Fluch der Karibik - Filmzitate raten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emylo - Entwickelt am: - 4.114 mal aufgerufen

Testet euer Wissen zu allen vier Teilen der Reihe.

  • 1
    Information zum Anfang: Die Zitate sind nicht nach den einzelnen Filmen geordnet! Manchmal musst du den Teil bestimmen, manchmal die Person, von der die jeweilige Aussage stammt.
    Und jetzt bitte ein lautes "Aye, Captain!" wenn du alles verstanden hast - Vielen Dank!

    Wer sagte folgenden Satz?
    "Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!"
  • 2
    Oh ja, Seemann, du hast dich keineswegs mit einem leichten Filmquiz angelegt. Überlege deine Entscheidungen gut.

    Wer sagte folgenden Satz?
    "Getrieben wurden wir von der Gier, doch jetzt hat sie uns eingeholt."
  • 3
    "Ohne den Schlüssel, können wir nicht aufschließen was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt."
    Ich gebe es zu, ein ziemlich verwirrender Satz von unserem lieben Jackie. Kannst du mir sagen, aus welchem Teil dieses Zitat stammt?
  • 4
    Kleiner Tipp! Das folgende Zitat stammt aus dem dritten Teil.

    Wer sagte folgenden Satz zu Jack?
    "Es geht nicht darum, ewig zu leben. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können."
  • 5
    Dieses Zitat ist im Übrigen ebenfalls aus dem dritten Teil. Ich will dich jetzt nicht allzu sehr im Stich lassen, Seemann, und helfe dir ein bisschen.

    Wer sagte folgenden Satz?
    "Der Tod macht den Tag erst lebenswert."
  • 6
    "Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle."
    Eine wirklich sehr charmante Aussage von dem guten Barbossa. Errätst du, aus welchem Teil sie stammt?
  • 7
    Und nun wollen wir beide uns mal wieder mit den Personen befassen, von denen die jeweiligen Aussagen stammen. Dieses Zitat ist aus dem vierten Teil der Reihe.

    Wer sagte folgenden Satz?
    "Ich war verloren. Der Wind, die Gezeiten...sollen den Glauben erneuern können. Aber für mich kannst nur du das."
  • 8
    Wir neigen uns ja schon fast dem Ende. Wie schade. Also, Seemann, dann hau noch mal richtig rein. Kannst du folgendes Zitat zuende bringen?
    "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem...
  • 9
    Nun denn, Seemann, zeig dein Können. Von was genau redet Captain Barbossa in folgendem Zitat?
    "Begraben auf einer Insel der Toten, die nicht gefunden werden kann, außer von denen, die wissen wo sie ist. Wir haben sie gefunden."
  • 10
    Und zum Abschluss befassen wir uns auch mit dem aktuellen Ende der Reihe (natürlich nicht das richtige Ende!), nämlich der Dialog zwischen Jack und Gibbs aus Teil 4 am Schluss. Kannst du dich noch daran erinnern, wie man laut Jack die Black Pearl aus der Flasche bekommt?

Kommentare (2)

autorenew

Lady Sparrow (95191)
vor 557 Tagen
Immerhin 9 richtig ☺
TheLast (53698)
vor 703 Tagen
Ich finde das Quiz wirklich super! Die Zitate waren nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig :) Mach weiter so, ich will mehr *-*