Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FF-Verkehrte Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 715 Wörter - Erstellt von: Luna Weasley - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 922 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vier Schüler aus Hogwarts, einer aus jedem Haus und vier Schüler, aus einer normalen Schule tauschen die Schulen.

    1
    Hallo! Ich sollte mich zuerst mal vorstellen! Ich bin Luana Parker. Ich bin 16 und ein ganz normales Mädchen. Ich habe braune brustlange lockige Haare und braune Augen. Hier und da habe ich meine Probleme. Ich bin dünn und groß. Mein Charakter ist eher: ruhig, aufmerksam, abenteuerlustig und frech. Ich bin eine Außenseiterin in der Schule. Ok nun gut. Jetzt wisst ihr genug über mich und wir können mit der Geschichte anfangen!

    2
    Meine Sicht:
    "Riiiing Riiiiing Riiiing" gab mein Wecker von sich. Blinzelnd öffnete ich die Augen und machte den Wecker aus. Gähnend tappte ich ins Bad und ging duschen. Nachdem ich geduscht war, putzte ich mir die Zähne und zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt an. Ich ging runter und frühstückte. Schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an, schnappte meine Schultasche und ging aus dem Haus. Mit meinem Fahrrad fuhr ich zur Schule. Dort angekommen ging ich in mein Klassenzimmer und setzte mich still auf meinen Platz. Unsere Lehrerin kam rein. "Guten Morgen Klasse. Heute werden 4 von dieser Klasse ausgewählt an einem Austausch mitzumachen. Und die Schüler sind: Leon, Enrico, Carina und Sophia" sagte sie und die besagten freuten sich.

    3
    Draco's Sicht:
    Zusammen mit Blaise und Pansy ging ich in die Große Halle. Wir setzten uns an unseren Haustisch und Dumbledore fing sein Rede an: "Guten Morgen liebe Schüler. Heute...werden 4 Schüler ausgewählt... Für 6 Monate in der Muggelwelt zu leben". Die Schüler um mich herum fingen an zu murmeln. "Die, wo mitmachen wollen, schreiben ihren Namen auf einen Zettel und geben mir diesen" endete er.

    Zeitsprung
    Nun wurden die Schüler ausgewählt. "Mia Denner aus Ravenclaw...John Evans aus Hufflepuff...Harry Potter aus Gryffindor...und Draco Malfoy aus Slytherin" sagte Dumbledore und wollte das wir unsere Koffer packten. Ich ging in den Schlafsaal und packte diesen. Wir gingen nach Hogsmeade und fuhren mit dem Hogwarts-Express.

    4
    Meine Sicht:
    Endlich kamen die Austauschschüler aus Hogwarts. Ein schwarzhaariges Mädchen, zwei dunkelhaarige Jungs und einer mit Wasserstoffblonden Haaren kamen rein. Unsere Lehrerin Frau Meier lächelte die Schüler an. "Stellt euch doch mal vor" sagte sie. "Ok. Ich bin Mia Denner, bin 15 und mag Pferde" Ich bin John Evans, bin 16 und mehr gibt es nicht" "Ich bin Harry Potter und bin 15" "Draco Malfoy und auch 15" sagten alle nach der Reihe. Nun mussten wir uns vorstellen. Mit halben Ohr hörte ich zu und dachte nach. "Luana? Luana!" sagte Frau Meier. "Hm?" frage ich und die ganze Klasse kichert. "Du bist dran!" "Achso ok. Ich bin Luana Parker und 15". Verlegen blickte ich auf meinen Tisch. Ich blickte erst wieder auf, als sich jemand neben mich setzte. Es war dieser Draco Malfoy. Mit offenem Mund starrte ich ihn an und er grinste mich kalt an.

    5
    Als die Schule zu Ende war, wollte ich gehen, wurde aber von Frau Meier aufgehalten. Hinter ihr stand dieser Harry. "Luana. Harry wird für die restlichen 6 Monate bei dir leben. Deine Eltern wissen schon bescheid" sagte sie und langsam nickte ich. "Ok. Dann komm mit Harry" sagte ich, nahm seine Hand und zog ihn mit nach draußen zu meinem Fahrrad. "Und damit wollen wir fahren?" fragte er und ich nickte grinsend. Ich stieg aufs Fahrrad und Harry auf den Gepäckträger. So fuhren wir zu mir.



    Soll ich weiter schreiben?

Kommentare (7)

autorenew

Amina bam (65157)
vor 568 Tagen
Bitte schreib weiter
Abby Sciuto (09748)
vor 570 Tagen
Ja. Wirklich toll! Du solltest weiterschreiben. Aber eine Frage hab ich noch: wieso hat Harry eigentlich nicht gefragt was los sei, als sie Blut im Gesicht hatte?
luna (01711)
vor 574 Tagen
Bitte schreib weiter!'!!!!!!!!!!
JoanneBlackwood (21817)
vor 577 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter du kannst Hammer gut schreiben
TheresLestrange (41593)
vor 601 Tagen
Bitte schreib weiter
Gynni12 (11144)
vor 615 Tagen
Ha sehr ein bitte weiter aber mach es das nächste
mal länger bitte
lily60 09 (38910)
vor 616 Tagen
Schreib WEITER ! Bitte, des war voll gut
Du kannst hammer gut schreiben