Lovestory von George Teil 1

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Milli1235 - Entwickelt am: - 13.877 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Wenn ihr die Fragen richtig beantwortet bekommt ihr eine Lovestory mit George. Es ist erst der 1 Teil und wenn es euch gefällt verfasse ich noch ein 2 Teil damit ihr wisst wie es ausgeht

  • 1
    Wie lautet dein Vorname?
  • 2
    Dein Nachname?
  • 3
    Familie?
  • 4
    Blutstatus?
  • 5
    Jahrgang?
  • 6
    Dein Aussehen in Hogwarts?
  • 7
    Nach Hogwarts?
  • 8
    Charakter?
  • 9
    Dein Haus?
  • 10
    Tschüss

Kommentare (33)

autorenew

Charla (23625)
vor 202 Tagen
Ich fand die Stelle, in der Lea von so ziemlich allen Schülern gemobbt und gemieden wurde, total traurig. Das hast du wirklich gut beschrieben. Und was die Hater angeht: sie sollen mal selber einen Test schreiben, dann können sie wenigstens aus Erfahrung sprechen
;-) (43196)
vor 576 Tagen
Ich fand es schön und Milli1235 schreib bitte, bitte weiter!
Sunny 007 (08205)
vor 576 Tagen
@Maya
Das finde ich nicht. Wahrscheinlich kennt Hermines Schwester Harry nur nicht so gut oder hat halt einfach den Namen ihrer Schwester genannt. Ist zwar offensichtlich, aber na ja...
Ich fand das Quiz übrigens nicht sooooooo gut. Entweder kam keine Lovestory raus oder du hattest die von Nevilles Schwester, und die war ein bisschen... Unglaubwürdig. Als ob George so ausrastet als er erfährt das er Vater wird und sie sogar "bedroht"
luna (01711)
vor 577 Tagen
Es ist bei allen characteren keine lovestory dabei :'( :'( :'( :'( :'( :-(
Maya (01711)
vor 577 Tagen
Bei der frage jahrgänge a) fred u. George b) harrys c) hermines. Sind b) und c) sinnlos weil harry und hermine im gleichen jahrgang sind. Du hättest ginny weasley bei b) oder c) nehmen sollen.
litteldeadgirl (33051)
vor 580 Tagen
@milli1235 Ich weiß du musstest dir das schon oft anhören, aber hör nicht auf die hater. Ich poste auf zwei Websites meine Geschichten und ich sehe die "bösen" komis immer nur als Verbesserungsvorschläge an(die ich nicht beachte) und sonst lasse ich sie nicht näher an mich rann, denn die kennen meine Gedanken nicht. Und die Rechtschreibfehler mei wir sind nicht alle perfekt. Fehler passieren.
Milli1235 (36913)
vor 605 Tagen
Hi,
Ich weiß noch nicht wann der 2 Teil kommt, mein Computer spinnt zurzeit rum und Auserdem werde ich den ganzen Teil noch mal umschreiben
Mietze2001 (17068)
vor 607 Tagen
Hey milli1235,
du schreibst wirklich super und ich geb dir einen Tipp: mach es einfach so wie es dir gefällt. Es ist klar das dein schreibstyl nicht jedem gefallen kann aber es ist DEINE fantasie und DEINE eigene Welt also lass dich von so fiesen kommentaren nicht unterkriegen und schreib weiter tests. Ich würde mich riesig freuen wieder etwas von dir zu hören
Zoey01 (24367)
vor 607 Tagen
Oh mein Gott @Milli1235 du musst nicht gleich aufhören zu schreiben, ich war ein bisschen direkt, sorry. Aber man muss weitermachen, es ist vollkommen egal was andere dann von einem denken. Wenns Spaß macht muss man es weiter machen. Ich kann nicht singen, na und, meine Eltern beschweren sich immer noch jeden Tag wenn ich unter der Dusche bin, dass ich wie ein sterbendes Tier klinge, aber es macht mir Spaß. Üb einfach. Denn aufgeben kann jeder.
Pine (58694)
vor 607 Tagen
HAARE HAARE Haare schreibt man mit zwei "a" und einem "r" nicht anders rum...
Selene (68775)
vor 610 Tagen
Hey!
Nachdem ich mir so einige Kommentare durchgelesen hab, muss ich auch mal was loswerden:

1.) @ o.O : schon in der Einleitung war angekündigt, und ich zitiere: "Wenn ihr die Fragen richtig beantwortet bekommt ihr eine Lovestory mit George.".... Mit ein bisschen Verstand ist es dann wohl logisch, dass es offensichtlich nicht mehrere Auswertungen gibt! Also wenn du nichts konstruktives beisteuern kannst, lass es lieber gleich!

2.) Und jetzt zu dir, Milli1235: Ich muss zugeben, die Grammatik und Rechtschreibung (das/dass...) scheint nicht so ganz dein zu sein; und in der ganzen Geschichte suche ich immer noch vergeblich nach einem Beistrich, ABER: Ich finde sehr wohl, dass die Geschichte Potential hat! Vielleicht gibst du sie einfach das nächste Mal einer Freundin oder jemandem anderen zum Korrekturlesen bevor du sie postest? :)

...Mit Kritik wirst du lernen müssen umzugehen, dass ist als Autor leider völlig normal. Aber ich stimme
Akiko (68775)
vor 612 Tagen
Hallo,
ich möchte gerne, dass du dir das mal genau durchliest, was ich dir jetzt schreibe. Hört man denn so einfach auf?
Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat mir dein Test nicht gefallen. Normalerweise könnte ich ihn einfach wegklicken. Oder wenn ich gemein sein wollte, hätte ein einfaches "du bist 💗" in den Kommentaren auch gereicht.. Stattdessen habe ich mich hingesetzt und dir ein paar ernsthafte Tipps für deine nächsten Storys gegeben und hervorgehoben, was du besser vermeiden solltest. Ich gebe zu, ich kann da etwas h💗 sein, aber ich wollte dich ganz sicher nicht beileidigen und wenn man so eine Geschichte öffentlich macht, muss man eh immer mit Kritik rechnen, da geht es selbst Profiautoren nicht anders.
ABER mein Punkt ist: ich habe keine Ahnung, ob du Talent hast oder nicht, aber was du tun kannst, ist lernen. Ich habe Talent für sowas, hatte ich schon immer. Heißt das, dass meine 1. Story gut war? ABSOLUT NICHT. So gut wie ke
Rika Nara/Weasley (58401)
vor 612 Tagen
Hey, hör NICHT auf andere wenn du SPAß an
solchen Geschichten hast, dann schreib WEITER!!!
Es gibt IMMER jemanden dem was nicht PASST.
Mir GEFÄLLT die Geschichte.
Klar, das mit dem Fluch ist nicht so toll ABER deine
Erklärung ist doch LOGISCH!!
Würde gerne wissen wie's weiter geht.
Ich finde du hast SEHR WOHL Talent :-)
Akiko (68775)
vor 613 Tagen
Also jetzt mal ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt echt: Wie zur Hölle kommt man denn auf die Idee, ein Harry Potter Quiz zu machen, wenn man absolut null Ahnung hat, weder von der Handlung und dem Aufbau, noch von den Charakteren, über die man schreibt (Diesen gelegentlichen Buchstabensalat mal beiseite gelassen)? Man muss doch, wenn man einen Charakter in einem Film, einer Serie oder sonst wo genug mag, dass man einen Test darüber macht, zumindest am Rande ein Gefühl dafür haben, wie sich dieser jemand verhalten würde.
Du entschuldigst dich zwar mehrmals für Logikfehler, aber meiner Meinung nach besteht diese ganze "Lovestory" nur aus Logikfehlern. Man bekommt auch überhaupt kein Gefühl für die Hauptperson, mit der man sich ja eigentlich zumindest teilweise identifizieren können sollte, alles wirkt stumpf und oberflächlich (man ist ständig nur am Heulen und wird aus komplett aus der Luft gegriffenen Gründen gemobbt, das wirkt, als wolltest du di
Milli1235 (85293)
vor 613 Tagen
Hi Zoey01,
Es tut mir leid das es dir nicht gefallen hat und sorry das ich das nicht mit Neville wusste aber ich habe mir den 5 Teil noch nie ganz angesehen, weil ich immer einschlafe. Aber ich finde es gut das du deine Meinung äußerst und ich werde sie gerne annehmen und mein schreiben verbessern. Und ich bedanke mich auch bei den anderen die mir geschrieben haben und nochmal Danke das ihr mir Tipps gebt.
Zoey01 (68775)
vor 614 Tagen
Seid ihr alle noch ganz dicht? Wie kann man den 💗 gut finden, tut mir echt leid, aber du musst echt etwas ändern denn du schreibst beschissen. Du hast keine Ahnung von harry Potter, du scheinst die Geschichte überhaupt nicht verstanden zu haben, denn das Neville reinblütig ist, ist spätestens ab dem fünften teil eins der Haupt Themen , du hast offensichtlich die Bücher nicht gelesen (was ja an sich nicht schlimm ist) aber du hast ja anscheinend auch die Filme nicht verstanden. Und um jemanden in Krankenhaus zu bringen, muss man nicht gleich einen unverzeihlichen Fluch einbauen, was ein guter Autor auch locker hinkriegen würde, und was soll das mit, Fred und George ist es peinlich mit ihr abzuhängen, ich meine, die sind bei ganz Slytherin als Blutsverräter bekannt, und würden sich nie auf so eine Art lustig machen, tut mir echt leid das ich so schreiben muss, aber das war zu lächerlich. Üb weiter, oder kuck die Filme lieber noch mal. Und ein deutsch Buch für die er
Darkness (83496)
vor 614 Tagen
Neville ist 100% reinblütig. Dumbledore sagte mal zu Harry, dass Voldemort sich zwischen den reinblütigen Neville und ihn hätte entscheiden können, sich aber für ihn, das Halbblut, wie er einer ist, entschieden hat. Oder sowas in der Art.
katherine+Fred (93319)
vor 614 Tagen
schreib unbedingt weiter ich will es wissen was raus kommt!!!!!!!!!
Milli1235 (85293)
vor 614 Tagen
Hi Isi,
Es steht doch oben in der Beschreibung wenn du die Fragen Richtig beantwortetest bekommst du eine Lovestory mit George deswegen gibt es auch nur eine
Isi (78224)
vor 614 Tagen
Wieso gibt es nur eine geschichte?
Man macht einen test um zwischen ein paar Auswertungen zu wählen und nicht um nur eine Auswertung zu haben.
😐