Dein Leben in Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Moetimus - Entwickelt am: - 8.283 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Finde dich in deiner eigenen Rolle mit den Harry Potter Charakteren

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Dein Aussehen?
  • 3
    Lieblingsfach?
  • 4
    Sei mal ehrlich welches Haus spricht dich am meisten an?
  • 5
    Quidditch?

  • 6
    Dein Freundeskreis?
  • 7
    Dein Lieblingszauber?
  • 8
    Wie sind deine Charaktereigenschaften?
  • 9
    Nochmal ganz kurz

    Was bist du eigentlich?
  • 10
    Ehrlichkeit jetzt noch einmal am Schluss

    Wer ist der süßeste?

Kommentare (8)

autorenew

Lovegoodlove (75036)
vor 590 Tagen
Eigentlich voll falsch betitelt😳 Hab mir alle 3 Storys durchgelesen... das einzige was irgendwie mit liebe zu tun hatte war die Stelle mit Ron (obwohl man da ja aucg abgewiesen wurde!)!
Ich (77826)
vor 601 Tagen
Ich hab keine Ahnung wo beib Abi's story die liebe ist
DDW (31302)
vor 605 Tagen
? Etwas arg aus den Haaren herbeigezogen und total falsch!!!
devilmare (59015)
vor 605 Tagen
1. Sehr unrealistisch.
2. Es heißt Crucio mit C.
3. Kein Slytherin hätte Wahrsagen als Lieblingsfach.
4. Nur ZAGs? Dein Ernst?
5. Voldemort kann keine Tochter haben! Er kann überhaupt keine Kinder haben! Im Klartext: Voldemort hat Besseres zu tun, als Frauen zu schwängern. Und aus Liebe ist es komplett unmöglich.
mine (30884)
vor 611 Tagen
Wenn man Harry mag ist man griffendor wenn man draco mag is man sliferin und so weiter ....

Nicht so toll....
susan (19829)
vor 614 Tagen
Zwillinge sind immer eine gute Idee!
Bitte melde dich Zwilling
lachflashTante (97588)
vor 614 Tagen
Sollte da nicht NH story kommen ?
Liebe/r Moetimus, (16659)
vor 615 Tagen
Dein Test ist eigentlich ganz gut, aber du solltest beachten, dass "Schlammblut" ein sehr abwertendes Schimpfwort ist. Verwende lieber "Muggelgeborene" oder "Muggelstämmig" usw. Ansonsten gefiel es mir sehr gut (: