Der Göttlich-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2015-11-25 - Entwickelt am: - 766 mal aufgerufen

Hier werden die verschiedensten Götter und Göttinnen verehrt. kommt mal vorbei!

1
Hallo zusammen! Ich bin Apollstern. Ich bin der Anführer des Göttlich-Clans. Wir leben in Ehrfurcht vor den Göttern. In diesem Clan ist egal, an we
Hallo zusammen!
Ich bin Apollstern. Ich bin der Anführer des Göttlich-Clans. Wir leben in Ehrfurcht vor den Göttern. In diesem Clan ist egal, an welche höhere Macht man glaubt. Ob an den einzigen Gott, die griechischen, die römischen oder die germanischen. Wichtig ist nur, dass man an die Götter glaubt. Und keine Sorge: jeder Glaube ist gleichberechtigt. Wenn ihr teilnehmen wollt, nutzt bitte diese Vorlage:
Name: (am besten etwas, das nach den Göttern, an die man glaubt, klingt)
Alter: (in Monden)
Geschlecht:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte/Gefährtin:
Junge:
Glaube:

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

apollstern&engelsfeder ( 62.82 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
A: *sitze im lager und putze mich*
E: *streife um den see*
apollstern&engelsfeder ( 5.240 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
(aber meine auch. Schon längst XD also habe ich nix gesagt.)
A: *schleiche mich an einen fasan an*
E: *liege im lager und putze mich*
apollstern&engelsfeder ( 5.240 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
(sternenflug? Dunkelstreif? Runenpfote? Bald ist eure woche rum...)
apollstern&engelsfeder ( 69.43 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
(dankiii!)
A: *schlafe*
E: *lege die maus auf den fbh*
Dunkelstreif und Runenpfote ( 2.217 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
(Tolles Kapitel Daumen hoch 👍)
Apollstern&Engelsfeder ( 42.84 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
(so! ich hab jetzt ein kappi geschrieben. bitte!)
M (musique harmonia) ( 66.28 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
E: *seuf[BEEP] wir sollten zurück zum lager. *nehme meine maus und gehe los*
Dunkelstreif und Runenpfote ( 2.217 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
R:Es ist doch nur eine kleine Maus die ist viel zu jung *stürzt sich auf einen Maulwurf und tötet ihn* Das war meine Beute !
apollstern&engelsfeder ( 67.58 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
E: *ducke mich, springe der maus hinterher, fange sie und töte sie, drehe mich dann zu rune um, knurre fast* man lässt beute, die gefangen wurde, niemals fliehen. Unser clan vertraut darauf, dass seine krieger und kriwgerinnin dafür sorgen, dass sie nicht verhungern. Gott schuf die beute, damit wir überleben können.
Dunkelstreif und Runenpfote ( 2.217 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
R:Das war nur eine übung *lässt die Maus los*
Maus:*rennt weg*
D:*schläft*
apollstern&engelsfeder ( 67.58 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
E: *hole ihn ein* gut gemacht! Doch du hast weder auf den wind geachtet noch darauf, dass die maus dich hätte spüren können.
A: *gehe in meinen bau und roll mich zusammen*
Dunkelstreif und Runenpfote ( 2.217 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
R:*stürzt sich auf eine Maus* Hab sie *hält die Zappelnde Maus im Maul*
D:*nimmt sich eine Maus und isst sie in ruhe*
Sternenflug ( 33.93 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ja gerne!
*lächle und nehme die Maus*
Danke!
apollstern&engelsfeder ( 67.58 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
A: hallo sternenflug. Maus? *biete ihr eine an*
Sternenflug ( 33.93 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
*komme aus dem Heilerbau und setze mich hin*
apollstern&engelsfeder ( 14.92 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
A: *sitze im lager und esse eine maus*
Sternenflug ( 33.93 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
(Cool, danke, bist du noch on?)

*laufe zurück ins Lager*
apollstern&engelsfeder ( 8.209 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
(willkommen im göttlich-clan!)
Sternenflug ( 33.93 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Name: Sternenflug
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heilerin
Aussehen: schneeweißes, kurzes, sehr glattes und seidenweiches, strahlendes Fell mit einem hellblauem Stich, neongrüne bis giftgrüne Augen, goldener Schimmer im Fell, schwarze Schweifspitze, buschiger und sehr langer Schweif, sehnige Muskeln, groß, sehr zierlich gebaut
Charakter: nett, freundlich, streng, humorvoll, ernst, lässt niemand an sie heran, warmherzig, treu, loyal, mutig
Stärken: heilen, kämpfen, ein bisschen jagen, klettern, sehr gute Sinne, sprinten, ausdauernd
Schwächen: schwimmen, manchmal zu warmherzig, wird sehr viel als verletzlich und schwach bezeichnend, das ihr nervt
Gefährte: Ja, gerne ;-)
Junge: Vielleicht :)
Glauben: Götter, Engel und Co
Tannenkralle ( 0.221 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
(Ok danke :) Dann weiß ich Bescheid )