Warrior Cats-Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Apfelpelz - Entwickelt am: - 2.042 mal aufgerufen

Wer bist du und aus welchen von meinen ausgedachten Clans kommst du?

  • 1
    Es ist Nacht. Du gehst allein durch den Wald. Doch was war das? Hat es nicht gerade hinter dir geraschelt?
  • 2
    Auf einmal steht eine Kätzin vor dir, du kannst sie nicht gut erkennen, weil kaum Mondlicht durch das dichte Blätterdach dringt. Doch sie fängt ruhig und freundlich an zu sprechen:"Hallo, ich Apfelpelz. Und wer bist du?"
  • 3
    "Naja, egal. Tut mir Leid, dass ich das frage, aber ich kann dich nicht erkennen, es ist so dunkel, Wie siehst du aus?" fragt sie neugierig. "ich habe goldenes Fell mit einem braunen Ohr und bernsteinfarbene Augen."
  • 4
    *schnurr* Das klingt schön! Und...tut mir leid wenn ich neugierig bin, aber hast du einen Gefährten?
  • 5
    "Aha. Und hast du Junge?"
  • 6
    "Oh, das habe ich ja ganz vergessen! Zu welchen Clan gehörst du überhaupt? Ich bin bei dem Blattclan."
  • 7
    Und was machst du dann hier draußen?
  • 8
    "Welche Stellung hast du in deinem Clan?"
  • 9
    "Ich bin Kriegerin. Sag mal... was kannst du eigentlich am besten?"
  • 10
    "Also ich kann gut sprinten. Was sind deine schlechten Eigenschaften?"
  • 11
    "Ich muss wieder zurück zu meinen Clan." Findest du den Weg nach Hause?"
  • 12
    "Ich kann dich begleiten wenn du willst."

Kommentare (5)

autorenew

Fabi_brio (51836)
vor 518 Tagen
Zimtherz total süß aber bisschen traurig
Wildblume (72821)
vor 555 Tagen
Ich bin Zimtherz, echt schöne Story ♡
Lielienstern (04724)
vor 608 Tagen
Fuchspelz.... die Story ist sehr süß, aber ich bin eine KÄTZIN! Trotzdem
Rosenschweif (04724)
vor 608 Tagen
Ich bin Zimtherz, die Story ist ja mega süß!
Krallenschweif (66135)
vor 608 Tagen
Ich bin Goldkralle... Oh mein Gott, was für eine schöne Story!