InuYasha – The Secret of the Claytonia kap 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 288 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 338 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Inuyasha –Secret of the Catyokai Kap.5

    Kaiyuki life vor Kari her. “Kito wie alt IST Kaiyuki “? „ Siebzehn …„ Kari lächelte. „ in deinem Alter, Er ist Hundertsiebzehn. Er ist ja auch kein Mensch wie du „. „Oh, ach so . „ Damit ging es nicht… “ Wusstest du das auch eine Miko ist, und Kikis wieder Geburt ist“? „Nein … ich habe sie mal gefragt, und sie meinte das Kiki wäre Tot. Kaiyuki blieb stehen. „Fera!„ Ein Mädchen das wie Kari aussah stand im rot-schwarzen Kimono und mit einer Peitsche vor ihm. „Du Lügner! Wir sin verlobt, also wer ist das? Gib mir die Harasoul Scherbe. Dann bist du nicht mehr verbannt!„ Kaiyuki blieb stumm. “Verstehe! so eine…. Abgenutzte Waffe ist dir mehr wert als eine Göttin!“ Sie ließ ihre Peitsche auf Kari knallen, aber Kaiyuki stellte sich schützend vor sie. “ Nur weil sie Heilen und Zerstören kann, Dabei bin Ich die Göttin!“
    „Hör auf!„, doch plötzlich kam ein Wind stoß lies Fera taumeln und Kari rannte mit Kaiyuki ins Dorf.


    „Miroke, Sango zieht die auf„. Kagome reichte ihnen Katzenohren. „ Sango umarmte sie . „“ Lasst uns noch Kirara und Chippo befreien“. Miroke eilte zu seinem Priester stab. „Kagome Inuyasha und Miyoga, aber wer ist das?„ “ Später
    Chippo:“

    Jetz noch ein paar andere Teile.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.