Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen, dass die Unschuld bewies

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.259 Wörter - Erstellt von: Silver - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 1.316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von: Das Mädchen, dass die Unschuld bewies!

Hier will ich noch einmal ein ganz bestimmtes Wort entschuldigen.. Ich hab damals anbaggern gemeint, nicht abbaggern! Und generell für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich!

1
Sie träumte von Wölfen, ihren Lieblings Tieren... Chiawa wachte auf. Sie merkte, dass etwas anders war. Sie schaute sich um, und bemerkte, dass sie
Sie träumte von Wölfen, ihren Lieblings Tieren...

Chiawa wachte auf. Sie merkte, dass etwas anders war. Sie schaute sich um, und bemerkte, dass sie nicht in ihrem Zimmer war, sondern in einem... Wald? Verwundert schüttelt sie ihren Kopf, als wollte sie aufwachen. "Wach auf, wach auf, wach auf! Chiawa, das ist nur ein... TRAUM!" flüsterte sie zu sich. "W-was? Ich bin ein Wolf?" Sie spürte die kalte Luft um sich. "Das... Das kann doch nicht sein! " dachte sie. Insgeheim freute sie sich schon, dass sie ein Wolf ist, und das endlich die Schule aus ihrem Leben gestrichen ist, aber, warum ist sie ein Wolf? Sie wusste gar nichts. Sie schaute sich an. Chiawa war ein schwarz-grauer Wolf mir ein bisschen weiß und blau. Chiawa schaute sich um. Vielleicht ist irgendwo ein Hinweis. Plötzlich, als sie laufen wollte, hörte sie eine Stimme hinter sich. "Du bist sicherlich verwundert, warum du plötzlich ein Wolf bist, oder?" Chiawa war kurz vorm Zusammenbruch, als sie die Stimme hinter sich hörte. Langsam drehte sie sich um. Ein rot weißer Wolf war hinter ihr. "W-wer bist du? Warum bin ich hier? Weshalb bin ich ein Wolf? Was soll ich jetzt tun? Warum ka-" sie wurde unterbrochen. "Ruhig, du hast genug Zeit, ich werde alle Fragen beantworten. Ich bin Osaya. Ich bin deine Begleiterin. Du bist hier, weil du die Unschuld beweisen musst. Was damit gemeint ist, weiß ich selber nicht. Warum du ein Wolf bist, weiß ich auch nicht. Du musst jetzt Ruhe bewahren und mit mir kommen. Unser Oberhaupt wird die alles genauer erzählen. Hast du noch Fragen?" "Warum können wir sprechen?" fragte Chiawa. "Genauso gut könnte ich dich fragen warum Menschen sprechen können. Komm jetzt mit." Osaya führte sie tiefer in den Wald.
article
1447498778
Das Mädchen, dass die Unschuld bewies
Das Mädchen, dass die Unschuld bewies
Die Fortsetzung von: Das Mädchen, dass die Unschuld bewies! Hier will ich noch einmal ein ganz bestimmtes Wort entschuldigen.. Ich hab damals anbaggern gemeint, nicht abbaggern! Und generell für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447498778/Das-Maedchen-dass-die-Unschuld-bewies
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447498778_1.jpg
2015-11-14
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (7)

autorenew

Silver (37371)
vor 464 Tagen
Ich weiß, da muss ich dir zustimmen :D
Ich glaube ich werde die Geschichte abbrechen, und vielleicht neu schreiben
Das Konzept von der Geschichte kann auch etwas geändert werden
Ich muss daran noch viel pfeilen:D (Wenn ich das überhaupt noch schaffe XD)
dreamy (77983)
vor 555 Tagen
Was ist das denn für eine S C h e i s e man kann mit 17 noch nicht machen was man will und man muss nur für das kranken Haus zahlen wenn man keine ernsthaften Verletzungen hat z.b. sich nur durch Checken lässt und wovon bezahlt sie dann essen und Miete dafür hat sie natürlich Geld.und wie eingebildet klingt das bitte und nur weil man plötzlich kurze Haare hat und eine Brille auf hat Ost man nicht gleich die hotteste Person der Welt. Schrein mal realistischer.
Silver (37371)
vor 614 Tagen
Achso, und ich wollte fragen ob ich eine FanFaction von Fairy Tail, meinem Lieblins Anime schreiben soll. Wenn es um Fairy Tail geht, sag ich immer FairyFiction^^

Bitte schreibt es entweder hier in die Kommentare oder beim zweiten Teil von: Das Mädchen, dass die Unschuld bewies
Silver (37371)
vor 614 Tagen
Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat, bis ich die Fortsetzung geschrieben hab. Ich war mir einfach nicht sicher wie die Geschichte bei euch ankommt.... (Siehe Kommentar unter mir :D) Am Ende hab ich es doch geschafft ^^ Hier ist ein Link
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447498778/Das-Maedchen-dass-die-Unschuld-bewies
Ich hoffe es gefällt euch^^

GLG Silver
Echt jetz!!!!!!!!!!! (49998)
vor 700 Tagen
also ich will nicht rummkritteln aber DAS IST DAS DÜMSTE WAS ICH JEH GEHÖRT HABE IH MEI NE NUR WEIL IHRE ELTERN TODT SIND MUSS SIE TROTZDEM ZU IRGENDWEM HIN UND KAN NICHT MACHEN WAS SIE WILL AUSERDEM KANST DU AUCH SO INS KRANKENHAUS DAFÜR BRAUCHST DU DOCH NICHTS BEZAHLEN UND DIE ZUSAMMENHÄNGE UNGLAUBLICH 💗 BESCHRIEBEN UND FERDAMNT NOCH MAL WARUM IST IHRE KARIERE JEZT PLÖTZLICH ZERSTÖRT NUR WEIL JEMAND SIE LIEBT UND WARUM SOLTE SIE SO AUSSEHEN ALS OB SIE DIE LEHRER ANBAGGERN WILL ICH HABE KURTZE HARE UND DAS HAT NOCH NIEMAND VON MIR GEDACHT WEN ICH NIICHT GERADE IN UNTERWÄSCHE AUF DEM LEHRER TISCH SITZE UND MIT EROTISCHER STIMME DEN LEHRE HEIS MACHE DAS IST SOOOOO 💗
cool (41466)
vor 709 Tagen
SCHÖNE GESCHICHTE♥♥♥
Silver (68775)
vor 614 Tagen
Ich hoffe, die Fortsetzung gefällt euch^^

Auch hier wollte ich euch fragen ob ich eine FanFiction über Fairy Tail schreiben soll. Und wenn ja, wollte ich fragen, ob ich die Geschichte einer schon vorhandenen Person ändern soll, oder eine beue Person erfinden soll. Aber natürlich dürfen die Männer nicht fehlen! Wenn soll ich nehmen? Schreibt es bitte in die Kommentare^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

GLG Silve