gern. Fragt mich eine pkmn-sache un ich antworte!
creepyLP ( 33069 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Jeff yay ich würde mich freuen wen bei deinem 2. Quis dabei wehren:
Toby ,Masky,Hoddie (sorry fals falsch) und sleny .Danke im forraus
NightmarePinki ( 26184 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Meehh Jeff??? Ich bin hyperaktive wie sonst was! Oh ein Baum * Baum knuddel*
LucytheKiller ( 36567 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
hey Leute,
ich habe mir jetzt zeit genommen an einem Quiz zu arbeiten. wenn es online ist sage ich bescheit dann könnt ihr wieder gucken!
Lady_Siren ( 22426 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Da du dich bessern möchtest, lasse ich mal die "böse" Kritik beiseite und sage lediglich, was du beachten kannst.

Nr 1: Nieren sind keine Charaktereigenschaft und EJ ist nicht nierensüchtig.
Nr 2: Nur weil ein Creep vielleicht aggro ist, muss die Leserin nicht auch gleich aggro sein. Gleich und Gleich gesellt sich zwar gern, aber bei Beziehungen sind Unterschiede das, was die Beziehung ausmacht.
Nr 3: Lass dir so lange mit dem Test Zeit, bis du zu 100% damit zufrieden bist.
Nr 4: Wenn du Auswertungen schreibst, überlege vorher "Würde ich das im echten Leben so sagen? Würde ich so reagieren? Verhalten sich so gewöhnliche Menschen?"
Nr 5: Wenn du Probleme mit Rechtschreibung, Grammatik und Co hast, frag andere um Hilfe.
LucytheKiller ( 36567 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Ich habe es wirklich persönlich genommen,sorry. Naja, ein bisschen langeweile hatte ich schon, deswegen habe ich ihn gemacht. ich versuche den nächsten test besser zu machen. ich möchte nur nicht jetzt die hälfte der kommis mit so einem zitat hören(sorry, aber ich bin da ein bisschen...)
PupsPanda ( 42080 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Ich habe doch bevor ich überhaupt etwas bemängelt habe, habe ich doch gesagt, dass das meine eigene Meinung ist. Tut mir leid, falls du dich angegriffen gefühlt hst, du musst meine Kritik ja nicht annehmen. .-. Aber es macht doch keinen Sinn etwas in die Kommis zu schreiben, wenn ich nur sage, dass alles toll ist, obwohl das sogar gelogen wäre...

Cupcake hat das schön auf den Punkt gebracht: Niemand möchte dir mit seiner Kritik etwas Böses...
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Tut mir Leid, aber Panda hat zu 100% recht. Als ich meinen ersten Test erstellt hatte, war ich zwar nicht besser, aber ich will ja nicht, dass andere junge Testersteller die gleichen Fehler machen, wie ich damals...Deshalb kritisiere vollkommen ehrlich und ''steng'' auch bei Anfängern. Also: Wie schon gesagt, ich stimme Panda zu, deshalb wiederhole ich ihr Gesagtes jetzt nicht. Dennoch muss ich noch etwas loswerden:

Die Ausrede ''Das war mein erster Test'' zieht nicht mehr. Früher war das noch ok, aber nun eben nicht mehr. Einfach aus dem Grund, weil es auch schon gute und unterhaltsame Tests von Leuten gab, die selber noch keine Erfahrung hatten, aber dennoch die Qualität ihres Tests super war. Gut, es kann auch sein, dass du dieses ''RPG'' nur aus Langeweile gemacht hast. (Ich will dir jetzt nix unterstellen...ich vermute es bloß) In dem Fall hättest du vielleicht sagen sollen, dass das nur ein Q
LucytheKiller ( 53883 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Also,erstens:die Ausrede geht immer noch! Zweitens:wen ich jeden dritte mal die Aussage Rechtschreibung hören,bringt mich das um und drittens ich bin hält soll.
PupsPanda ( 68775 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Hey Lucy! ^-^ Alles was ich jetzt schreibe ist lediglich meine Meinung! :D

Also: Zuerst muss ich deine Rechtschreibung leider bemängeln. Du hast häufig Nomen nicht groß geschrieben oder Kommas gesetzt. Das stört hin und wieder den Lesefluss.
Das RPG macht hin und wieder keinen Sinn, war ohne irgendwelche Details (Ich lese sehr gerne Sachen, wo ich mir alles blidlich vorstellen kann, was ich hier leider nicht sagen kann) und leider insgesamt nicht so gelungen (meiner Meinung nach!)
Es gab eigentlich keine wirklichen Fragen, die meinen Charakter wirklich widerspiegelten. Letztendlich kam Jeff raus und ich behaupte jetzt einfach mal, das ich nicht aggro bin XD Allerdings haben mich nun mal einige Sachen gestört, dementsprechen sind meine Antworten hin und wieder etwas genervt gewesen.

Versuche deine Texte mehr mit Details auszuschmücken, mehr auf die Figuren einzugehen und auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Nimm dir Zeit, alles noch m