Springe zu den Kommentaren

One piece Das beste kommt zum Schluss

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Schattenkralle20 - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 1.402 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite teil meiner Falkenauge Story.

1

3. Kapitel
Der Beginn

Nach dem ich mich um gezogen haben ging ich zu dem schwarz haarigen.
„ So: Name, Nachname, Alter, Größe, Pirat, Marine oder Bürger?“
Überrannte ich ihn.
„ Mihawk Dulacre, 23 Jahre alt, 1.98m groß und Pirat. du?
„ Luna Moon, 22 Jahre alt, 1.75m Groß und Bürgerin. Sehr erfreut“
„ So nachdem das Geklärt wäre...“
„ Zurück zum Eigentlichen Thema“
Unterbrach ich ihn.
„Äh Ja.“
„ Ich finde es ja ganz toll das du einer von denen bist die der Meinung sind Frauen müsste man beschützen
aber es ist so dass ich keine von den Frauen bin die jemanden brauch der sie beschützt.“
Er saß einfach da und schaute mich an. Es war schon fast unheimlich wie er mich ansah.
Mir fiel erst im nach hinein auf das er an mir vorbei sah. Ich drehte mich um und sah einen Betrunkenen Pirat der meine Freundin an grapscht.
„ So ende Gelände.“
sagte ich und stand auf, ging zu dem Pirat, hielt ihm mein Schwert an die Kehle und sagte:
„ So. Nun lässt du sie los, bezahlst und gehst. Wenn du das nicht tust hast du ein dickes Problem mit mir!
Haben wir uns verstanden?“
Er blickte zu meinem Schwert, dann zu mir und danach zu meiner Kollegin.
„ ha was will mir bitte eine Frau wie du mir schon anhaben? Du bist schwach und nutzlos.“
sagte er und lachte.
* Soll ich jetzt Heulen oder Wütend werden?*
„ Na warte... NIMAND NENNT MICH NUTZLOS!“
Schrie ich und Schlug ihm eine das ihm hören und sehen vergeht. Ich wollte zu einem Schwerthieb aus holen
doch Mihawk hielt mich davon ab indem er einfach meine Hand fest hielt.
„ Es reicht!“
„ F F Falkenauge Mihawk!“
Stotterte der Mann und rannte weg.
*wie konnte ich nur so blöd sein das müsste ich doch wiesen. Mist mist mist.*
„ Mit kommen.“
sagte er in einem ernsten Ton.
Nach dem wir am Hafen waren sagte er mir:
„ Hör mir jetzt bitte ganz genau zu.“
ich nickte.
„ es ist zwar eine dumme Idee aber... Möchtest du mit mir kommen?“
Ich war baff. Ich aus gerechnet Ich soll mit Mihawk Falkenauge mitgehen?
Ohne groß nach zu denken sagte ich:
„ ja ich komme mit.“
„ schön dann Pack die wichtigsten Sachen ein. Wir fahren morgen früh um 5 Uhr ab.
Du kannst dann auf dem floss schlafen.“
Sagte er. Und ich nahm meine Beine in die Hand und rannte was noch drin war.

Kommentare (4)

autorenew

Selina66 (12308)
vor 700 Tagen
Juppi, es geht weiter🎉
Luna (17216)
vor 702 Tagen
Biitttteeee schreib weiter❤️🔝
Schattenkralle 20 (86982)
vor 703 Tagen
schön das es dir gefällt😁
Selina66 (91265)
vor 704 Tagen
Coole Story, endlich wieder eine mit Falkenauge😍