Bist du abergläubisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Robert Schulz - Entwickelt am: - 3.441 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/10
    Was würdest du tun, wenn dir ein schwarze Katze von links über den Weg läuft?

Kommentare (4)

autorenew

Robert Schulz (88769)
vor 542 Tagen
Könnntet ihr mir ein paar Bewertngen geben?
Sonnenherz (40273)
vor 545 Tagen
Was nicht heißt dass alle 2. und 8. im Monat mir Pech bringen oder?
Sonnenherz (40273)
vor 545 Tagen
Ich bin nicht abergläubisch und finde Menschen die es sind irgendwie gestört...Allerdings glaube ich an Glückszahlen aber nicht dass die 13 eine Pech bringt,sondern dass jeder Mensch eben manche Zahlen mag und manche nicht ausstehen kann...(Ich mag die 5,13 und 18 am liebsten und hasse die 2 und 8 am meisten...)
joanna (68775)
vor 566 Tagen
09.01.2016
Wie soll ich das jetzt am besten Formulieren hmm..ich sage mall so Ich glaube sehr an meinem Schutzengel den jeder Mensch hat einen Schutzengel immer bei sich! Meiner hat mir sogar schon geholfen und ich habe es mitbekommen das war leider nur 1 mall seit dem habe ich in nicht mehr gespürt !! aber ich weis das er mir hilft auch ohne das ich es mitbekomme :) An Geister glaube ich auch es gibt so viele Dokumentation die so Realistisch rüber kommen wo ich nicht weis was jetzt davon stimmt ?? aber wo sollen denn die Verstorbenen hin ?? wie sollen den die verstorbenen Seelen ruhe finden wen sie Verbrannt Ermordet wurden ?? ja ich glaube an souetwas aber mehr glaube ich nah tührlich an meinen Schutzengel *-* an Gott sage ich jetzt mall ja schon etwas er solle mir nicht böse sein ;) aber Gott hat uns jeden einen Schutzengel zu geben lassen und in der entwickling unseres Lebends war er schon da..!! jeder soll glauben an was er glauben mag ich mache keine vorurteile :