Springe zu den Kommentaren

Die Special-FF zu "Die Island-Katzen"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 3.548 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja. der GeysirClan lebt auf Island. Aber WARUM? Wie sind sie dahin gekommen?

    1
    Die Links zu meinem RPG und zu der normalen FF:

    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447433820/Die-Island-Katzen-DIE-FF

    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447415425/Die-Island-Katzen


    Es begann alles vor vielen, vielen Monden, als auf Island noch keine Katzen lebten. Eine Gruppe von Katzen reiste mit den Zweibeinern auf einem Schiff mit. Nach vielen Tagen Seefahrt legten sie an Island an. Die Katzen mussten Mäuse fangen, die das Getreide der Zweibeiner essen wollten. Die Zweibeiner behandelten die Katzen schlecht. Ein paar der Katzen wollten sich nicht mehr so behandeln lassen und flohen in einer kalten Winternacht. Doch schon kurze Zeit danach bezweifelten die Katzen ihre Entscheidung. Es war kalt und die Beute war rar. Gerade in dieser schweren Zeit wurde eine Kätzin trächtig. Als sie eines Nachts einen Spaziergang machte, hörte sie ein Bellen. Ein Hund! Sofort rannte die Kätzin los und wollte fliehen. Doch genau in diesem Moment durchzogen die Wehen ihren Mageren Körper. Das letzte was sie jetzt gebraucht hätte! Neben einem heißen Becken voll Wasser blieben sie liegen. Der Hund kam näher. Gerade als er sich auf die Kätzin stürzen wollte, kam eine Fontäne aus dem heißem Becken. Das Wasser landete genau auf dem Hund. Dee Hund floh. Die Kätzin nannte ihr einziges Junges liebevoll "Geysir", nach dem Geysir der ihr Leben rettete.
    Die Monde vergingen und Geysir wuchs zu einem jungen, feinen Kater heran. Er lernte Jagen und kämpft. Aber zwischen den "Island-Katzen", wie sie sich nannten, herrschte... sagen wir mal "Krieg". Katzen bekämpften sich, es wurden immer mehr Katzen. Jeder wollte sein eigenes, großes Gebiet haben, aber dafür waren es zu viele! Eines Tages hatte Geysir eine Idee. Er versammelte die Katzen in einer Vollmondnacht. Seine Idee war, eine Gemeinschaft zu Gründen. Die Starken helfen den Schwachen, Beute wird geteilt... Viele Katzen hielten das für völligen Unsinn und verschwanden. Die wenigen, die dem zustimmten kamen mit Geysir mit. Geysir nannte seine Gemeinschaft einen "Clan". Seine Clangefährten nannten ihn immer den "GeysirClan". Die Gemeinschaft wurde stärker und wuchs schnell. Die, die damals abgelehnt hatten, staunten nicht schlecht. Ein paar von ihnen traten dem GeysirClan bei. Wieder andere waren zu stolz um beizutreten.
    "Und jetzt ist der GeysirClan die größte Gemeinschaft, die die Welt je gesehen hat! Sagt auf jeden Fall Finsterstern!" Die Jungen fiepten vor Aufregung. "Mehr Geschichten, mehr Geschichten!," flehten sie. "Na gut," sagte ich schmunzelnd...

Kommentare (399)

autorenew

Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 331 Tagen
Name: Schattenkrähe
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: (wenn ich darf 2.te Anführerin sonst Kriegerin von den bösen)
Aussehen: dunkelbraun getigert mit eisblauen Augen d.h. eigentlich so wie Habichtfrost nur als Kätzin.
Charakter: fies, misstrauisch, mörderisch, betrügerisch, ehrgeizig, hasserfüllt.
Stärken: ermorden, spionieren, klettern, kämpfen, schwimmen
Schwächen: verletzlich von den Gefühlen her
Gefährte: Wer will?
Junge: /
Besonderheit/en: Ist sehr geheimnisvoll und nutzt jede Gelegenheit zum Rächen, weil ihre Familie bei einem Feuer umgekommen ist

Name: Fuchsherz
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: wie ein Fuchs nur als Kätzin d.h. fuchsrot mit schwarzen Pfoten, weißer Brust, Bauch und Schwanzspitze
Charakter: höflich, nett, misstrauisch, geheimnisvoll, verschlossen
Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen
Schwächen: Wird von Beleidigungen geschwächt d.h. ziemlich verletzlich
Gefährte: /
Junge: /
Besonderheit/en: Sie ist eher ein Einzelgänger im Clan, Wenn ich darf würde ich auch die Gabe "Für kurze Zeit über das Wasser laufen" besitzen

(Bei meinem ersten Kommi: *einschleimen
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 331 Tagen
Ich würde gerne mitmachen!!! Bloß eine Frage zum "Neuanfang":
Das heißt, du erstellst eine neue RPG? Denn ich würde liebend gerne mitmachen. Ich bin ein Riesenfan von deinen Quizzes, Traumi (will mich nicht einschließen XD)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 336 Tagen
(Ist das noch aktiv ich würde gerne mitmachen :))
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 351 Tagen
Hab grad gelesen das die fähigkeit schon vergeben ist sorry
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 351 Tagen
Name:Wolkenfrost
Alter:25 monde
Geschlecht:Mänlich
Rang:Krieger
Ausse hen:Großer Roter kater mit weißen pfoten und buschigen schweif mit eisblauen augen
Charaktar:Freundlich,selbstbewusst, machmal naiv und mutig
Stärken:Kämpfen,jagen
Schwächen:Schw immen und klettern
Gefährtin:/
Jungen:/
Besonderheit:(Würd gern)Krallen verlängern können und sogar damit stein zerschneiden könn.
Flammenhauch&co. (01167)
vor 366 Tagen
(Also für mich schon.^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 366 Tagen
(Ich werde die nächste Woche nicht sehr oft on können, weil ich um Urlaub bin! Dort gibt es zwar WLAN aber ich möchte auch nicht durchgehend am Handy sein!! Ich versuche abends immer on zu kommen. Hoffe das ist ok ;))
Flammenhauch&Co, (01167)
vor 366 Tagen
Flamme: *sitzt vor dem Lager*
Sturm: *liegt im Heilerbau*
Habicht: *schläft*
Flüster: *sitzt wach im Lager und beobachtet alles*
Dunst: *streckt sich und gähnt*
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 367 Tagen
Name: Lichtpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Cremfarbige Kätzin mit weißem Bauch,Schnauze,Schwanzspitze,Pfoten,Ohre n und Halskrause und hellblauen Augen
Charakter: Arrogant,Diva,Selbstbewusst,Zielstrebig, Wenn sie es will nett und manchmal auch Liebevoll
Stärken: Kämpfen,Jagen,töten
Schwächen: Klettern,anschleichen,tauchen
Gefährte: /
Junge: Blitzpfote
Besonderheit/en: Manchmal wenn sie wütend ist, dann wechselt sie ihre Augenfarbe zu rot
(ich wäre gerne eine böse Katze der Prophezeiungen)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 367 Tagen
( gut dann los :))
Ruß: *gehe aus dem Lager um zu jagen*
Frost: *gehe zu Blitzpfote* komm wir gehen trainieren!
Feder: *sitze im Lager*
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
(Von mir aus gerne^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 368 Tagen
( Wollen wir dann mal anfangen zu Rpgn?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
(Okay...dann die Usichtbar machen Kraft. ^^)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 368 Tagen
(Schatten hat zuerst gefragt, sorry. Welche möchtest du dann?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
(Also das Flammenhauch bei den Guten und Flüsterdorn bei den Bösen ist. Und wenn's geht, kann Flammenhauch die Kraft mit den Krallen haben?
Schatten, Löwe, Blitz (88968)
vor 368 Tagen
Dann soll Löwe das mit den Krallen können)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 368 Tagen
(@Flammenrauch welche Prophezeiung und welche Macht?)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 368 Tagen
(Ich trage euch ein :3
@Schatten man darf je eine Böse und eine Gute spielen.)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Flammenhauch
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: flammenfarbenes Fell, dunkelgrüne Augen, schwarze Pfote
Charakter: loyal, selbstlos, hilfsbereit, feurig, intelligent, mutig, gutmütig, verantwortungsvoll und sanft.
Stärken: rennen, jagen und springen;
Schwächen: schwimmen, tauchen;
Gefährte: gerne
Junge: vielleicht
Besonderheit/en: (wenn es geht) ist eine Katze der Prophezeiung

Name: Sturmlied
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: rauchgraue Katze mit hellblauen Augen und langem Fell;
Charakter: sanft, weise, intelligent, hilfsbereit, etwas kratzbürstig, kämpferisch;
Stärken: kämpfen, schwimmen;
Schwächen: rennen;
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Besonderheit/en: wurde durch einen Kampf blind und ist in Behandlung des Heilers

Name: Habichtfrost
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: weißer Kater mit eisblauen Augen und grau getigerten Pfoten und Schwanz
Charakter: kämpferisch, geheimnisvoll, stur, kühl, selbstlos, gebrochen, sanft, höflich;
Stärken: kämpfen, jagen, rennen;
Schwächen: schwimmen, seine Sturheit
Gefährte: gerne
Junge: eher nicht
Besonderheit/en: hat einen Hang zum Bösen

Name: Dunstpfote (-Blüte)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: schwarz mit grauen Augen
Charakter: neugierig, intelligent, schweigsam, misstrauisch, kühl, sanft;
Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen;
Schwächen: rennen, ihre Dunkle Seite;
Gefährte: gerne irgendwann
Junge: nein...
Besonderheit/en: kann hoch springen

Name: Flüsterdorn
Alter: 19 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: aschgrau getigerter Kater mit gelben Augen
Charakter: geheimnisvoll, anziehend, verschlossen, düster, kühl, nachdenklich, schweigsam;
Stärken: kämpfen, springen, jagen;
Schwächen: schwimmen, rennen;
Gefährte: gerne
Junge: nein
Besonderheit/en: ist eine der bösen Katzen (wenn es geht) sonst: hatte bisher viele Kämpfe, bei denen seine besten Freunde gestorben sind.
Schatten, Löwe, Blitz (29683)
vor 369 Tagen
Wie viele Charas darf man in der Prophezeiung haben?
Blitz soll einer von den Bösen sein :)