Dinge die Nerven

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Drachenpfote - Entwickelt am: - 1.248 mal aufgerufen

Es gibt immer im Leben Momente die einen nerven

  • Platz 10
    Weinende Kinder
    Weinende Kinder
    Ich mag ja eigentlich Kinder aber ...
  • Platz 9
    Morgens aufstehen
    Morgens aufstehen
    Es kennt glaube ich jeder
  • Platz 8
    Kein Internetempfang
    Kein Internetempfang
    Internet ist für mich jedenfalls sehr wichtig
  • Platz 7
    Schlechte Schulnote
    Schlechte Schulnote
    Betrifft jetzt Schüler. Niemand möchte eine Schlechte Note seinen Eltern zeigen.
  • Platz 6
    Falsch ausgedrückt
    Wenn man etwas sagt, aber es falsch formuliert hat.
  • Platz 5
    Zu heiß
    Zu heiß
    Man hat das Gefühl man schwimmt in Lava.
  • Platz 4
    Zu kalt
    Zu kalt
    Man erfriert beinahe.
  • Platz 3
    Schmerzen
    Schmerzen
    AU!
  • Platz 2
    Arzttermine
    Arzttermine
    Sie nerven immer.
  • Platz 1
    Und nun Platz 1 Lärm, Gekreische und Gebrüll
    Und nun Platz 1 Lärm, Gekreische und Gebrüll
    Man kriegt das Gefühl von Kopfschmerzen und man möchte einfach nur brüllen und fluchen.
article
1447526221
Dinge die Nerven
Dinge die Nerven
Es gibt immer im Leben Momente die einen nerven
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447526221/Dinge-die-Nerven
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447526221_1.png
2015-11-14
5000
Top 10 Listen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Ich finde weinende Kinder überhaupt nicht nervig im Gegenteil. Ich bin Mutter von ja das ist kein Witz sieben Kindern und werde erst dreiundzwanzig Jahre dieses Jahr. Was ich nervig ist die Oma meines Mannes oder Leute die selbst keine Kinder haben aber meinen sie müssten mir als siebenfache Mutter Ratschläge geben. Einmal als ich mit Alina meiner süßen sechs Monate alten Tochter schwanger war damals im vierten Monat meinte auch meine ehemalige Schulfeindin mir Tipps zu geben wie man Kinder erzieht. Auf einmal war ich so genervt dass ich sie angeschrien hab: Kümmer dich um deinen [BEEP] und außerdem kann ich nichts dafür wenn du so blöd bist um schwanger zu werden. Das hat gesessen. Sie kann nämlich keine Kinder kriegen. War mir aber in dem Moment völlig latte.