Meine Top 10 Creepypasten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Gigi - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen

Das ist meine Meinung. Schreibt doch mal eure Top Ten in die Kommentare, würde mich wirklich interessieren!

  • Platz 10
    Slenderman!
    Slenderman!
    Wer mag den Mann ohne Gesicht schon nicht?
  • Platz 9
    Clockwork!
    Clockwork!
    Ich mag das Mädchen mit der Uhr im Auge. Schade, dass ich nur grobe Sachen über sie weiß, da ich ihre Creepypasta noch nicht auf Deutsch gefunden habe. Außerdem ist Clockwork x Ticci Toby das einzige Shipping bei den Creepypasten, das ich mag. Apropos...
  • Platz 8
    Ticci Toby!
    Ticci Toby!
    Ein cooler Typ, der es wahrscheinlich auf einen höheren Platz geschafft hätte. Doch seine Creepypaste fand ich jetzt nicht so gruselig und ein alkoholabhängiger Vater ist irgendwie so klischeehaft... Trotzdem, er tut mir mit seinem Tourette Syndrom wirklich leid.
  • Platz 7
    Jeff the Killer!
    Jeff the Killer!
    Warum der kleine Killer nur auf Platz 7 ist? Nun ja, am Anfang mochte ich ihn wirklich, aber irgendwie ging er mir dann auf die Nerven, weil er zu viele Fangirls hat und es hier einfach zu viele Tests über ihn gibt!
  • Platz 6
    Bloody Painter!
    Bloody Painter!
    Ein makabrer Künstler... Was will man mehr?
  • Platz 5
    Smile Dog!
    Smile Dog!
    Ich mag Hunde! ^^ Mehr kann ich zu ihm nicht wirklich sagen... Ich meine, er ist ein Hund! Ein toller Hund!
  • Platz 4
    Pinkamena!
    Pinkamena!
    Es bleibt tierisch! Ach, wie habe ich früher
    My little Pony gemocht... Und vor allem Pinkie Pie!
  • Platz 3
    BEN Drowned!
    BEN Drowned!
    Ich bin ein Fan der Zelda Spiele. Und einer von BEN! Er tut mir wirklich leid und wohlmöglich fangirle ich ihn sogar ein bisschen. Aber nur ein bisschen, meine absoluten Favouriten kommen ja noch!
  • Platz 2
    Vergo!
    Vergo!
    Er ist einfach so... Aww! Obwohl er mich mit seiner Meinung der Gerechtigkeit ein wenig an Light Yagami aus Death Note erinnert, ist er einfach knuffig!
  • Platz 1
    Und die Nummer eins...

    Laughing Jack!
    Und die Nummer eins... Laughing Jack!
    Er ist wirklich meine Nummer 1! LJ ist echt toll und seine Creepypasta ist kein Standard. Ich hatte bestimmt eine ganze Woche einen Ohrwurm von Pop goes the Weasel.
article
1447534218
Meine Top 10 Creepypasten
Meine Top 10 Creepypasten
Das ist meine Meinung. Schreibt doch mal eure Top Ten in die Kommentare, würde mich wirklich interessieren!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447534218/Meine-Top-10-Creepypasten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447534218_1.jpg
2015-11-14
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gigi ( 40935 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Danke, und die Entscheidung zwischen Vergo und LJ viel mir echt schwer, muss ich schon sagen. ^^ Masky wäre bei mir Platz 12, Platz 11 Sleepless.
ChibbyBunny ( 91163 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Ich bin fast, aber auch nur fast der selben meinung!
Zum Beispiel käme Vergo auf Platz 1 und Masky fehlt.
Aber ansonsten.
Echt coole Liste!😃👍
CeCePc ( 11361 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Echt cool, hast dir mühe gegeben. Ich habe keine Reihenfolge.