Creepypasta-WG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 491 Wörter - Erstellt von: FallenAngel - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 807 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich lebe nun schon eine Weile mit den Creeps in unserer Villa und damit ihr seht wie "toll" diese sind, schreibe ich diese Geschichte.
Ihr könnt uns immer Aufgaben und/oder Fragen stellen!

1
Ich: Guten Tag:3 Ich bin Fallen Angel! Also wie schon erwähnt, werde ich euch etwas über meine tolle WG erzählen. Ihr dürft natürlich Aufgaben und Fragen stellen und nur so nebenbei.. Mein "Bruder" Death Devil ist auch dabei:/ Und wir haben eeeeeeecht viele Haustiere:3 Da soo viele Creeps hier leben, zähle ich nicht alle auf.

Sally: Was machst du da?:3

Ich: Nichts, ich-

Death Devil: PINK FLUFFY UNICORN DANCING ON RAINBOWS!

Jeff: Let's test your knowledge and see what you've learned so far! What colour are the unicorns?

Ich: Ehm Leute.. Könnt ihr das-

Toby: PINK!

Jeff: Where are they dancing?

Ich: Leute! Seid bitte leis-

Death Devil: RAINBOWS!

Jeff: Please use one word to descr-

Jane: HALTS MAUL!

Alle: *leise sei*

Ich: *räusper* Danke Jane..

Jane: *zwinker* Kein Problem ;)

Ich: Dann fangen wir mal mit der ersten Aufgabe an *auf Karteikärtchen schau* .. von Jeff, an Vergo. *seufz* Vergo soll Jane essen.. Tja leider ist Vergo nicht da, also nein!
Aufgabe 2 von Eyeless Jack, an Toby. Iss eine Niere.. Okaaay..

Toby: Nein! NEIN! NOO!

EJ: *aus Küche komm mit Niere in der Hand* Hier:3

Toby: *angewidert schau* Nein..

EJ: Doch, es geht ganz schnell!

Ich: So lautet die Aufgabe Tobs.. Sorry

Toby: Okay.. *Mundschutzmaskending runternehm* *Niere nehm und schnüffel* Eww.. *EIn Bissen nehm* EWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW *Ausspuck* Das ist so ekelha-

Sally: ANGEL BARBIE HAT BEGONNEN!

Ich: OMG OMG OMG *Ins Wohnzimmer renn* BIS BALD LEUTEEEE

Toby: *Zähneputzen geh*

Jeff: o.O Barbie? Wtf...

Jane: *Sally und mir Kakao mach*

Death Devil: Also da Angel weg ist, schätze ich mal, dass ich das hier beenden darf.. *Karteikarten aufheb* Wieso sind da so viele Herzchen raufgezeichnet?

EJ: Typisch Angel..

Jeff: Typisch Mädchen! *lach*

Death Devil: *auf Uhr schau* Es ist schon spät.. Wir sollten uns verabschieden.

Jeff: Es ist 13 Uhr..

Death Devil:... *stille*... Whatever.. Also Ciao ;P Stellt doch bitte ein paar Aufgaben und Fragen. Und viel Spaß noch:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dejla oder doch Wolf ( 14903 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
DIE SOLLEN MIR BEANTWORTEN OB SIE WÖLFE MÖGEN.Bin ein schwarzer Wolf mit roten und gelben augen.WEN NICHT ZERFLEISCHTE ICH SIE.nicht zu vergessen meine Stachelhalsband und ich habe an beiden armen Stachelarmbänder
FallenAngel ( 20081 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Vielen Dank, Werwolf 0 3 :) Nein, keine Sorge, ich nehme deine Kritik nicht böse auf :) Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik. Aber hättest du vielleicht Verbesserungsvorschläge? Also, wie und wodurch könnte ich diese Geschichte verbessern? :)
Werwolf 03 ( 84355 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
JA gut, genau genommen ist das keine Gruselgeschichte, was macht sie also bei den CPs?
Generell diese Idee, wie du zu den Creeps kamst wird nicht erklärt, was allerdings unbedingt erzählt werden sollte, wenn die Geschichte einen Sinn haben soll (und eine gute Geschichte sollte man verstehen können!)
DIe Idee mit dem "Mitmachen" ist nicht einmal schlecht, aber irgendwie passt es nicht, dass ausgerechnet die Creeps so was wie "Wenn-ich-du-wäre" spielen. Das ist irgendwie... seltsam. Das sind Mörder, Stalker und geistig-gestörte, die "spielen" nicht, wenigstens nicht so.
Nimm das nicht zu negativ auf, du musst wissen wie du deine Geschichte arrangierst.
FallenAngel ( 74667 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Danke für die Kommentare :3
Der 2. Teil ist fast fertig ^^
Jessica ( 53324 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Nein bloß nicht
Wie langweilig wenn Jane und Jeff keine Feinde mehr sind
...ähm.... ( 43526 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Do you like waffels? :3
XD ( 66585 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
ok ich hätte 1 aufgebe und eine frage. frage: ist ben drowned freiluftallergiker? (wenn ja willkommen im club) aufgabe: jeff soll sich mit jane versöhnen und sie auf die wange oder stirn küssen.