One Piece - Das Mädchen in Rot (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.683 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2016-01-29 - Entwickelt am: - 923 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hana erlebt das alltägliche Leben der Strohhutbande und gewöhnt sich langsam und so wie es aussieht gewöhnt sich auch Luffy an sie. Dennoch, glaubt Luffy zu sehen das Hana weint wenn niemand an ihrer Seite ist oder war das Einbildung?

    1
    Kapitel 6: Piratenchaos

    "LUFFY!", schrie Nami durch's ganze Deck. Ich und Usopp waren oben am Deck und machten irgendeinen Unsinn mit seiner Munition, als mir Nami an die Ohren zog. Ich sah sie fragend an "Was habe ich den jetzt schon wieder getan?"
    "Was du getan hast sagst du?" meckerte Nami "Komm mal mit!" Sie zog mich Richtung Kombüse und dann in den Lagerraum. Sie öffnete die Tür und zeigte in den halb leeren Raum.
    "Kannst du mir sagen warum die Hälfte aller Vorräte leer ist!"
    "Och das... Ich hatte Hunger und da ich bis zum Abendessen nicht warten konnte hab ich mir etwas genommen." Ich sah sie grinsend an und kratzte mich am Hinterkopf. Als ich meine Augen öffnete sah ich das Nami ausholte und mich schlug. Der Schlag war so stark das ich gegen die Wand flog und im Meer landete.

    Es musste ungefähr 10 Minuten her sein das ich Ohnmächtig war, aber mein Magen fing an zu knurren. Ich sah mich um. Anscheinend lag ich am Deck. Hana kam auf mich zu und fragte "Geht es dir gut?"
    "Haha, das ist nicht das erste mal das ich wegen Nami beinahe ersauft wäre. Also mach dir keine Sorgen." Ich grinste sie breit an und fing an leicht zu lachen. Hana schmunzelte und zog mich am Ohr. Ich erwartete das es sich wie Gumi ausdehnen würde, aber das passierte nicht. Es fühlte sich so an als ob ich nicht aus Gumi wäre und das Hana an meinen normalen Ohr ziehen würde (Was sie auch irgendwie tat). Sie zog mein Ohr näher an ihr Gesicht "Werde bloß nicht übermütig. Du musst ja noch leben, damit du das One Piece findest und ich wieder mein normales Leben führen kann. Hast du verstanden?"
    Ich nickte heftig. Es tat so weh da musste ich einfach nur nicken. Sie ließ mein Ohr los und ging unter Deck. Junge, was war mit der los?

    2
    Mein Magen fing an zu knurren, mit anderen Worten wir hatte 7 Uhr. Ich ging in die Kombüse und hoffte auf mein leckeres Abendessen. Was ich sah war schockierend. Es war nur noch wenig zu essen da. Ich sah die anderen an. Sie fingen an zu essen und beachteten mich gar nicht. Ich saß auf meinen Platz, nahm Messer und Gabel und brüllte "Sanji, Essen!"
    Er sah mich wütend an "Für dich gibt es nichts mehr. Du hattest schon genug zu essen. Wir haben nicht mehr viel übrig um dich auch noch zu füttern!"
    "Aber ich habe Hunger! Gib mir was zu essen!"
    Er sah mich genervt an "Na schön hier hast du was!"
    Er reichte mir ein Teller mit wenig Portion. Ich sah ihn böse an "Nur so wenig! Ist das dein ernst?"
    "Wenn du es nicht haben willst dann- Ah!"
    Bevor er weiter reden konnte war das Essen schon in meinen Mund. Alle außer Hana und Robin fielen die Kinnladen runter. Ich nutzte die Chance und schnappte mir Usopps Essen.
    Er brüllte mich nur an "Hey, nimm dir doch nicht mein Essen!"
    "Du warst halt zu langsam. Das hättest du doch wissen müssen.", sagte Sanji im ruhigen Ton. Usopp schmollte rum und lag seinen Kopf auf den Tisch. Plötzlich hörte ich etwas. Hana schob ihren Teller zu Usopp und sagte mit freundlichen Ton "Hier, du kannst mein Essen haben. Ich habe sowieso nicht viel Hunger."
    Sanji schaute sie mit Herzchen - Augen an "Ahhhh~ Hana-maus, du bist so freundlich und warmherzig." Er schwirrte um sie herum und achtete nicht auf die anderen. Nami sah Hana entnervt "Hana tu das lieber nicht. Du darfst die anderen nicht so verwöhnen, ansonsten lassen sie dich nicht mehr in Ruhe."
    Hana sah sie lachend an "Mach dir keine Sorgen. Ich will nur dass sie gut drauf sind, damit sie heute Abend nicht so viel Lärm machen."
    Nami seufzte und sah sie müde an "Wenn du meinst, aber sag nicht ich hab es dir nicht gesagt."
    Mit diesen Worten aß sie weiter.

    3
    Am Abend
    Es war spät und ich wollte ins Bett. Ich ging in die Männerkabine und sah eine schlafende Hana in meine Hängematte. Ich achtete nicht auf sie und legte mich schlafen. Nach ungefähr einer halben Stunde fiel mir auf das Hana in meiner Matte lag. Ich schrie auf und flog aus der Matte. Dabei flog ich auf Usopp und weckte die anderen Jungs. Sie sahen mich fragend an.
    "Was ist los Luffy? Warum schreist du so?", fragte Franky.
    "Seit mal leise so kann man nicht schlafen", sagte Zorro genervt.
    Ich zeigte auf Hana "Hey, warum liegst du auf meine Matte?"
    Hana hielt sich das Kissen auf den Kopf "Halt die Klappe! Bei den Mädels riecht es so streng nach Parfüm das ich aus den Zimmer floh und hierher kam. Außerdem ist mein Zimmer noch nicht fertig da Franky nicht genug Material hatte für mein Zimmer."
    Ich sah sie genervt an "Kannst du nicht woanders schlafen?"
    Sie stöhnte leicht auf und ging von der Matte runter. Dann legte sie sich zu Zorro hin und blieb stumm. Da Zorro nichts machte glaubte ich das er schlief. Mir war es egal, ich wollte einfach nur schlafen. Ich legte mich schlafen und machte mir um nichts Sorgen.

    4
    Ich hörte einen lauten Knall und rannte an's Deck. Auch die anderen wurden wach und rannten an's Deck (außer Zorro). Was wir sahen verschlug uns die Sprache. Vor uns lag ein toter großer Fisch dessen Brust aufgeschnitten worden war. Davor stand Hana die ihr Schwert in der Hand hielt. Sie sah uns freundlich an "Guten Morgen. Ihr seid alle wach?"
    Usopp sah sie schockiert an "Was machst du da?"
    Sie sah ihn fragend an "Na Frühstück fangen. Sanji sagte wir hätten nicht mehr viel zu Essen und da in diesem Gewässer sehr große Fische leben, habe ich für uns was zu Essen gefangen."
    Sie sprach so als ob es das normalste auf der Welt wäre. Für mich war das tot lustig also kauerte ich auf den Boden und lachte mich schlapp "Haha, du bist so komisch."
    Sie sah mich gerührt an und kicherte etwas.

    5
    Der Fisch den Hana fing war super lecker. Mein Bauch wurde voll und ich brauchte etwas Zeit um zu verstehen das Hana nicht da war.
    "Wo ist Hana abgeblieben?", fragte ich.
    Zorro zeigte mit den Finger nach oben "Sie wollte sich das Krähennest ansehen und wache schieben."
    "Gut dann werde ich ihr mal für den Fisch danken." Ich stand auf und ging die Leiter zum Krähennest hoch. Als ich oben war konnte ich sehen das Hana auf ihren Anhänger schaute. Er war offen und man konnte ein Bild darin sehen. dann erinnerte ich mich an das was Hana sagte.
    <Das ist... meine verstorbene Familie.>
    Hana sah so traurig aus als sie auf das Bild sah. Ich versuchte näher hin zu schauen. Auf den Bild waren drei Mädchen zu sehen und einen großen Mann mit schwarzen Haaren. Die Mädchen hatten hellbraune, weiße und schwarze Haare. Ob das wohl ihre Schwestern waren? Der Mann wahrscheinlich ihr Vater. Ich ging näher an Hana ran. Plötzlich sah sie mir in den Augen und ich konnte eindeutig Tränen sehen. Ich wollte sie gerade was fragen als ich sah das keine Tränen mehr da waren. Sie lächelte mich an und sah so friedlich aus.
    "Willst du mich etwa ablösen?"
    Ich reagierte langsam und sagte hektisch "Nein, nein ich wollte mich nur für den Fisch bedanken."
    Sie lachte "Deswegen muss du dich doch nicht bedanken. Das habe ich doch nur gemacht, weil du sonst die ganze Zeit nur rumgemeckert hättest."
    Ich fing an zu schmollen und sah sie beleidigt an "Das stimmt doch gar nicht."
    "Haha, und wie das stimmt. Du schmollst doch jetzt schon rum."
    Ich grinste und lachte. Hana fing auch an zu lachen und hielt sich schmerzhaft den Bauch.
    "Ich mag dich wirklich sehr Hana!"
    Sie sah mich mit einem heiteren Lächeln an "Ja, ich dich auch."
    Bei diesen Worten ging ich stolz runter. Bevor ich den Raum verließ wollte ich mir einen heimlichen Blick von ihrem Lächeln holen, aber ich hätte schwören können das ich sie weinen gesehen hatte. Ach, unmöglich. Das musste ich mir schon wieder eingebildet haben.

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES [BEEP]MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein [BEEP] kommt ;)
unbekannt ( 09710 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko ( 28405 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Mijaku ( 50689 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Ihr seid alle [BEEP] troller
Rote Kirschblüte ( 62345 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte ( 43272 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan ( 28808 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter


Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte ( 00478 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte ( 11204 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak ( 33260 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.









Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .
Sorah- Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!😻😻😻

BITTE SCHREIB WEITER !!!😍😍😍
(Ja ich bin Mina-Chans Schwester)
PS: Mein Name ist wirklich Sorah-Chan Gin. Wie meine Eltern bloß auf meinen Namen gekommen sind? *hust* haben zu viele Mangas gelesen *hust*