Springe zu den Kommentaren

Die Island-Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Traumblick - Aktualisiert am: 2016-07-20 - Entwickelt am: - 23.351 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 13 Stimmen

Ich bin Traumblick, eine Kriegerin des GeysirClans! Wir leben im wildem Island. Das Leben ist schwer, aber es lohnt sich! Tretet dem Clan bei!

    1
    ((blue))Der GeysirClan lebt in Island. Die langen Winter sind eiskalt und die Welt ist voller Gefahren. Aber zu ersteinmal ein "Hallo^^"!((e
    Der GeysirClan lebt in Island. Die langen Winter sind eiskalt und die Welt ist voller Gefahren. Aber zu ersteinmal ein "Hallo^^"!

    In Island kommen nur starke Katzen durch, die wissen, wie man sich verteidigt und unter den schweren Bedingungen Jagt. Die starken Katzen helfen den Schwachen so gut es geht. Die Katzen müssen auch wissen wie man im Teamwork arbeitet, denn das ist wichtig!

    Das Territorium:
    Island. Ja super. Und wenn man nicht weiß wie es dort Aussieht?
    Zum größten Teil besteht Island aus Wiesen und Bergen. Viele Flüsse und kleine Bäche fließen durch Island.
    Ganz berühmt sind dort auch die Geysire. Von denen hat der Clan seinen Namen. Geysire sind brodelnd heiße, manchmal riesige Wasserfontänen die aus der Erde kommen. Sie können bis zu 100°C heiß werden und bis zu 30 M hoch. (Siehe Bild 7)
    Island ist natürlich viel zu groß, um alles als unser Territorium zu bezeichen. Wir leben in einem Teil in der nähe der Küste. Im Norden bis Westen ist die Grenze ein Gebirge, im Osten bis Südosten die Küste und im Süden und Südwesten haben wir Grenzmakierungen.

    2
    ((blue))Ein paar Bilder von unserem Territorium und die Gefahren dabei ;3((eblue)) Auf diesem Bild seht ihr eine ((red))heiße Quelle((ered)). Sie sin
    Ein paar Bilder von unserem Territorium und die Gefahren dabei ;3

    Auf diesem Bild seht ihr eine heiße Quelle. Sie sind nicht so heiß wie die Geysire. Man kann in den heißen Quellen baden. Das ist sehr angenehm, besonders im Winter. Die gibt es recht häufig.

    3
    Hier seht ihr einen Wasserfall. Da es viele Flüsse gibt, gibt es auch viele Wasserfälle. Zwar ist nicht jeder Wasserfall so groß wie dieser, aber jeder ist gefährlich. Passt bloß auf!

    4
    Unser Territorium besteht hauptsächlich aus ((red))Wiese((ered)). Nur wenige, verkrüppelte Bäume können hier wachsen. Wenn man auf die ((red))Berg
    Unser Territorium besteht hauptsächlich aus Wiese. Nur wenige, verkrüppelte Bäume können hier wachsen. Wenn man auf die Berge klettert hat man einen Atemberaubenden Blick auf die Wiese, Flüsse und vielleicht sogar das Meer. (Wer es noch nicht weiß, Island ist eine große Insel, recht weit im Norden)

    5
    Am Meer gibt es ((red))Klippen((ered))! Passt gut auf, sie gehen steil runter und man kommt nicht mehr raus! Manchmal sind unter dem Wasser auch noch
    Am Meer gibt es Klippen! Passt gut auf, sie gehen steil runter und man kommt nicht mehr raus! Manchmal sind unter dem Wasser auch noch spitze Steine, die dich aufspießen können! Diese Klippen sind sogar noch recht klein!

    6
    Jeden Winter liegt eine dicke Schneeschicht. Kleine Seen und Teiche frieren zu. Sogar das Meer manchmal. Eine heiße Quelle ist dann alles was man bra
    Jeden Winter liegt eine dicke Schneeschicht. Kleine Seen und Teiche frieren zu. Sogar das Meer manchmal. Eine heiße Quelle ist dann alles was man braucht ;)

    7
    Das war's mit den Fotos ;) Nun wisst ihr, was der Clan von euch erwartet. ^^ ((bold))Die Regeln:((ebold)) Allgemein: ((maroon))((cur))-SEIT OFT O
    Das war's mit den Fotos ;) Nun wisst ihr, was der Clan von euch erwartet. ^^

    Die Regeln:
    Allgemein:
    -SEIT OFT ON! SONST FLIEGT IHR!
    -KEINE WERBUNG!
    -Keiner wird außerhalb (und innerhalb) des RPG'S beleidigt, ausgeschlossen o.Ä!
    -Bleibt realistisch!
    -BEACHTET DIE STECKBRIEFVORLAGE!


    Zum RPG:
    -Haltet euch an das Gesetz der Krieger! (Außer ihr seid 'Verbrecher':3)
    -Achtet darauf, dass ihr immer in Island bleibt! D.h ihr dürft nicht schreiben: *ich gehe in den Wald*
    Da gibt es nämlich keinen Wald ;)
    -KEIN Godmodding! (D.h, kein *springe ihn an und bringe ihn um*, sondern *springe ihn an, versuche ihn umzustoßen und schnappe nach seiner Kehle*
    -RECHTSCHREIBUNG! Ich will nicht so was lesen: *ghee im dsa Lagger unt sake zu Tiegerpfode* Halo. (Jaja, übertreiben xD)




    Die Katzen:
    Die Katzen haben dichtes, glattes Fell (so ähnlich wie die FlussClankatzen) und kräftige Hinterbeine. So können sie gut schwimmen, klettern und rennen.

    Wir Jagen:
    Wir Jagen hauptsächlich Kaninchen und Fische. Aber auch Vögel(Möwen usw) stehen auf der Speisekarte. Mäuse sind eher selten, da es selten Bäume gibt. Eichhörnchen gibt es in Island nicht!

    Unsere Feinde:
    Dachse und Füchse wirst du hier nicht treffen. Besonders Zweibeiner und ihre Hunde machen unser Leben schwer. Manchmal treffen wir auf den ein oder anderen Streuner oder ein Hauskätzchen.

    Das Lager:
    Das Lager ist eine Kuhle umgeben von Dorenbüschen und ein paar verkrüppelten Bäumen. In der Mitte des Lagers ist eine heiße Quelle. Der Anführerbau ist auf der anderen Seite der Lichtun(Vom Eingang ausgesehen). Links neben dem Eingang ist der Kriegerbau und rechts der Schülerbau. Die Kinderstube ist in einem dichten Dornengestrüpp. Der Ältestenbau befindet sich auch in Dornebüschen. Der Heilerbau liegt in einem vergrößerten Kaninchenbau.

    8
    ((bold))Die Steckbriefvorlage:((ebold)) ((olive))Name: Alter: Geschlecht: Rang: Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Gefährte: Junge: Besonderh
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Besonderheit/en:



    Mein Stecki:

    Name: Traumblick
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit dunkelblauem Schimmer, weißen Pfoten und eisblauen Augen.
    Charakter: Werdet ihr früh genug sehen ;)
    Stärken: kämpfen, rennen, klettern/springen, jagen
    Schwächen: ungeduldig, scharfe Zunge
    Gefährte: Finsterstern (tot)
    Junge: Kampfhauch und Dämmerlicht
    Besonderheit/en: Kann in Gedanken und Träume eintauchen und diese "steuern".

    9
    ((big))((unli))Die Hierarchie des GeysirClans((ebig))((eunli)): ((olive))((unli))Anführer:((eunli))((eolive)) ((bold))Grasstern((ebold)) - großer, s
    Die Hierarchie des GeysirClans:

    Anführer:

    Grasstern - großer, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen und breitem Gesicht


    2. Anführer:
    WÄHLE ICH!

    Heilerin:

    Heilerschülerin:

    Krieger:
    Name: Traumblick - schwarze Kätzin mit dunkelblauem Schimmer, weißen Pfoten und eisblauen Augen.
    Weidenschwinge - silberweiß getigerte Kätzin mit grasgrünen Augen und weißen Pfoten
    Dämmerlicht - schwarze Kätzin mit orangenen Sprenkeln an der Flanke, orangenen Pfoten und orangenen Augen
    Kampfhauch - schildpattfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißen, großen Pfoten
    Rußherz - kleine, schlanke, dunkelgraue Katze mit einem schwarzen Ohr, schwarzer Tigerung und leuchtend blauen Augen
    Frostkralle - großer, muskulöser, hellgrauer Kater mit silberner Tigerung, eisblauen Augen und ungewöhnlich langen Krallen
    Löwenherz - junger, goldener Kater mit mittellangem Fell& blau-braunen Augen, lange Krallen
    Schattenjäger - nachtschwarzer Kater mit buschigem Schweif& auffälligen blauen Augen
    Flammenhauch - flammenfarbenes Fell, dunkelgrüne Augen, schwarze Pfoten (W)
    Sturmlied - rauchgraue Katze mit hellblauen Augen und langem Fell
    Habichtfrost - weißer Kater mit eisblauen Augen und grau getigerten Pfoten und Schwanz
    Flüsterdorn - aschgrau getigerter Kater mit gelben Augen

    Schüler:
    Federpfote (-sturm) - kleine, schlanke, silbergraue Tigerkätzin mit langem, weichen Fell und dunkelblauen Augen
    Blitzpfote - grau gemixtes Fell, paar helle, zackige Streifen, blaue Augen, langer Schweif (M)
    Dunstpfote (-blüte) - schwarz mit grauen Augen

    Könniginnen:

    Jungen:

    Älteste:



    Außerhalb des Clans:

    10
    ((bold))"Eine Gefahr wartet auf uns. Fünf Katzen mit besonderen Gaben werden uns Retten!"((ebold)), sprach der SternenClan. Danach gab es n
    "Eine Gefahr wartet auf uns. Fünf Katzen mit besonderen Gaben werden uns Retten!", sprach der SternenClan.

    Danach gab es noch einen Zusatz, da die Auserwählten irgendwie nicht weiter kamen XD:
    " Finsternis wird kommen und Unheil bringen. Eine Katze, die Macht will wird Blut entstehen lassen. Hüte deinem Clan von einen machtgierigen Feind!"

    Die Gaben der 5:

    -In Gedanken und Träume eintauchen und diese steuern: Traumblick
    -Mit Zweibeinern und anderen Tieren sprechen: Federpfote
    -Sich für KURZE Zeit unsichtbar machen: FREI
    -Krallen verlängern können, die Krallen können sogar Stein zerschneiden: FREI
    -Auf Wasser laufen können(für kurze Zeit): FREI


    Die 5 BÖSEN Katzen:
    - Kampfhauch (Der "Anführer")
    - FREI (Der "2. Anführer")
    - Blitzpfote
    - FREI
    - FREI
    Diese 5 Katzen werden vom Wald der Finsternis Trainiert!


    Wenn ihr eine Katze der Prophezeiung sein wollt:
    -Sehr oft on kommen!
    -Wenn eure Katze Anführer, 2. Anführer, oder Heiler ist, darf sie keine Gabe haben. NUR NORMALE KRIEGER/INNEN UND SCHÜLER/INNEN, WENN IHR EUCH ANMELDET! (wenn ihr im laufe des RPG's ernannt wird, is es ok...:3)
    -Seit keine Alleskönner!
    -Spielt jeweils nur eine Katze der Prophezeiung, sonst wäre es unfair! (Man darf je eine Gute und eine Böse)


    FÜR DIE BÖSEN KATZEN GILT DER ABSCHNITT ZWEI (Ab: nur normale...) NICHT!
    SCHREIBT IMMER DAZU, WELCHE MACHT EURE KATZE HAT!

    11
    Die FF zu diesem Clan findet ihr hier: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447433820/Die-Island-Katzen-DIE-FF ALT! WERDE BALD EINE NEUE SCHREIBEN! ht
    Die FF zu diesem Clan findet ihr hier:
    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447433820/Die-Island-Katzen-DIE-FF
    ALT! WERDE BALD EINE NEUE SCHREIBEN!

    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447502538/Die-Special-FF-zu-Die-Island-Katzen



    ♥♥♥♥

    12
    ((big))Infos und Neuigkeiten:((ebig)) ((green))((unli))Mentor - Schüler((eunli))((egreen)) ((olive))Traumblick - Federpfote Frostkralle - Blitzpfote
    Infos und Neuigkeiten:




    Mentor - Schüler
    Traumblick - Federpfote
    Frostkralle - Blitzpfote
    Löwenherz - Dunstpfote




    Gefährten und Junge:



    WER SPIELT WEN?

    TRAUMBLICK&CO: Traumblick, Weidenschatten, Dämmerlicht, Kampfhauch, Möwenschweif, Grasstern

    RUSSHERZ&CO.: Rußherz, Frostkralle, Federpfote

    SCHATTEN, LÖWE, BLITZ: Schattenjäger, Löwenherz, Blitzpfote

    FLAMMENHAUCH&CO.: Flammenhauch, Sturmlied, Habichtfrost, Dunstpfote, Flüsterdorn


    AUF KIPPE:

    13
    Der SternenClan:

    GEYSIR-großer, schwarz, weiß und silber gestromter Kater mit blauem Schimmer und Eisblauen Augen; erster Anführer des GeysirClans
    TROPFENWASSER-silberne Kätzin mit blaue Augen; Ehemalige Heilerin
    BLASSPELZ-Weißer Pelz mit weißen Augen
    KRALLENFLUG-schwarzer immer noch kleiner schlanker Kater mit einer weiße Pfote und grüne Augen
    KLIMPERSTERN-weißer Kater mit silbernem Schimmer; Anführer vor Finsterstern
    MÖWENSCHWEIF-weiße Kätzin mit schwarzer Brust, Pfoten und Ohren, und grünen Augen
    HECKENBLÜTE- schlanke Kirschrote Kätzin mit blassgrüne Augen
    LILIENBLATT-sandgetigerte Kätzin mit grünen Augen; ehemalige Heilerin
    EISWIND-schneeweiße Kätzin mit blauen Augen
    LUCHSSPRUNG-gelb-brauner Kater mit blaue Augen und weiße Schweifspitze
    RABENAUGE-Kleine, graue Kätzin mit dunkleren Tupfen, einer weißen Nase und dunkelblauen Augen;ehemalige Katze der Prophezeiung

    14
    GROSSER NEUANFANG!:

    Das wird das letzte mal sein, dass ich es noch einmal versuche...
    JEDER wird gelöscht!

    15
    Heilkräuter in Island:

    Beschreibung:
    Da es in Island andere Heilkräuter gibt, als in normalen WarriorCats, zähle ich euch ein paar auf:

    Isländisches Moos:

    Aussehen: Eigentlich eine Flechte, die aber trotzdem Moos genannt wird. Die Spitzen spalten sich au und sehen so ähnlich wie Hirsch/Elchgeweihe aus.
    Anwendung: Man kaut die Pflanze, so dass der Saft/Schleim der Pflanze austritt. Diesen muss man runterschlucken und den Rest ausspucken.
    Wirkung: Der Schleim legt sich schützend auf die Schleimhäute. So kann Reizhusten und Entzündungen in den Atemwegen geheilt werden. Auch gegen Bauchschmerzen kann es helfen, ebenso regt das Kraut zum Essen an. Wenn man nichts essen will, oder durch die Krankheit keinen Hunger spürt, hilft das.

    Engelswurz/Angelika:
    Aussehen: Sie hat 2- bis 3-fach gefiederte Blätter. Diese Blätter sind eiförmig und leicht spitz. Die Stängel sind rund, haben leichte Rillen, sie sind hohl, oftmals leicht bläulich. Die Blüten sind grünlich, sie stehen in großen runden Dolden. Die Samen weisen eine deutliche Rippung auf. Die Wurzeln können äußerst dick werden.
    Anwendung: Man kaut die Wurzel der Pflanze.
    Wirkung: Sie hilft beim Verdauen und beim entfernen giftiger Stoffe im Körper. Sie hat auch eine leichte Wirkung gegen Husten und ist krampflösend.

    Anis:
    Aussehen: Er hat dünne, spindelförmige Wurzeln und einen gerillten Stängel. Die Blätter sind gefiedert. Im Juli und August bilden sich die feinen und lieblichen gelben oder weißen Blüten, die ein süßes Aroma verströmen. Von Ende August bis in den September bilden sich die kleinen braunen Samenkörner.
    Anwendung: Man weicht die Pflanze im Wasser ein (wirksamer im warmen Wasser einer heißen Quelle) und trinkt dann das Wasser vermischt mit dem Saft.
    Wirkung: Der Anis hilft gegen Wassereinlagerungen im Gewebe, er hat eine entspannende Wirkung auf den Geist, weshalb man besser in den Schlaf finden kann. Hilft auch gegen Parasiten wie Läuse oder Krätze. Auch gegen Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Übelkeit und Husten verwendbar.

    Auf diese Kräuter sollten trächtige Kätzinnen verzichten!:
    Salbei, Schafgarbe, Muskatnuss, Anis, Zimtrinde und Zimtblätter, Süßer Fenchel, usw.
    Warum?: Diese Kräuter könnten Wehen auslösen. So könnte eine Frühgeburt entstehen.


    Gifte:

    Islandmohn:
    Einer in verschiedenen Farben findbarer Mohn. bei ausgewachsenen Katzen darf er angewendet werden!
    Giftstärke: Leichtes Gift.

article
1447415425
Die Island-Katzen
Die Island-Katzen
Ich bin Traumblick, eine Kriegerin des GeysirClans! Wir leben im wildem Island. Das Leben ist schwer, aber es lohnt sich! Tretet dem Clan bei!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447415425/Die-Island-Katzen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447415425_1.png
2015-11-13
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 330 Tagen
Name: Schattenkrähe
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: (wenn ich darf 2.te Anführerin sonst Kriegerin von den bösen)
Aussehen: dunkelbraun getigert mit eisblauen Augen d.h. eigentlich so wie Habichtfrost nur als Kätzin.
Charakter: fies, misstrauisch, mörderisch, betrügerisch, ehrgeizig, hasserfüllt.
Stärken: ermorden, spionieren, klettern, kämpfen, schwimmen
Schwächen: verletzlich von den Gefühlen her
Gefährte: Wer will?
Junge: /
Besonderheit/en: Ist sehr geheimnisvoll und nutzt jede Gelegenheit zum Rächen, weil ihre Familie bei einem Feuer umgekommen ist

Name: Fuchsherz
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: wie ein Fuchs nur als Kätzin d.h. fuchsrot mit schwarzen Pfoten, weißer Brust, Bauch und Schwanzspitze
Charakter: höflich, nett, misstrauisch, geheimnisvoll, verschlossen
Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen
Schwächen: Wird von Beleidigungen geschwächt d.h. ziemlich verletzlich
Gefährte: /
Junge: /
Besonderheit/en: Sie ist eher ein Einzelgänger im Clan, Wenn ich darf würde ich auch die Gabe "Für kurze Zeit über das Wasser laufen" besitzen

(Bei meinem ersten Kommi: *einschleimen
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 330 Tagen
Ich würde gerne mitmachen!!! Bloß eine Frage zum "Neuanfang":
Das heißt, du erstellst eine neue RPG? Denn ich würde liebend gerne mitmachen. Ich bin ein Riesenfan von deinen Quizzes, Traumi (will mich nicht einschließen XD)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 335 Tagen
(Ist das noch aktiv ich würde gerne mitmachen :))
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 350 Tagen
Hab grad gelesen das die fähigkeit schon vergeben ist sorry
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost)
vor 350 Tagen
Name:Wolkenfrost
Alter:25 monde
Geschlecht:Mänlich
Rang:Krieger
Ausse hen:Großer Roter kater mit weißen pfoten und buschigen schweif mit eisblauen augen
Charaktar:Freundlich,selbstbewusst, machmal naiv und mutig
Stärken:Kämpfen,jagen
Schwächen:Schw immen und klettern
Gefährtin:/
Jungen:/
Besonderheit:(Würd gern)Krallen verlängern können und sogar damit stein zerschneiden könn.
Flammenhauch&co. (01167)
vor 366 Tagen
(Also für mich schon.^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 366 Tagen
(Ich werde die nächste Woche nicht sehr oft on können, weil ich um Urlaub bin! Dort gibt es zwar WLAN aber ich möchte auch nicht durchgehend am Handy sein!! Ich versuche abends immer on zu kommen. Hoffe das ist ok ;))
Flammenhauch&Co, (01167)
vor 366 Tagen
Flamme: *sitzt vor dem Lager*
Sturm: *liegt im Heilerbau*
Habicht: *schläft*
Flüster: *sitzt wach im Lager und beobachtet alles*
Dunst: *streckt sich und gähnt*
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 366 Tagen
Name: Lichtpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Cremfarbige Kätzin mit weißem Bauch,Schnauze,Schwanzspitze,Pfoten,Ohre n und Halskrause und hellblauen Augen
Charakter: Arrogant,Diva,Selbstbewusst,Zielstrebig, Wenn sie es will nett und manchmal auch Liebevoll
Stärken: Kämpfen,Jagen,töten
Schwächen: Klettern,anschleichen,tauchen
Gefährte: /
Junge: Blitzpfote
Besonderheit/en: Manchmal wenn sie wütend ist, dann wechselt sie ihre Augenfarbe zu rot
(ich wäre gerne eine böse Katze der Prophezeiungen)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 367 Tagen
( gut dann los :))
Ruß: *gehe aus dem Lager um zu jagen*
Frost: *gehe zu Blitzpfote* komm wir gehen trainieren!
Feder: *sitze im Lager*
Flammenhauch&co. (22664)
vor 367 Tagen
(Von mir aus gerne^^)
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 367 Tagen
( Wollen wir dann mal anfangen zu Rpgn?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 367 Tagen
(Okay...dann die Usichtbar machen Kraft. ^^)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 367 Tagen
(Schatten hat zuerst gefragt, sorry. Welche möchtest du dann?)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
(Also das Flammenhauch bei den Guten und Flüsterdorn bei den Bösen ist. Und wenn's geht, kann Flammenhauch die Kraft mit den Krallen haben?
Schatten, Löwe, Blitz (88968)
vor 368 Tagen
Dann soll Löwe das mit den Krallen können)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 368 Tagen
(@Flammenrauch welche Prophezeiung und welche Macht?)
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 368 Tagen
(Ich trage euch ein :3
@Schatten man darf je eine Böse und eine Gute spielen.)
Flammenhauch&co. (22664)
vor 368 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Flammenhauch
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: flammenfarbenes Fell, dunkelgrüne Augen, schwarze Pfote
Charakter: loyal, selbstlos, hilfsbereit, feurig, intelligent, mutig, gutmütig, verantwortungsvoll und sanft.
Stärken: rennen, jagen und springen;
Schwächen: schwimmen, tauchen;
Gefährte: gerne
Junge: vielleicht
Besonderheit/en: (wenn es geht) ist eine Katze der Prophezeiung

Name: Sturmlied
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: rauchgraue Katze mit hellblauen Augen und langem Fell;
Charakter: sanft, weise, intelligent, hilfsbereit, etwas kratzbürstig, kämpferisch;
Stärken: kämpfen, schwimmen;
Schwächen: rennen;
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Besonderheit/en: wurde durch einen Kampf blind und ist in Behandlung des Heilers

Name: Habichtfrost
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: weißer Kater mit eisblauen Augen und grau getigerten Pfoten und Schwanz
Charakter: kämpferisch, geheimnisvoll, stur, kühl, selbstlos, gebrochen, sanft, höflich;
Stärken: kämpfen, jagen, rennen;
Schwächen: schwimmen, seine Sturheit
Gefährte: gerne
Junge: eher nicht
Besonderheit/en: hat einen Hang zum Bösen

Name: Dunstpfote (-Blüte)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: schwarz mit grauen Augen
Charakter: neugierig, intelligent, schweigsam, misstrauisch, kühl, sanft;
Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen;
Schwächen: rennen, ihre Dunkle Seite;
Gefährte: gerne irgendwann
Junge: nein...
Besonderheit/en: kann hoch springen

Name: Flüsterdorn
Alter: 19 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen: aschgrau getigerter Kater mit gelben Augen
Charakter: geheimnisvoll, anziehend, verschlossen, düster, kühl, nachdenklich, schweigsam;
Stärken: kämpfen, springen, jagen;
Schwächen: schwimmen, rennen;
Gefährte: gerne
Junge: nein
Besonderheit/en: ist eine der bösen Katzen (wenn es geht) sonst: hatte bisher viele Kämpfe, bei denen seine besten Freunde gestorben sind.
Schatten, Löwe, Blitz (29683)
vor 368 Tagen
Wie viele Charas darf man in der Prophezeiung haben?
Blitz soll einer von den Bösen sein :)