Der Clan der großen Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 310 Wörter - Erstellt von: Lavendelwind - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 872 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieser Clan lebt in einer Großstadt z.B. Berlin. Er hat sein Lager in dem Keller eines uralten, aber auch großen Hauses, das warscheinlich in einem Krieg beschädigt wurde. Wir Katzen werden immer wieder von Ratten, Hunden und Streunern angegriffen.(Macht doch mit! Das wird eine RPG+ff!)

    1
    Willkommen im Clan der großen Stadt. Ich bin Lavendelstern, die Anführerin des Clans. Wie der Name schon sagt, wir leben in einer großen Stadt. Es
    Willkommen im Clan der großen Stadt. Ich bin Lavendelstern, die Anführerin des Clans. Wie der Name schon sagt, wir leben in einer großen Stadt. Es ist ein gefährliches, abenteuerliches Leben und ich hoffe es gefällt euch. Wie schon gesagt, wir haben auch Feinde: Hunde, Ratten und andere, streunende Katzen, die eigentlich das kleinste Problem sind. Die Menschen lassen uns glücklicherweise in Ruhe. Nur ganz selten wird eine Clankatze von ihnen ergriffen. Unseren Schülern wird nämlich beigebracht, vor den Zweibeinern zu fliehen. Noch etwas sehr wichtiges wird ihnen beigebrach: Wir kennen nämlich unterirdische, von den Zweibeinern erschaffene Gänge, die längst in Vergessenheit geraten sind. Unsere Schüler lernen sie von klein auf kennen, damit sie sich nie darin verirren.
    So, jetzt hab ich euch den Clan erklärt. Ich hoffe ihr habt Spaß hier!

    2
    ((unli)) Steckbriefvorlage((eunli)) Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Charakter: (Wunsch-)Gefährte: Junge: Besonderheiten:(Keine Superkräfte!) Will
    Steckbriefvorlage


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:
    Besonderheiten:(Keine Superkräfte!)
    Will ich in der Geschichte vorkommen:

    (Versucht euch an die Vorlage zu halten.)

article
1447437963
Der Clan der großen Stadt
Der Clan der großen Stadt
Dieser Clan lebt in einer Großstadt z.B. Berlin. Er hat sein Lager in dem Keller eines uralten, aber auch großen Hauses, das warscheinlich in einem Krieg beschädigt wurde. Wir Katzen werden immer wieder von Ratten, Hunden und Streunern angegriffen.(Ma...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447437963/Der-Clan-der-grossen-Stadt
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447437963_1.jpg
2015-11-13
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nava ( 30.17 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Hab ich vergessen
Charakter: ruhig weiße
Nava ( 30.17 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Name:Kristallpfote
Alter:8 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarz mit Eisblauen Augen
Junge:-----------
Will ich inder Geschichte vorkommen?: Ja ich wäre gerne Heilerschülerin
Besonder heiten:Ich liebe es etwas abseits zu sein ich wollte nie Krieger sein
Joy Eggli ( 1.154 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Noch was: wie viele Katzen darf ich erstellen?
LG
Joy😊
Joy Eggli ( 1.154 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Name:Abendherz
Alter:4 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarz mit weißem Ohr (links )
Charakter: treu, klug , kräftig, immer eine Antwort parat ,
(Wunsch-) Gefährte: Löwenmut
Junge: 3Jungen: Adlerjunges, Feuerjunges und Wolfnunges
Will ich ihn der Geschichte vorkommen?: Verstehe ich nicht ganz,
aber wenn du es so meinst: Ich möchte gerne 2. Anführerin sein❤
Danke.... Wann ich Junge bekomme ist mir egal, kannst du entscheiden
LG
Deine Abendherz
Lavendelstern ( 38.12 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Ihr seid alle dabei! Willkommen im clan!
Fliederzweig ( 5.147 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Name: Glanzfluss
Alter: 16 Monate
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Golden gestreiftes Fell, leuchtend blaue Augen,
Hübsch, Schlank
Charakter: Klug, listig, manchmal arrogant,sehr ehrlich
(Wunsch-)Gefährte: Ruhig geheimnisvoll
Junge: Fuchsjunges: Rotbraun weiße Pfoten
Lilienjunges: Grauschwarz weiße Nase
Besonderheiten: Kann sehr gut manipulieren, Gute Jägerin
Will ich in der Geschichte vorkommen: Ja
Tauschnee ( 13.48 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Name: Tauschnee
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Aussehen: graues, glänzendes Fell, Weiße Pfoten, Grüne stechende Augen, ungewöhnlich klein, eher schlank
Charakter: ruhig, oft schüchtern, lernt schnell, nett
(Wunsch-)Gefährte: Ich wäre gerne Heilerin
Junge: / (siehe Wunschgefährte)
Besonderheiten: kann gut schwimmen und tauchen, bringt in der Stadt auch nicht viel, komme vom Meer
Will ich in der Geschichte vorkommen: Ich verstehe diese "Frage" nicht ganz, aber wie vorhin schon erwähnt wäre ich gerne die Heilerin
LG
TS