Springe zu den Kommentaren

Soul und Maka - Der Urlaub (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Weeping Pegasus - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 694 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Soul schreckte zurück.
Maka sah sehr ernst aus.
Ihre grünen Augen glänzten und ihr Atem stockte.
,, Black Star hat mir eine Liebeserklärung gemacht...''
Soul blickte sie erstaunt an.
Warum sagte sie ihm das?
,, Ich glaube....Ich meine....Ich denke, ich....'', stotterte Maka und versuchte sich den Mund mit ihren Händen zu verschließen.
Er lächelte darüber.
,, Wenn du mit ihm gehen willst, sag es doch gleich.'', sprach er gelassen.
Maka schaute ihn errötend an.
,, I- Ich darf?''
,, Es ist deine Entscheidung...''
Makas Lächeln verschwand.
,, Und was wird dann aus der Shipping-MakaxSoul-Gruppe? Die werden uns bestimmt hassen...'', sagte Maka und hatte einen erschütternden Blick.
Sofort legte Soul seinen Arm um ihre Schultern.
,, Kann denen doch egal sein!''
Sein lächeln ließ Makas Herz höher schlagen.
,, Danke, Soul!''
Damit verließ Maka Souls Nähe.

Er war alleine...
,, Das war eine richtige Entscheidung...'', dachte Soul und lehnte sich an die Wand.
,, Bestimmt wird Maka gleich zu Black Star gehen und ihm sagen, dass sie mit ihm gehen will...''
Soul petzte die Augen zusammen und griff mit seiner rechten Hand an seine Brust.
,, Was ist das nur für ein Schmerz?''

Kommentare (1)

autorenew

Weeping Pegasus (14572)
vor 619 Tagen
Vielen Dank, dass du es dir durchgelesen hast!