Fakten über BachClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bachstern - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen

Ich habe Fakten über meinen Clan überlegt.

    1
    1 Fakt: Bachstern vetraut Blitzkralle nicht so da sie die Tochter von ihrem Feind ist.

    2
    2 Fakt: Kohlefrost war damals eine Streunerin und gibt nie zu von wo sie kommt. Ob das Geheimnis lüften wird?

    3
    3 Fakt: Saphirsee hat keine Krallen. Es liegt daran das die Zweibeiner ihre Krallen abgeschnitten haben.

    4
    4 Fakt: Froststurm hat nur Bachsterns Leben genommen weil seine Tochte zu ihrem Clan gewechselt hat.

    5
    5 Fakt: Himmelflug hat einen merkwürdigen Traum und denkt zu erst das Silberjunges die ältere Tochter von Bachstern Heil-Schülerin wird als sein Traum was anderes sagt..

    6
    6 Fakt: Finsterschatten macht sich sorgen um seine Töchtern da im Wald immer gefährlicher wird.

    7
    Fakt 7: Silberjunges Traum ist eine mächtige Kriegerin werden sie will schon Schülerin werden aber sie ist erst 1 Monde alt.

    8
    Fakt 8: Im Blattleere dachte man das Apfelsturm trächtig sei da ihr Fell dichter war dachte man das Nachstern der Vater sei. Doch Bachstern glaubte das nicht.

    9
    Fakt 9: Tauschweif wurde durch ihr Fell so benannt.

    10
    Letzter Fakt: Viele befürchten Blitzkralle da sie gleich wie Froststurm sein könnte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.